a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Zurück zur Antwortübersicht Antwort schreiben im Forum:
Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier
Wer darf schreiben? Registrierte Nutzer
Dein Benutzername:
Dein Kennwort:
(Hinweis für nicht registrierte Nutzer: Bitte lass das Kennwort-Feld einfach frei.)
Antwort:
Beiträge:
Quiz!!! von BigChefin
vom: 21.05.2007 um 20:48 Uhr
IP: gespeichert
Moin moin

Ich mach´s kurz und knapp. Am 30.05.2007 findet im Event-Channel um 20.30Uhr mal wieder ein Quiz statt. Also trainiert eure Gehirnzellen!
Bis dann

De BigChefin
Geändert am 21.05.2007 um 20:49 Uhr von BigChefin
Antwort von snappy
vom: 23.05.2007 um 11:35 Uhr
IP: gespeichert

Mittwoch? *g* Wieso Mittwoch?
20:30 Uhr ist auch doof, da läuft doch gerade Supernanny. :>

Antwort von gazelle
vom: 23.05.2007 um 13:09 Uhr
IP: gespeichert
Nunja...wir mußten uns halt auf einen Tag und eine Uhrzeit einigen. Und rausgekommen ist nächsten Mittwoch um 20.30 Uhr. Kannst doch nebenbei Quizen oder halt nebenbei die Supernanny schauen.
Antwort von snappy
vom: 27.05.2007 um 14:06 Uhr
IP: gespeichert

Ja, so in der Art dachte ich mir das auch.. *g*
Das werde ich wohl auch machen, aber dann wird's nichts mit'm ersten Platz, nur weil Katja Saalfrank und die Terror-Kids mich ablenken.

Antwort von Sum_Sum
vom: 27.05.2007 um 16:25 Uhr
IP: gespeichert

Das lob ich mir!

Dabei sein ist alles Snappy


Der Summi

...fragen sucht und hände reibs ...
Antwort von Andariel
vom: 28.05.2007 um 12:19 Uhr
IP: gespeichert
ich auch, ich auch
endlich wieder ein quiz...bin natürlich dabei

*freu...rumhüpft...ausrast

eure anda
Antwort von snappy
vom: 28.05.2007 um 13:46 Uhr
IP: gespeichert

gaaaaaanz ruhig, Viechi .. du gewinnst eh nüscht

Antwort von gazelle
vom: 30.05.2007 um 22:11 Uhr
IP: gespeichert
So, hier der Punktestand vom Quiz am 30.5.07:

1. Platz: Charon mit 50 Punkten (wovon 20 Punkte wegen Undankbarkeit noch abgezogen werden müssen, womit er leider nur 2. wird )

2. Platz: Anni mit 46 Punkten (unsere Siegerin der Herzen)

3. Platz: EaT mit 26 Punkten (nach einer sehr rasanten Aufholjagd, nachdem sie 30 Minuten zu spät kam)

4. Platz: Gready mit 13 Punkten (das nächste Mal wirds besser )

5. Platz: Andariel mit 9 Punkten (Kleiner Tipp: Schneller abschreiben lohnt ab und an )

6. Platz: Shorty mit 6 Punkten ()

7. Platz: Mustang_girl und Corey_Freak mit je 4 Punkten

8. Platz: Cpt_Price und MajaMo mit 2 Punkten
Geändert am 30.05.2007 um 22:12 Uhr von gazelle