a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Zurück zur Antwortübersicht Antwort schreiben im Forum:
Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier
Wer darf schreiben? Registrierte Nutzer
Dein Benutzername:
Dein Kennwort:
(Hinweis für nicht registrierte Nutzer: Bitte lass das Kennwort-Feld einfach frei.)
Antwort:
Beiträge:
CT bei Dresden?! August 2005 von lunovis
vom: 29.06.2005 um 18:06 Uhr
IP: gespeichert
aufgrund der enormen nachfrage *gg* findet dieses jahr wieder ein ct bei dresden statt. was feststeht oder sich geändert hat, werde ich diesen ersten beitrag aktualisieren. hier ist also immer der aktuelle stand zu sehen. Bitte schreibt hier, wer erscheinen möchte und wird.

organisatoren: marodeur + lunovis + der_dürsch

datum: freitag, den 19.8., bis sonntag, den 21.8.

ort: bei der_schäfer im garten in pirna. bilder und anreisepläne gibt es unter www.webstudio-wehlen.de/kingsclan/garten

reise: mitfahrgelegenheiten (können sicher noch ein paar organisiert werden), fahrgemeinschaften, deutsche bahn bis bahnhof pirna (sächs. schweiz), schreibt doch bitte auch gleich mit dazu, welche route ihr mit dem auto fahren würdet und ob bei euch noch plätze für andere frei wären. diejenigen die mit dem zug anreisen werden von uns am bahnhof pirna abgeholt.

mitfahrgelegenheiten bei teilnehmern:
zetsuai: von berlin - 2 freie plätze

verpflegung: sammeleinkauf mit unkostenpauschale. der_dürsch wird den einkauf der gewünschten dinge erledigen. bis 3 tage vor ct solltet ihr ihm sonderwünsche mitteilen. hier schon mal sein plan:

"Freitag Abend ist Grillabend.
Da gibtes wie bei jeder Grillerei Steaks (auch Hähnchensteaks), Würstel und Hähnchenkeulen. Als Beilagen gibt es Kartoffelsalat, Toast und eine Gemüseplatte.
Da einige vegetarische Kost haben wollten gibt es Folgendes noch dazu: gegrillte Auberginen, Käsepäckchen (mit Schafskäse gefüllte Weinblätter) und Grillmais.
Samstag gibt es Kesselgulasch mit Speckbogen.
Auch für das Frühstück wird gesorgt und selbstverständlich für die Trinkerei.....
....Ja natürlich ist auch für Wasser gesorgt und für den Kaffee. Wer hat ne Kaffemaschine? :::2 espressomaschinen und entsprechenden kaffee bringt luno mit:::
Auf die Gemüseplatte wird sich auch etwas Mozarella verirren (wens interessiert)" der_dürsch der hobbykoch


unterkunft: zelte: marodeur - 1 dreimannnzelt, lunovis 1 dreimannzelte, der_dürsch 1 dreimannzelt + 1 viermannzelt, redeagle 2 dreimannzelte = insgesamt 19 schlafplätze

kosten: nur verpflegung und reise, der_dürsch hat für verpflegung (getränke und essen) momentan 20-30 € veranschlagt. eine genaue Abrechnung gibts zum ct nach dem einkauf

programm: lasst euch was einfallen. die nähere umgebung ist herrlich zum wandern, klettern und für kleine ausflüge. auch kanufahrten sind möglich (extra kosten!). dresden und pillnitz sind auch nicht weit, für die die das noch nicht kennen. baden in der elbe oder einem nahegelegenem see ist auch möglich

teilnehmerliste: 14 personen = tweetie, lunovis, gazelle, marodeur, hennig, der_dürsch, charon, ladyannika, der_schäfer, diabolik, zetsuai, paradroid, whiteangel, redeagle + 2 hunde

alle teilnehmer bekommen vor dem ct noch die handynummern der orga für probleme und sonstige absprachen.


na, dann mal los! nur mut! bis jetzt haben das alle überlebt *gg*

der luno
Antwort von gazelle
vom: 29.06.2005 um 19:22 Uhr
IP: gespeichert
Na so ein Zufall ein CT in der Nähe von DD, wo ich doch im August eine Dienstreise dahin mache. Ob die Firma auch die CT-Kosten trägt? Ich werde da mal nachhaken *gg*

Leider gibt es bei mir bezüglich einem Termin nichts Neues. Die RNA ist und bleibt verschwunden und ohne RNA keine Dienstreise. Optimistisch wie ich bin, denke ich, dass es die ersten beiden August-Wochen werden...genaueres kann ich aber erst Mitte Juli bekannt geben (das hoffe ich zumindest!)

Zelten ist für mich okay. Und Tweetie und ich machen schon mal ein Zelt auf. Hat noch wer Lust in unser Zelt einzusteigen? Ich warne euch aber gleich unannehmlichkeiten sind vorprogrammiert bei uns. Außerdem bin ich sehr dankbar das es dort ein WC und eine Dusche gibt.
Ich bin wie immer für eine Unkostenpauschale. Plant gleich etwas mehr für die ALkopops ein. Beim letzten CT waren die gleich am erst Abend alle

Ich bin ja für eine Bootstour mit so nem schönen Dampfer. Hab ich schon mal gemacht und war ein Traum.
Sag mal kann man da auch baden oder ist des da verboten, wegen bootsverkehr etc?

So noch was? Mir fällt nichts ein!

