a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Zurück zur Antwortübersicht Antwort schreiben im Forum:
Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier
Wer darf schreiben? Registrierte Nutzer
Dein Benutzername:
Dein Kennwort:
(Hinweis für nicht registrierte Nutzer: Bitte lass das Kennwort-Feld einfach frei.)
Antwort:
Beiträge:
·· Chattertreffen in Hannover ·· von velenOsO
vom: 06.01.2002 um 19:45 Uhr
IP: gespeichert
huhu ihrs..

ebend haben wir die besprechung des neuen termins für das verschobe chattertreffen in hannover beendet..
es soll am

12 und 13 april 2002

stattfinden..
getroffen wird sich in einem türkischen bistro (die genaue anschrift des bistros wird nur denen mitgeteilt, die auch fest kommen), demnach gibt es auch türkisches essen, es kann aber evtl. auf anfrage auch deutsches essen serviert werden, für den fall, dass es jemand nicht mag..
generell werden alle anfallenden kosten selber getragen, demnach auch die der übernachtung..
ein nahgelegenes hotel, "novotel" (http://www.novotel.de) kostet pro person ca. 79 DM bzw. 40,39 € (preis kann sich noch ändern)[ doppelzimmer + frühstücksbuffet ], bietet übernachtungs möglichkeiten..
ebenfalls die art und weise, in der man anreisen will (auto, bahn, etc.), sollte mir mitgeteilt werden, denn bei bedarf könnte ich einen stadtplan mit wegbeschreibung bereitstellen, damit auch alle gut ankommen *g..
denke, das wärs fürs erste, bei fragen fragt einfach, ansonsten, meldet euch an : ))..

velenOsO..

·· hofft auf viele anmeldungen ··
Geändert am 06.01.2002 um 19:46 Uhr von velenOsO
Antwort von winx
vom: 06.01.2002 um 20:12 Uhr
IP: gespeichert
so da ich diesesmal dabei gewesen bin steht auch schon fest das ich bei diesem treffen mit meiner Freundin sam dabei sein werde felix denk aber bitte ans abhohlen...fg
Antwort von chester
vom: 18.01.2002 um 17:44 Uhr
IP: gespeichert
ehrlich gesagt , hätte ich schon bock auf ein ct .. aber ich weiss net , ob das meine eltern erlauben ..... wenn ich komme , sage ich nochmal bescheid


die chancen stehen 50:50

bye euer käse
Antwort von Zedster
vom: 20.01.2002 um 14:57 Uhr
IP: gespeichert
Also CT ist eine hervorangende idee ich werde auf jeden fall dabei sein...

Schöne grüße ZeDsTeR©
Antwort von Scorpion
vom: 20.01.2002 um 17:46 Uhr
IP: gespeichert
komme
Antwort von winx
vom: 08.02.2002 um 05:19 Uhr
IP: gespeichert
wer wird denn noch so kommen?....würd mich mal interesieren..
Antwort von WhiteAngel
vom: 08.02.2002 um 09:10 Uhr
IP: gespeichert
wenn alles gut läuft... ich auch !!!

Antwort von beast
vom: 08.02.2002 um 09:21 Uhr
IP: gespeichert
*überlegtz* ... sollte ich wirklich wagen meine wahre schreckliche gestalt euch zu zeigen? ... weiss nich ob ich dann nich alle vergrault würde
Antwort von blueangel21
vom: 08.02.2002 um 10:42 Uhr
IP: gespeichert
<....kommt nich
Antwort von velenOsO
vom: 08.02.2002 um 14:50 Uhr
IP: gespeichert
schade blue..
Antwort von winx
vom: 08.02.2002 um 18:44 Uhr
IP: gespeichert
soso mehr nicht?...g
Antwort von diabolik
vom: 08.02.2002 um 19:13 Uhr
IP: gespeichert
bock zu kommen hättsch ja auch bloß ... 1tens hannover 2tens keine kohle ...

schade ...

cya
Antwort von icy_angel
vom: 08.02.2002 um 19:45 Uhr
IP: gespeichert
mal sehen wie ich zeit habe...
Antwort von Lola
vom: 09.02.2002 um 11:08 Uhr
IP: gespeichert
zu weit wech *g*
Antwort von Thunderbay
vom: 09.02.2002 um 12:09 Uhr
IP: gespeichert
Wenn ich frei bekomme werde ich auf jeden kommen ... nur wie auch schon einige andere sagten hannover ist so weit wech!

