a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Zurück zur Antwortübersicht Antwort schreiben im Forum:
Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier
Wer darf schreiben? Registrierte Nutzer
Dein Benutzername:
Dein Kennwort:
(Hinweis für nicht registrierte Nutzer: Bitte lass das Kennwort-Feld einfach frei.)
Antwort:
Beiträge:
Chabu - Neues Spiel bei all4chat von sumpfratte
vom: 08.09.2004 um 11:59 Uhr
IP: gespeichert
Hallo!

Wer kennt es nicht dieses QUIEEEEEEEEEEEEEETSCH, wenn man ein falsches Wort gesagt hat?

Tabu ist vielen sicherlich ein Begriff, wir haben dieses beliebte Spiel nun auch Chattauglich gemacht.

Am Dienstag dem 14.09. um 21 Uhr geht’s im Channel "Event" los! sunlight und ich werden euch dieses Spiel präsentieren.

Spielregeln:

Ein User bekommt einen Begriff zugeflüstert und muss für die anderen Mitspieler diesen Begriff so um/beschreiben, ohne dafür den Begriff selbst sowie die verbotenen Wörter zu benutzen.

Beispiel: sumpfratte flüstert: Begriff: Olympiade; verbotene Wörter: 5 Ringe, Medaille, Gewinner, Griechenland, Sportler

Der User hat nun die Aufgabe den Begriff Olympiade zu beschreiben, ohne die Wörter Olympiade, 5 Ringe, Medaille, Gewinner, Griechenland, Sportler dafür zu verwenden.

Hat ein Mitspieler den Begriff erraten, bekommt er 5 Punkte gutgeschrieben und ist als nächster an der Reihe.

Also gib acht, vor dem QUIEEEEEEEEEEEEEETSCH!

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, nur zu.

Viel Spaß wünscht euch
sumpfratte
Antwort von Zetsuai
vom: 08.09.2004 um 15:07 Uhr
IP: gespeichert
kafällt mia
Antwort von Zickew14
vom: 08.09.2004 um 16:35 Uhr
IP: gespeichert
Ich denke , das ist bestimmt schwer.Schade, das es erst um 21 Uhr stattfindet.So werde ich wohl an diesem Spiel nicht teilnehmen.Wünsch euch aber viel Spass und erfolg
Antwort von LaPaz
vom: 08.09.2004 um 21:10 Uhr
IP: gespeichert
Find die Idee allein schon gut,vielleicht wird der chat dann auch wieder voller ;)
Antwort von Knuddelmuff87
vom: 09.09.2004 um 10:47 Uhr
IP: gespeichert
find die idee auch subbi ...werd sicha mal reinguggn
Antwort von lunovis
vom: 09.09.2004 um 18:16 Uhr
IP: gespeichert
super idee! ich weiß zwar noch nicht, ob ich es schaffe, am 14. dabei zu sein aber, ich hoffe, dass das spiel nicht nur einmal stattfindet.

der luno
Antwort von sumpfratte
vom: 14.09.2004 um 11:12 Uhr
IP: gespeichert
So, ich schieb das mal in eigener Sache hier hoch und hoffe man sieht sich heute um um 21 Uhr im Channel "Event"

Liebe Grüße
sumpfratte
Antwort von darkangel
vom: 14.09.2004 um 16:07 Uhr
IP: gespeichert
Ich mach au mit
Geändert am 14.09.2004 um 17:04 Uhr von daRkAnGel
Antwort von LaPaz
vom: 14.09.2004 um 23:08 Uhr
IP: gespeichert
Wollt mich bei sumpfi und sonne mal bedanken,habt ihr beide wirklich toll gemacht werde mich auch beim nächsten mal,mehr bemühen *gg
Antwort von Sum_Sum
vom: 15.09.2004 um 18:58 Uhr
IP: gespeichert
hm...mitten in der woche und dann abends da kann ich nicht
Antwort von RixFM_Festival
vom: 16.09.2004 um 21:48 Uhr
IP: gespeichert
kommsch ja nie dran weil ichs wahrscheinlich nie errate bin schlecht im rate/cry/
wer trotzdem mit machn weils toll klingt das beisbiel
Antwort von sumpfratte
vom: 17.09.2004 um 07:30 Uhr
IP: gespeichert
Hallo!

Ich wollte mich hier nochmal für die wirklich zahlreiche Beteiligung und eure Begeisterung bedanken, es hat Spaß gemacht und ich denk nen Part 2 wirds sicher geben

Liebe Grüße
sumpfratte
Antwort von LaPaz
vom: 18.09.2004 um 12:45 Uhr
IP: gespeichert
Na,das will ich doch mal schwer hoffen *g