Geändert am 29.06.2005 um 19:26 Uhr von gazelle
Antwort von Tweetie
vom: 30.06.2005 um 09:27 Uhr
IP: gespeichert
luno hat hier echt nen beitrag geschrieben

gut gut also ich bin dabei und suesse das mit dem zelt geht i. o. Wat verstehst du eigentlich unter unannehmlichkeiten?!?

Ja und ich bin auch fuer ne verpflegungspauschale.

Sach mal luno, diese 3€ zelt/nacht ist das stellplatzgebuehr oder kann man sich da etwa zelt mieten?!? Was ja super waere...

Und ne wanderung zur Festung muss minds. drin sein, wenn wir se scho ma vor der tuer ham Und ja gazelle auch du wirst mit wandern!!!!



tweetie

PS: luno pack die gitarre mit ein
Geändert am 30.06.2005 um 09:28 Uhr von Tweetie
Antwort von gazelle
vom: 30.06.2005 um 10:50 Uhr
IP: gespeichert
Och nööööööööööööööö...bitte nicht wandern. Von mir aus können wir paddeln gehen..aber niichhhhhtttt wandern! Ich mag wandern nicht!
Außerdem steht die Burg auf nem Berg...quasi ist die Burg hoch...das ist doof....und außerdem ist das hinwandern anstrengend. Ich will nicht wandern!!!!
Antwort von tweetie
vom: 30.06.2005 um 11:29 Uhr
IP: gespeichert
OOOOHHHH DOCH wir gehn wandern. PUNKT!!!!

Luno wenn ich das richtig gesehn hab verlagen die pro mann und nase och noch 50cent kurtaxe je uebernachtung...bezieh das mal bitte noch in dein rechenbeispiel mit ein.

hab ich schon gesagt dat ich mich freu?!?

Ach ja, werd wohl selber mit auto anreisen aus richtung muenchen. Heisst haette dann noch max 3 plaetze im auto frei.


tweetie
Antwort von gazelle
vom: 30.06.2005 um 11:44 Uhr
IP: gespeichert
*hihi* So wie es ausschaut werden nur wir dreie kommen Na das wird ja lustig.
Außerdem bin ich mir net sicher, ob ich mit Tweetie mitfahren würde, wenn ich aus Richtung M komme. Vögel fliegen und fahren immer sehr schnell...nur mal so nebenbei.
Erwähnte ich schon das ich nicht ausgelastet bin?


Antwort von gazelle
vom: 30.06.2005 um 15:22 Uhr
IP: gespeichert
Sorry, aber bei dem vorgesehenen Termin muss ich leider absagen. Da kann ich partout nicht. Habe da schon fest zugesagt, das Catering bei der Schwester meines Freundes zu übernehmen bzw. mich mit darum zu kümmern und das an dem WE dann zu managen das alles glatt läuft.
Diese Abschiedsparty von Nicole (die ganze Familie zieht nach Bayern)steht schon zwei Monate fest. Da ist nichts dran zu drehen.
Die Woche davor gerne. Die Woche danach auch okay....wenn ich da dann net in DD wäre, würde ich doch glatt nochmal kommen. Aber nicht das vorgeschlagene WE!!!!
Antwort von hennig
vom: 30.06.2005 um 16:07 Uhr
IP: gespeichert
tztz... diese zebras wissen auch nicht was sie wollen *sfg

naja is bissl weit zufahren... muss ich mindestens 3mal übernachten eh ich dabin ...aba ich kämpfe noch mit mir

naja...ansonsten denk ichmal das das klar geht

das hennü
Antwort von DrunkenMaster
vom: 01.07.2005 um 11:22 Uhr
IP: gespeichert
hi leude...hab gerade gelesen, dass ihr nen CT organisieren wollt.

ich muss ma schauen, ob ich Lust un Zeit habe, ma zu euch nach Dresden zu kommen

MfG DM

PS.: ops...geht doch net, dass ich vorbei kommen kann, muss um diese Zeit arbeiten vom 15.-21.08. is bei uns WJT (Weltjugendtag) un werde da mithelfen

ich mach mir dann frei, wenn wir genügend freiwillige Helfer haben un ich dort net großartig gebraucht werde...

wünsch euch dann viel Spaß beim CT
Geändert am 01.07.2005 um 11:25 Uhr von DrunkenMaster

Geändert am 01.07.2005 um 11:45 Uhr von DrunkenMaster
Antwort von gazelle
vom: 02.07.2005 um 09:51 Uhr
IP: gespeichert
Komm Drunken gib dir einen Ruck und feier mit uns in DD WJT. Wir benehmen uns da auf alle Fälle wie Teenies, aber wenn du da bist dann erst recht, damit du auch was zu tun hast
Also ich zumindest.
Würde mich echt freuen wenn du kommen würdest
Antwort von Nici19
vom: 02.07.2005 um 22:16 Uhr
IP: gespeichert
würde ja auch gerne kommen,hmm muss nur nen baby sitter für we finden und muss nen bisschen vorsichtig sein. da ich wieder schwanger bin. wenn tweetie mich mit auto mitnehmen kann wäre es auch geil,falls es bei mir klappt.

HDL NIci
Antwort von MajaMo
vom: 03.07.2005 um 11:17 Uhr
IP: gespeichert
Ich schaue morgen mal auf der Arbeit ob ich da nicht etwas drehen kann und frei bekomme, bzw. tausche mit einer Kollegin.

Und wenn das alles klappt, dann bin ich wohl auf jeden Fall auch dabei.