Cya eure Thunder

Antwort von velenOsO
vom: 09.02.2002 um 18:34 Uhr
IP: gespeichert
hannover is nich weit weg.. von mir ca. 3km
Antwort von Lola
vom: 09.02.2002 um 19:05 Uhr
IP: gespeichert
OsO - ich hätte heute da sein können ... das sagten mir meine ollen allerdings erst als sie wieder da waren *g*
Antwort von velenOsO
vom: 09.02.2002 um 21:11 Uhr
IP: gespeichert
menno lola.. nu is zu spät *g
Antwort von freibier
vom: 10.02.2002 um 04:40 Uhr
IP: gespeichert
<-----kommt vielleicht auch....wenn, dann nur samstag abend :(
Antwort von Lola
vom: 10.02.2002 um 12:13 Uhr
IP: gespeichert
sorry kleena *fg*

achja hab nachgeguckt bzw. meine ollen habens mir gesagt *fg* von hier bis hannover sinds 360 km *fggg*
tja ... ich bin pleite ... ich kann mir zug nich leisten ...

*< LoLa >*
Geändert am 10.02.2002 um 12:14 Uhr von Lola
Antwort von velenOsO
vom: 10.02.2002 um 12:29 Uhr
IP: gespeichert
freibier.. wehe du bringst dann kein freibier mit

lola.. spar schon mal.. dauert ja nochn bissel.. g
Antwort von winx
vom: 10.02.2002 um 13:47 Uhr
IP: gespeichert
wo gibt es Bier?..g
Antwort von Energiebanane
vom: 10.02.2002 um 17:38 Uhr
IP: gespeichert
soll ich etwa auch kommen?
Kann gaaanz viele Bananas mitbringen
Antwort von EmmaPeel
vom: 10.02.2002 um 19:15 Uhr
IP: gespeichert
Huhu,

ich mu schauen on am dem WE nichts vorliegt, eventuell komm ich sogar dann auch

Gebe hier aber noch Bescheid !

Hab 3 Stunden Autofahrt vor mir aber das sollten wir wohl hinkriegen

Emma
Antwort von velenOsO
vom: 10.02.2002 um 21:49 Uhr
IP: gespeichert
rumstauns..
die emma möchte auch kommen.. *freuuuuu
lass dich emma (= *g
Antwort von velenOsO
vom: 10.02.2002 um 21:57 Uhr
IP: gespeichert
ach emma.. meines wissens sind das nur zwei stunden von dir aus.. war doch letztens erst da.. g
Antwort von fReDDo
vom: 11.02.2002 um 23:51 Uhr
IP: gespeichert
Ich würde ja auch kommen ...
aba:
1. meine Alten zeigen mir nen Vogel
2. izzzz das (wie Lola sagte) zu weit weg
3. müsste ich selba blechen ...nix mit Kohle
4. Ich glaub da feiert meine Sista irgendwann Burzeltach...
naja ein ander mal vieleicht...
tHe fReDDo...
Antwort von EmmaPeel
vom: 20.02.2002 um 16:05 Uhr
IP: gespeichert
also was iss nu ??

kommt wer oder fällt das in´s wasser wegen iss nich ??

eure
emma
Antwort von velenOsO
vom: 20.02.2002 um 19:52 Uhr
IP: gespeichert
du emma?..
kannst mir deinen satz bitte erklären?..
bin leider so blöd und versteh den nich..
danke..
Antwort von star_light
vom: 20.02.2002 um 22:13 Uhr
IP: gespeichert
ich würde auch gerne kommen aber meine eltern würden das sicher nicht erlauben.
wenn ich in hannover wohnen würde wäre das nicht schlimm dann wär ich da aber leider wohn ich im kleinen bremerhaven ( na egal habt viel spaß
Geändert am 20.02.2002 um 22:15 Uhr von star_light
Antwort von winx
vom: 21.02.2002 um 00:06 Uhr
IP: gespeichert
bin auf jeden Fall dabei meine Freundin auch, felix und trulla auch
Geändert am 22.02.2002 um 00:24 Uhr von winx
Antwort von velenOsO
vom: 21.02.2002 um 16:02 Uhr
IP: gespeichert
:))))
Antwort von Scorpion
vom: 21.02.2002 um 17:29 Uhr
IP: gespeichert
ich komme auf jedenfall und emma da du ja unbedingt nicht verpassen willst mich und die anderen real kennen zu lernen wird dir ja wohl nix anderes übrig bleiben als zu kommen ne



HAHA WUNDERAR

fg
Antwort von velenOsO
vom: 21.02.2002 um 20:56 Uhr
IP: gespeichert
scorpion.. baggern is nich
Antwort von Ninchen
vom: 21.02.2002 um 23:50 Uhr
IP: gespeichert
...sieht imma noch gut aus, Oso Schatzilein ;))