Müsste ich nur noch schauen wo ich ein Zelt her bekomme *gg*

Hihi.. ich freu mich. :D
Antwort von lunovis
vom: 03.07.2005 um 13:12 Uhr
IP: gespeichert
nici, du kannst dein kindchen sicher auch mitbringen. das sollte auch kein problem sein, denke ich. für den tag könnte ich sicher auch mal eben noch eine rückentrage organisieren und starke männer wirds da sicher geben

ansonsten würden wir uns sehr freuen, dich, nici und dich, maja, zu sehen

luno
Antwort von Foxy_Lady2008
vom: 03.07.2005 um 16:47 Uhr
IP: gespeichert
Du Nappsülze!
Wer hat sich denn dit Datum ausgedacht?! DU?
Schön, dass ich da zu Hause ibn am dem WE und meinen GEBURTSTAG
Antwort von Foxy_Lady2008
vom: 03.07.2005 um 16:48 Uhr
IP: gespeichert
Du Nappsülze!
Wer hat sich denn dit Datum ausgedacht?! DU?
Schön, dass ich da zu Hause ibn am dem WE und meinen GEBURTSTAG feier! *ma auf die zahlen im Nick zeigts*

Ick wünsch euch trotzdem viel spaß!

Antwort von lunovis
vom: 03.07.2005 um 19:06 Uhr
IP: gespeichert
schade, foxy, aber leider werden wir es nie allen recht machen können. wie wärs denn, wenn du deinen geburtstag da feiern würdest?

luno
Antwort von DrunkenMaster
vom: 04.07.2005 um 08:05 Uhr
IP: gespeichert
Wollt ihr unbedingt, dass ich zum CT komme? *zu gazi un den anderen schaut*

Ich feier kein WJT, sondern bin dort Freiwilliger un helfe da mit, die Nachtwache zu machen...also auf die knapp 1500 Pilger aufzupassen.

Bin ja beim DLRG un mach das ja mit...werde aba, wenn es von euch erlaubt is, das WE für euch frei nehmen un evtl. zu euch fahren

MfG DM
Antwort von gazelle
vom: 04.07.2005 um 08:27 Uhr
IP: gespeichert
Nix eventuell....komm gib dir nen Ruck und mach Nägel mit Köpfen...und sag uns fest zu
Antwort von DrunkenMaster
vom: 04.07.2005 um 08:31 Uhr
IP: gespeichert
ach sei ruhig gazi

ich muss das erstma mit meinen Ellis abklären un mit dem Auto steht dann noch net so richtig fest, ob ich dann kommen würde
Antwort von lunovis
vom: 04.07.2005 um 10:24 Uhr
IP: gespeichert
mach mal hin, DM, damit wir ne mitfahrgelegenheit für andere eintragen können *fg*

luno
Antwort von diabolik
vom: 04.07.2005 um 13:05 Uhr
IP: gespeichert
ich meld mich mal an ...

also bis königstein alles kein problem aber ich lauf dann da einfach wirr durhc die gegen und ruf irgendwelche nicknames von leuten von denen ich weiss, dass die da sind.

laut DB bin ich 22:41 königstein

hab allerdings kein zelt ... wäre cool wenn ich bei irgendwem pennen könnte. bin recht schmal da is das kein problem ... zur not roll ich mich auch zusammen g

ich.
Antwort von tweetie
vom: 04.07.2005 um 13:12 Uhr
IP: gespeichert
hm, also wie es ausschaut werden wohl einige leute erscheinen *jubel* aber irgendwie herrscht wohl ein kleiner magel an zelten

Maro, hiermit komm ich auf dein angebot zurueck und ernenne dich zum "Zelt-organisator des CT´s 2005 Koenigstein"

Dat tweetie
Antwort von Marodeur
vom: 04.07.2005 um 13:34 Uhr
IP: gespeichert
Hallo Bande,

wegen fehlender Zelte hat Luno schon drei Stück (was macht ein Mensch mit drei Zelten?) in Aussicht gestellt. Am besten ist wenn jeder Teilnehmer nochma kurz zu Besten gibt ob er ein Zelt mitschleift und wieviel Personen man noch reinquetschen kann oder ob er noch Obdachlos ist.
Zelte werden kein Problem sein, aber wir müssen mal planen. :)

Bert/Maro

PS: Ich denke in meinem können drei Leute untergebracht werden - schnell mal schauen obs noch taugt, sonst wird halt 'n neues geholt.

PPS: Für die absoluten Warmduscher wäre noch die Möglichkeit wieder nach Dresden reinzufahren (wer kann denn dann noch fahren?) und bei mir zu nächtigen.


Antwort von bluna
vom: 04.07.2005 um 15:09 Uhr
IP: gespeichert
*wütend rumbrüllt, rumgyfert, de Wände hochgeht etc...* ...

das ist definitiv nicht euer ernst, oder????????
ich mag euch nimmer ..

grade an dem wochenende hat mein kleiner bruder schuleinführung, und das irgendwo im tiefen westen... *mitn fuß aufstampft* .. meine idee wird hier wieder genommen und das ct aufgestellt und dann auch noch an DEM wochenende.. *heulattacke bekommt und sich wegschmeißt* ..

ARGH

Sandra
Antwort von Independence
vom: 05.07.2005 um 09:34 Uhr
IP: gespeichert
Wenn Jessy kommt, komm ich auch...*ROFL*
Antwort von DrunkenMaster
vom: 05.07.2005 um 18:38 Uhr
IP: gespeichert
1. ich kann noch net versprechen, ob ich definitiv komme oda net (hängt alles noch vom WJT ab usw.)

2. bluna du kommst auf jedenfall, dann komm ich auch vorbei

3. kA *fg* ich hoffe einfach, dass ich kommen kann...wäre bestimmt lustig, euch ma real kennen zu lernen

MfG DM
Antwort von Der_Dürsch
vom: 05.07.2005 um 23:05 Uhr
IP: gespeichert

So nun hab ich das auch mal mitbekommen.

Also ich habe das WE Zeit und auch die 2 Wochenenden vorher.

Zelte habe ich 2 Stück an der Zahl und mitnehmen kann ich auch noch jemanden, doch erst ab Pirna
Auf dem Zeltplatz stehen aber die Zelte in der Sonne oder so, da wirds warm Könnte aber durch die Berge ringsrum gehen ?
Könne mir denn da so lange Krach machen ohne, daß sich "Die Camper" beschweren, Nachtruhe ist dort schon 22.00 Uhr, da gehts erstmal los.

Wenn Ihr wollt, kann ich mich um die Verpflegung kümmern und dann von jedem den Unkostenbeitrag abfassen. Würde Grillzeug vorschlagen. Hab aber auch nen großen Kessel, für Eintopf etc. doch Feuer dürfen wir dort nicht machen.

Von wegen wandern auf die Festung Königstein da fährt doch ne Bimmelbahn auf Rädern hoch

Baden in der Elbe, ohne mich.

Also es gibt noch andere Möglichkeiten bezüglich des Ortes, mal schauen.


Dürsch
Antwort von tweetie
vom: 06.07.2005 um 09:02 Uhr
IP: gespeichert
Oh hab mir auch grad mal die "hausordnung" durch gelesen...ab 22uhr klappe halten...dat schafft doch gazelle nie un nuesch

Aber ich denk mir, fuer ein wenig luxus (wie fliessend wasser aus wand) sollte man evtl doch mal a paar abstriche machen, oda?!?

Duerschi, du koch!! find ich gut, also ich war letztes jahr von deinen koch- bzw grillkuensten begeistert

in diesem sinne
Dat Tweetie
Geändert am 06.07.2005 um 09:51 Uhr von Tweetie
Antwort von diabolik
vom: 06.07.2005 um 09:35 Uhr
IP: gespeichert
alten miesmacher ihr ... zum duersch guckt ich meld mich mal ganz frech für nen platz in deinem zelt an ...

bei mir steht nix mehr im wege ...

ich.
Antwort von gazelle
vom: 06.07.2005 um 14:57 Uhr
IP: gespeichert
22 Uhr Nachtruhe? Ups....das schaff ich wirklich nie nicht.
Aber das würde ja auch heißen das man mich nach 22 Uhr nicht mehr "ertränken" kann.....ich würde sagen alles hat seine Vor- und Nachteile
Antwort von hennig
vom: 07.07.2005 um 15:45 Uhr
IP: gespeichert
wir ertränken dich auch gerne vor 22uhr, kleines zebra ...*sfg*

das hennü
Antwort von tweetie
vom: 08.07.2005 um 08:43 Uhr
IP: gespeichert
naja nich glei ertraenken, aber so die taufe von vor 2 jahren koennt mal wieder aufgefrischt werden


Dat tweetie
Antwort von gazelle
vom: 08.07.2005 um 13:12 Uhr
IP: gespeichert
Also ich wäre für ein neues Taufopfer..die machen sich doch auch viel besser und sind viel Unschuldiger etc. Könnten wir uns darauf einigen? Z.B. der Dürsch der ja eh net in der Elbe baden will...dann könnt man ihn da doch drin taufen?
Antwort von Elric
vom: 09.07.2005 um 22:18 Uhr
IP: gespeichert
hm also ich weiss ja nüsch, in dem zeitraum bin ich mal wieder in good old germany unterwegs und reizen würd es mich schon. Na mal schauen wie sich bis dahin mein neues Kreuzband macht und Zelt habsch och...
Antwort von bluna
vom: 10.07.2005 um 19:18 Uhr
IP: gespeichert
Mensch doooh..

Das Dürschl lebt auch noch .. Ich bin begeistert .. ^^

Mhm, aaaaaaalso:

Ich hab mir folgenden Plan ausgedacht:
Ich komme Freitag Abend zum CT, muss aber Samstag morgen früüüüüüüüüüüh bei Zeiten an der Raststätte Wilsdruff sein, weil ich von dort aus mit Bekannten innen "Westen" fahre zur Schuleinführung meines Bruders.
Da dacht ich: Bevor ich euch gar nicht sehe, dann lieber einen Abend?!
Wenn sich jemand erbarmt (*hennü ausnahmsweise geradezu anschielt*), mich früh morgens da hin zu fahren, bin ich gern den einen Abend da. Anders geht es leider nicht.