Kann allerdings erst Mitte März genaueres sagen..
Antwort von velenOsO
vom: 22.02.2002 um 00:46 Uhr
IP: gespeichert
die nini soll kommen.. freuiii..
Antwort von Scorpion
vom: 22.02.2002 um 09:44 Uhr
IP: gespeichert
pass ma uf das ich dich net gleich anbagger hERR VELENOSO fg
Antwort von EmmaPeel
vom: 22.02.2002 um 14:02 Uhr
IP: gespeichert
huhu,

schön daß sich doch noch welche gefunden haben !!

velen, das erklär ich dir gern.....manchmal sagt man doch bei fragen "iss nich". in diesem fall habe ich es mir einfach zusammengereimt und geschrieben, "fällt aus wegen iss nich" ( also es würde eh keiner kommen und so)....

klar ?? *zwinker*

emma
Antwort von velenOsO
vom: 22.02.2002 um 14:10 Uhr
IP: gespeichert
danke emma :)

es kommen doch eigentlich genug.. und außerdem müssen es ja nich gleich massen von chattern werden.. gemütlich is auch schön..
würdest du dann allein kommen oder bringste die ganze firma mit?.. *g
Antwort von Ninchen
vom: 22.02.2002 um 23:03 Uhr
IP: gespeichert
..Niniii will auch kommen... und redet deshalb auf Ihre bessere (???) Hälfte ein... aber ich bin sehr dominant.. g
Antwort von velenOsO
vom: 25.02.2002 um 00:36 Uhr
IP: gespeichert
ich habe eine wichtige mitteilung..
leider muss ich das ct um einen tag verschieben, da das bistro am 12.04.02 eine wichtige veranstaltung hat, die nicht verschoben werden kann..
deshalb findet es nun bombensicher statt am:

13. und 14. april 2002

ich hoffe, die änderung bringt nicht all zu große probleme mit sich für euch..
es geht wirklich nicht anders..

vele..
Antwort von velenOsO
vom: 27.02.2002 um 22:59 Uhr
IP: gespeichert
hoch damit..
Antwort von winx
vom: 27.02.2002 um 23:09 Uhr
IP: gespeichert
genau sonst wird das nämlich wieder überlesen hier
Antwort von Lola
vom: 28.02.2002 um 16:34 Uhr
IP: gespeichert
hmmmm bei mir siehts schlecht aus ... meine liebste mutter () hat zuviel angst um mich und bla ... gibt zuviele böse männer auf dieser welt
"ist zu weit weg ... ich/sie kenne/t keine leute von da irl ... nur den freddo - aber der hat ja auch einen splien - wie alle anderen die chatten und bla "
thatz it ...

*< LoLa >*
Antwort von beast
vom: 28.02.2002 um 17:15 Uhr
IP: gespeichert
hättest doch nicht deiner mutter das zeigen dürfen während ich eingeloggt bin ;)
Antwort von Scorpion
vom: 28.02.2002 um 19:11 Uhr
IP: gespeichert
komme nicht
Antwort von velenOsO
vom: 28.02.2002 um 20:09 Uhr
IP: gespeichert
woher wusst ich das nur scorpion? ;)
Antwort von Scorpion
vom: 28.02.2002 um 22:26 Uhr
IP: gespeichert
naja denke mir mal nach den letzten beiden tagen bin ich unerwünscht also komme ich nicht.
Antwort von velenOsO
vom: 28.02.2002 um 23:06 Uhr
IP: gespeichert
musst du wissen scorp..
Antwort von winx
vom: 01.03.2002 um 21:18 Uhr
IP: gespeichert
schads
Antwort von velenOsO
vom: 08.03.2002 um 15:49 Uhr
IP: gespeichert
.
Antwort von Lugia249
vom: 12.03.2002 um 11:08 Uhr
IP: gespeichert
Wenn mich einer mitnimmt gerne fg nur sonst müsst ihr leider auf mich verzichten ...ich komme euch auch gerne ein wenig im weg entgegen.. mönchengladbach..no prob...düsse.d no prob essen..no prob ..duisburg no prob.... dortmund auch no prob alles was am we im VRR bereich liegt ist für mich kostenlos zu erreichen ....nur hannover ist ein paar huni kilo.m zu weit:wenn also mitleid, mit mir da ist nimmt mich mit wie gesagt ich bin bereit euch entgegen
Antwort von Spike
vom: 12.03.2002 um 11:11 Uhr
IP: gespeichert
wird wohl auftauchen, ob ichs allerdings schaff is ne andere sache ggggg

liegt alles im momi in der macht des geldes fg
Antwort von velenOsO
vom: 12.03.2002 um 14:46 Uhr
IP: gespeichert
geld geld geld.. vielleicht noch ne ausrede?.. *gg
Antwort von winx
vom: 13.03.2002 um 01:39 Uhr
IP: gespeichert
möchte nochmal wissen wer alles auftauchen wird beim ct, nicht das ich umsonst komme...
Antwort von velenOsO
vom: 13.03.2002 um 14:51 Uhr
IP: gespeichert
könnten ruhig noch ein paar mehr werden..