Aber ihr wisst ja: Ich bin pflegeleicht, lieb, nett, hilfsbereit, zurückhaltend, unschuldig, .. etc. ...
Und das beste: Ich werd auch keine Unkosten verursachen
Das einzige, was mir nicht innen Kram passt: Ich schlepp definitiv kein Zelt für eine Nacht an .. *g*
Also, wer nimmt mich auf .. denkt dran, ich bin pflegeleicht, ... *sich wiederholt*

Also.. Habt mich lieb und vergesst mich nicht

Das wartende Blünsche ..
Antwort von hennig
vom: 10.07.2005 um 20:11 Uhr
IP: gespeichert
ich werd angeguggd ...#uiuiuiiiii#

klar bringsch dich dahoch, kennst mia doch

naja, ich brauch ja eh en zelt für mich...da kannste och gerne mit drin schnorcheln p.s.: bin auch pflegeleicht *gg*

also geht das wohl klar mit und dem ct, blunaleinchen

das kleine hennü
Antwort von bluna
vom: 10.07.2005 um 20:15 Uhr
IP: gespeichert
Poooaha... ob ich das aushalte die Nacht in deinem Zelt, das weiß ich noch nicht, zur Not pack ich mein ganzes Zeuch in die Mitte und zieh ne Trennwand ..
Naja, nur fürn paar Stündln zum Schnarchern, den Rest pennsch dann im Auto.. A propos Scharchern.. *Hennü angrient*

Jetzt musst du nur noch meinen Vater belatschern und dann geht das wirklich klar... *jippieeeeehjajeeeeeeeeeeeeh*

*gg*

schellü .. öh.. nä.. blünschä .. ^^
Antwort von hennig
vom: 10.07.2005 um 20:19 Uhr
IP: gespeichert
wie jetzte...schnarch ich etwa... das is mir aba neu

siehste... wir können och inna alfine schnorcheln *hou hou hou*

ich soll dein papas zutexten.... neee der vakloppt mia doch imma *wunden anguggs*

chellüs großes hennü
Antwort von Der_Dürsch
vom: 11.07.2005 um 23:08 Uhr
IP: gespeichert

Nix da ich geh nicht in die Elbe bin ja mal gespannt wie Ihr das anstellen wollt Zur Notwehr kann ich ja mein Schwert oder den Morgenstern mitbringen



Jaja Bluna, ich hab auch noch Platz in meinem Zelt ich bin aber nicht so pflegeleicht
Kannste mich beschützen, sonst will mich doch noch eine Lady heiraten. Kommt garnet inne Tüte


Geändert am 11.07.2005 um 23:09 Uhr von der_Dürsch

Geändert am 11.07.2005 um 23:10 Uhr von der_Dürsch
Antwort von LadyAnnika
vom: 12.07.2005 um 00:31 Uhr
IP: gespeichert
Liebster Dürsch,

große Traurigkeit erfüllt mein Herz, wenn ich sehe, wie schlimm meine Person auf Dich wirken muß.

Umso trauriger werde ich, wenn ich sehe, das Du sogar schon Personenschutz für Dich beantragt hast, um Dich vor mir zu schützen. Wenn ich heirate, dann nen richtigen Kerl, und keine Memme...somit bitte ich Dich, mein Versprechen, Dich heiraten zu wollen, als niemals gegeben anzusehen.


Liebe Grüße, Anni

Ps: charon und Anni werden dabei sein...Sofern nix dazwischen kommt.
Geändert am 12.07.2005 um 00:32 Uhr von ladyannika
Antwort von Der_Dürsch
vom: 12.07.2005 um 02:34 Uhr
IP: gespeichert

So nun mal was zur Verpflegung. Ich würde diesen Part übernehmen, wenn es Recht ist. Da wir nur nen Grill nutzen dürfen folgende Vorschläge:

Essen: Steak, Würste, Hähnchenschenkel, Folienkartoffeln, Baguette, Toast (kann auch Lachsforelle in der Folie machen)

Werde mich mal umschauen, was ich schönes zaubern kann was es nicht auf jedem Grill gibt (hab ja auch noch nen Gaskocher)

Trinkerei: Wasser, Saft, Cola, Wein, Bier

Extrawünsche bitte an mich.
Antwort von Der_Dürsch
vom: 12.07.2005 um 02:41 Uhr
IP: gespeichert

Anni ich will Dich ja net heiraten Du findest schon nen richtigen Kerl irgendwann

Wie Du auf mich wirkst oder ich auf Dich bleibt den Gedanken überlassen

Antwort von gazelle
vom: 12.07.2005 um 10:48 Uhr
IP: gespeichert
Also ich hätte als Extrawunsch gerne folgendes:

Trinken:
Alkopops (Billigvariante von Bacardi Rigo oder ähnliches) oder Alster/Radler...ganz was mehr Zuspruch findet...denn nur Bier...also mir als Frau schmeckt des net so...also finde ich schon das man eines von meinen Vorschlägen für die Frauen dazupacken sollte.

Essen:
Wie wäre es mit Paprika, gefüllt mit Schafskäse und Gewürzen und dann in Alufolie gewickelt oder ähnliches als Beilage?

LG zellchen
Antwort von diabolik
vom: 12.07.2005 um 11:10 Uhr
IP: gespeichert
BIER BIER BIER! ...

steak würtchen hähnchenschenkel ...

ich denke das ist eindeutig.

ps: es ist leider immernoch nicht 100%ig geklärt wo ich pennen kann ... bitte um meldung.

ich.
Antwort von gazelle
vom: 12.07.2005 um 12:05 Uhr
IP: gespeichert
Vögelchen...hast du ein Zelt bzw. schon eines für uns oragnisiert? Ich besitze sowas nämlich nicht..in der Savanne brauch man sowas aber ja auch net *gg*
Antwort von lunovis
vom: 12.07.2005 um 12:18 Uhr
IP: gespeichert
macht euch wegen der zelte und schlafplätze keine sorgen. die werden organisiert.

endlich mal nen vegivorschlag zum essen! wir können auch einfach ne einkaufsliste machen, auf der jede person einfach angibt, was sie gern hätte

der luno
Antwort von tweetie
vom: 12.07.2005 um 13:20 Uhr
IP: gespeichert
gazi laut luno brauchen wir uns um den schlafplatz keine sorgen machen...(ich werd mir lunos beitrag ausdrucken und mitbringen!!)

och essen is mir...naja fast wurscht...ausser paprika ess ich fast alles

Kartoffelsalat, find ich gehoert zu jeden grillen, wuerd den sogar zubereiten...wenn mir jemand in DD ne kueche zur verfuegung stellt... Lunsche

dat voegelsche
Antwort von gazelle
vom: 12.07.2005 um 13:20 Uhr
IP: gespeichert
Also zum vegetarischen Grillen habe ich noch folgendes anzubieten:

- Auberginen-Ziegenkäse-Röllchen
- Gemüsespieße
- Gegrillter Schafskäse
- Stockbrot *gg*

Mehr fällt mir gerade nicht ein
Reicht das Luno? Soll ich die Rezepte zu wem schicken, denn ich mach da ja Urlaub und will da net kochen...vor allem weil immer alle behaupten das ich net kochen kann und ich denke da schließen sie grillen mit ein
Antwort von lunovis
vom: 13.07.2005 um 00:39 Uhr
IP: gespeichert
tweet. ich würde dir ne küche zur verfügung stellen *g*

gaz, deine vorschläge lesen sich lecker

der luno
Antwort von Der_Dürsch
vom: 13.07.2005 um 00:46 Uhr
IP: gespeichert
Ich hab das mal mit den Paprikas vermerkt und mit dem gegrillten Schafs- / Ziegenkäse.

Kartoffelsalat kann ich auch machen wenn es beliebt, doch wenn das Vögili möchte, kann es auch meine Küche nutzen, wenn es dann aufwaschen tut.

Hatte ich doch schon erwähnt,daß ich z.B. ein zweites Zelt habe und der Luno hat auch noch welche.


Geändert am 13.07.2005 um 00:48 Uhr von der_Dürsch
Antwort von lunovis
vom: 13.07.2005 um 02:29 Uhr
IP: gespeichert
also, wenn wir unter 20 leute bleiben, können wir auch boofen gehen dann brauchen wir keine zelte und es kostet nichts, also nur verpflegung. allerdings wird man schmutzig dabei! *fg*

wer sich mal ein bild davon verschaffen möchte, der geht auf http://fraufrechdachs.de/fd-hp00.htm, da auf chat-ecke und anschließend unten auf cts, dresden juli 2004.

der luno
Antwort von der_Schäfer
vom: 13.07.2005 um 10:11 Uhr
IP: gespeichert
hmm ich mal,

ein ct hoert sich super an, war bisher ja leider bei keinem :). da anscheinend noch net so fest steht wo ihr es abhalten wollt hätte ich da nen vorschlag. können das ganze gerne in meinem garten abhalten. vorteile wären:

- keine nachtruhe ab 22 uhr
- haben grill und feuerstelle + holz (also kein lästiges sammeln)
- bei regen ne laube zum reinsetzen
- genug platz für zelte
- ne kaffemaschine und ne herdplatte
- liegt in der nähe von 2 badeseen
- achja wasser aus der wand is auch da
- garten ist in pirna also schön zentral falls kultiausflüge anstehen

sagt ma bescheid was ihr von haltet bis dahin
cu schäfer
Antwort von tweetie
vom: 13.07.2005 um 11:10 Uhr
IP: gespeichert
schaaaaaaaaaaaaaaaaaefer also ich bin dafuer

sach mal wie is das mit dem wasser aus der wand, naja also wir fraun brauchen ja immer a bissle laenger im bad

jeppa ich bin fuer gartenparty
Antwort von der_Schäfer
vom: 13.07.2005 um 11:14 Uhr
IP: gespeichert
also aus wand kommt nur ein wasserhahn , wegen duschen gibbet 2 möglichkeiten. ich bau ne provi. mit dem gartenschlauch oder wir duschen bei mir und falls er einverstanden is bei dürsch wir wohnen ja net weit wech
Antwort von charon
vom: 13.07.2005 um 11:24 Uhr
IP: gespeichert
Also nach reiflicher Überlegung (10 min angestrengtes nachdenken *g*) find ich es soweit in Ordnung. Das mit der Nachtruhe auf dem Zeltplatz, nun ja, wenn man 2 Nächte da ist und eine Verwarnung Pflicht dann können sie uns nach der zweiten Nacht doch vom Platz verweisen!? *gg* Wie dem auch sei, meinen Segen hat die Idee!

Grüßle, charon.
Antwort von LadyAnnika
vom: 13.07.2005 um 11:51 Uhr
IP: gespeichert
Prima Idee Schäfer.....Sehr gute Idee... Spitzenmäßiger Vorschlag! Mei ich bin so ergriffen von dem Vorschlag,das mir garnicht mehr dazu einfällt

So besteht wenigstens die Möglichkeit, das ich nur von 1000 Mücken gestochen werde, statt von ner Million, wenn ich im Zelt schlafen kann.
Lieben Dank, Schäfer für Deinen Vorschlag.


LG Anni
Geändert am 13.07.2005 um 12:51 Uhr von ladyannika
Antwort von Der_Dürsch
vom: 13.07.2005 um 16:16 Uhr
IP: gespeichert

Ich schließe mich dem Vorschlag mit der Gartenparty an.
Antwort von Supergirl01
vom: 13.07.2005 um 20:17 Uhr
IP: gespeichert
Hi...sanü sagte mir bescheid ^^
aber ihr habt euch echt das blödeste datum überhaupt ausgesucht...nene...
deswegen kann ich auch nich komm =(
hört ma...ich bin von den 6wochen nur EINE weg...und zwar genau dies we eingeschlossen...subba :P
aber ich wünsch euch ganz viel spaß =)
macht schön viele fotos damit ich was zu sehn krieg bitte bitte

*knudsch wen noch kennt*
bis dann ma!