winx + samantha
zedster (?)
whiteangel
thunderbay
freibier (?)
emmapeel + (?)
ninchen + holdtheline
felix + trulla
lugia (?)
spike (?)
Antwort von velenOsO
vom: 19.03.2002 um 22:46 Uhr
IP: gespeichert
das ct ist nicht mehr weit weg.. letzten möglickeiten euch anzumelden..
Antwort von Kayne
vom: 21.03.2002 um 13:54 Uhr
IP: gespeichert
ich glaub beim nächsten binnich ma dabei...(wenn man erwünscht is *g*)
Antwort von velenOsO
vom: 21.03.2002 um 14:31 Uhr
IP: gespeichert
wieso nich bei diesem?..
Antwort von velenOsO
vom: 23.03.2002 um 16:33 Uhr
IP: gespeichert
hab jetzt an alle, die interesse zeigten, eine mail geschrieben..
falls jemand keine bekommen hat oder noch interesse hat, schickt mir ne mail -> velenOsO@all4chat.de ;)
Antwort von energiebanane
vom: 28.03.2002 um 22:21 Uhr
IP: gespeichert
Ruf meine Mutta an und sach ihr, dass das plicht ist zu kommen..;)
Antwort von WhiteAngel
vom: 28.03.2002 um 22:38 Uhr
IP: gespeichert
kann leider nich kommen... ähmmm....
schuldigung ....
erscheinen meint ich doch !!!

und zzzzz
und ganz viel spaß
Antwort von Hero
vom: 03.04.2002 um 16:02 Uhr
IP: gespeichert
man dat is zu weit weg
naja egal

Bye Euer HERO
Antwort von FiA
vom: 06.04.2002 um 21:59 Uhr
IP: gespeichert
habs heute erst entdeckt!
würd gern kommen, aber meine ellis erlaubens nich, das weiß ich jetzt schon!
aber vielleicht sag ich einfach ich schlaf bei ner freundinn und fahr dann nach hannover! taschengeld müsste reichen! kann ja nachts wieder zurück fahren! lust euch leutz kennenzulernen hätt ich schon............
FiA
Antwort von Thunderbay
vom: 07.04.2002 um 03:29 Uhr
IP: gespeichert
öhm ... Vele ...

... du mal ne frage ... ich hatte dir doch schon bereits gesagt das ich es nicht schaffen werde ... hatte ich dir extra inner email gesendet ... sorry tutz mir leid ... :(
Antwort von Hasileinw
vom: 07.04.2002 um 03:34 Uhr
IP: gespeichert
Ich kann leider nich kommen, bin ja aus Österreich

Gruß,
Hasi
Antwort von Scorpion
vom: 08.04.2002 um 23:43 Uhr
IP: gespeichert
sag mir halt wo das ist vielleicht schau ich ja mal vorbei oder ich geh frühlingsfest schwere entscheidung
Antwort von star_light
vom: 08.04.2002 um 23:43 Uhr
IP: gespeichert
hasi ich wohn ind er nähe kann trozdem nicht
star
Antwort von knuddelspass
vom: 08.04.2002 um 23:45 Uhr
IP: gespeichert
*Ähm ähm...die zeit wird knapp Oso

Akira, Erzengel und ich wollten auch kommen...also....Wie isn das nun?
Antwort von star_light
vom: 09.04.2002 um 21:52 Uhr
IP: gespeichert
och man ich will auch
star alle beneiden tuzz
star
Antwort von velenOsO
vom: 10.04.2002 um 23:21 Uhr
IP: gespeichert
abgesagt, weil zu viele abgesagt haben..
Antwort von Scorpion
vom: 11.04.2002 um 12:47 Uhr
IP: gespeichert
lol
Antwort von Hasileinw
vom: 11.04.2002 um 17:32 Uhr
IP: gespeichert
Ach, abgesagt?
Mhm, schade!

zitat) In diesem Sinne,
Hasi



Antwort von star_light
vom: 11.04.2002 um 23:17 Uhr
IP: gespeichert
star schaden froh is hahahahahaaaaa
ätsch bätsch jetzt könnt ihr nicht!

nein spaß, aber ist doch blöd wenn das nicht stattfindet auf einmal. ich verspreche ich komme wenn meine elternmich nichtmehr kontrolieren dürfen loooool
hmmm star drüber nachdenx ;)