Supi
Antwort von hennig
vom: 13.07.2005 um 20:25 Uhr
IP: gespeichert
mir is grade aufgefallen das an dem WE das Dresdner Stadtfest is

hennü
Antwort von bluna
vom: 13.07.2005 um 23:02 Uhr
IP: gespeichert
Joa, Hennü, mein SchnufflOppl..

Das is mir auch schon aufgefallen. Nur hab ich no nichts dazu schreiben können/wollen.
Mir soll's egal sein, ich bin so oder so nicht da.
Ich kann mich Ankö nur anschließen. Doofes Wochenende .. *g ..

Mhm.. nun habe ich also schon drei Schlafplätze, die ich nutzen könnte.
1. Hennü (ich wurde nich mal gefragt)
2. Dürsch (Frischfleisch .. )
3. Dia (zum gegenseitigen Vorteil *g) ..

Also.. ich werd warten, bis ihr eingeschlafen seid und dann geh ich da rein, wo es nicht scharcht.. (Hennü )

Mhm.. drei Männers, die mich im Zelt wollen.. Findsch ja subber.. Binsch begehrt, was .. ? .. *fg*

Hach.. Ich mag euch auch! .. ;)

LG
Das Blünsche, das noch nich weiß, wo es schlafen soll
Antwort von Der_Dürsch
vom: 14.07.2005 um 00:06 Uhr
IP: gespeichert

Na da hab ich ja wieder Platz im Zelt, wenn Bluna woanners schläft

Na da werde ich doch mal schauen.


Der überlegende Dürsch
Antwort von bluna
vom: 14.07.2005 um 20:52 Uhr
IP: gespeichert
Aaaaaaalso..

Hennü schnarcht.. Dürsche schnarcht..

Dia .. *fg*


Blunschen
Antwort von hennig
vom: 14.07.2005 um 22:25 Uhr
IP: gespeichert
aha...blunalein schläft nich bei mir *schnüffs*

naja, dann ich ja abends zum stadfest gehn...fällt ja dann eh nich auf wennsch nich dabin *fg*
Antwort von bluna
vom: 14.07.2005 um 22:29 Uhr
IP: gespeichert
Kannste ruhig machen..
So lange du Samstag früh beizeiten da bist, wenn ich los muss, geht's ja


*knuffls*

Blunschen
Antwort von hennig
vom: 14.07.2005 um 22:32 Uhr
IP: gespeichert
werd wohl eher besoffen im straßengraben rumliegen

hennü
Antwort von bluna
vom: 14.07.2005 um 22:33 Uhr
IP: gespeichert
Na da werd ich dir paar Takte flüstern ...
Antwort von hennig
vom: 14.07.2005 um 22:36 Uhr
IP: gespeichert
aba nich so leise, weil ich hör doch so schlecht

oder ich geh abends noch bissl spazieren aufn felsen hoch und penn glei dort dann hassu das zelt auch für dich *gg*
Antwort von bluna
vom: 14.07.2005 um 22:41 Uhr
IP: gespeichert
HÄäääh??????

Mhm.. das auch ne Idee, Hauptsache, du bist Samstag früh pünktlich.. Sonst kannste deine Wirbel von vorne zählen.. *mwaHa*

Blunschen ..

Antwort von hennig
vom: 14.07.2005 um 22:43 Uhr
IP: gespeichert
HooooUUU ??

auch gut, ich wollt schon imma mal wirbel zählen

chellü

Antwort von bluna
vom: 14.07.2005 um 22:46 Uhr
IP: gespeichert
HooooUUU?????? *lachanfall³* ... *mwahahahahahaaaaa*
*sich das bildlich und akustisch vorstellt*.. ...

ach .. ich liep die welt.. und dich mag ich besonders dolle hennü ..

aber die endlösung der zeltfrage ist nicht gefunden
Antwort von Der_Dürsch
vom: 14.07.2005 um 22:46 Uhr
IP: gespeichert
Ich schnarche nicht doch siehe oben:

--> 3."Dia (zum gegenseitigen Vorteil *g)"

Ich will Doch nur Dein Bestes

Geändert am 14.07.2005 um 22:48 Uhr von der_Dürsch
Antwort von Der_Dürsch
vom: 14.07.2005 um 22:49 Uhr
IP: gespeichert

Nochmal ich.

Wenn das mit dem Garten allgemeinen Zuspruch findet, gibt es Samstag Kesselgulasch vom Schäfer zu fuddan.


Antwort von hennig
vom: 14.07.2005 um 22:50 Uhr
IP: gespeichert
löööööööl

liep dir auch mein großes

wer sagt das es da ne lösung gibt ...wie gesagt zur not pennsch drausen...aufm berg...inna elbe... aufm grill ...such dir was raus


Antwort von bluna
vom: 14.07.2005 um 22:52 Uhr
IP: gespeichert
Grill is ne tolle Idee.. Da gibt es wneigstens noch Schenkel zum Abendbrot...

Ach Dürschel.. du hier? .. *gg* .. uii ..
Naja, ma gucken halt.. *g ..

*immernoch tierischst am Lachen is* ..

Hennü, bist Schuld und sooooo *finger zeigts* dooooof .. ..

*knudsch*

Blünschen.. Schellü.. suchts euch aus.. ^^
Antwort von hennig
vom: 14.07.2005 um 22:58 Uhr
IP: gespeichert
aba ich will och en stück schenkel ham

ach ja... de chellü mit da lachfalte ...süüß

ich weis doch das ich "soooooo" doof bin ...hihi

*knutschi back...fg*
Antwort von Nici19
vom: 18.07.2005 um 10:12 Uhr
IP: gespeichert
muss leider ct absagen, hab für die nächsten wochen bettruhe gekriegt, wäre so gerne mit gekommen.
HEAGDL Nici

P.S. wünsche euch dann viel spass auf ct
Antwort von DrunkenMaster
vom: 18.07.2005 um 11:32 Uhr
IP: gespeichert
Ich werde auch dann ma absagen, es wird mir alles viel zu Stressig

Werde sicherlich ein anderes Mal euch besuchen kommen

Viel Spaß aufm CT

MfG DM
Antwort von diabolik
vom: 19.07.2005 um 12:34 Uhr
IP: gespeichert
Moin,

also, jetzt würde ich einfach mal darum bitten, dass einer hier ne komplette liste der leute rausgibt wer nun erscheint und wieviele plätze in den zelten sind.

danke, ich hab nämlich völlig den überblick verloren.

ich.
Antwort von gazelle
vom: 19.07.2005 um 13:16 Uhr
IP: gespeichert
Schade das du nicht kommen kannst NIci Aber das Kind geht nun mal vor!

Drunken , Deine Ausrede gilt ja nun aber mal überhaupt nicht...zu stressig...ha...das ich net lachen...so ist es bei mir jeden Tag!!! Also beweg deinen hoffentlich knackigen Hintern zum CT mien Jung, wir werde dich dort erwarten!

Und die Teilnehmerliste...ich finde die sollte Luno machen....und Luno vergiß nicht Drunken mit aufzuführen...der hat zu kommen!
Antwort von tweetie
vom: 19.07.2005 um 14:17 Uhr
IP: gespeichert
Erscheinen, meine liebe...er hat zu erscheinen!!!

Luno ist doch grad unnerwegs und wir haben doch maro (is ja mitorganisator). Also los maro du wollst doch eh ne zeltliste machen

Ach ja, da nici ja leider nich erscheinen kann...bitte meine mitfahrgelegenheit streichen, alleine mit dem auto wirds mir zu teuer, daher werd ich mir uebers inet ne mitfahrgelegenheit organisieren.

Nici auf diesen wege dir gute besserung

dat tweetielein
Antwort von Marodeur
vom: 19.07.2005 um 17:27 Uhr
IP: gespeichert
Also, grobe Zeltplanung:
Es gibt mindestens 6 Zelte (wobei ich denke die Größe liegt 3 Personen aufwärts) und mehr Zelte ranzuorganisieren sollte nicht das Problem darstellen.

Bei mir pack ich dia mit rein (zelt 1). Luno's Zweitzelt wird das Girls-Camp, d.h. 'zelle und twee schmeißen sich rein, ggf. bluna falls Sie die eine Nacht überhaupt schlafen gehen will (zelt 2). Weiterhin spannen Anni & char ihre eigene Plane über die Leine (zelt 3). Luno nimmt in seins dann noch den dürsch (zelt 4) und schäfer den hennig (zelt 5) - oder bei Bedarf wechseln die beiden zuletzt genannten Päärchen ^^.


Damit haben wir noch massig Platz in den Zelten, sowie eins in Reserve. Inde, wir organisieren Jessy ran und ihr nehmt das sechste?! *g*

So, fürs Erste ...

Bert/Maro


PS: Schäfer, ich war am Samstag ma zu Dir hochgeradelt (zumindest hab ich das Kaufland gefunden *g*). Also ich hab die 25/30km in 80 Minuten geschafft. Ähm, aber 'n WC is vorhanden, gelle?


Geändert am 19.07.2005 um 17:28 Uhr von Marodeur

Geändert am 19.07.2005 um 17:36 Uhr von Marodeur
Antwort von WhiteAngel
vom: 19.07.2005 um 19:39 Uhr
IP: gespeichert
hallöchen!

also ich würde auch mal vorbei schaun, wenns keine umstände macht

aber wie, wann und wo steht noch nicht fest... so wie
ich das hier rausgelesen habe ?!?

Gruss Whity
Antwort von Der_Dürsch
vom: 20.07.2005 um 00:14 Uhr
IP: gespeichert
So jetzt nochmal paar Fakten.

Ich habe mein eigenes Zelt Schäfer schläft sicher in der Laube, doch Zelte gibt es mehr als 6 Stück Wenn Bedarf ist einfach Bescheid sagen. Schäfer hat auch noch eins.

und nochmal für Whity: 19.08.-21.08.05

Ort: bei Schäfer im Garten (aufschreiben)

Der Garten ist in der Nähe vom Autobahnzubringer in Pirna.


Geändert am 20.07.2005 um 00:14 Uhr von der_Dürsch
Antwort von lunovis
vom: 20.07.2005 um 00:27 Uhr
IP: gespeichert
ich aktualisier das alles, wenn ich wieder in dresden bin, also anfang nächster woche. bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden *gg*

der luno
Antwort von diabolik
vom: 20.07.2005 um 10:41 Uhr
IP: gespeichert
Moin,

maro ist einfach mal so frech mich in sein zelt zu verfrachten? ... c00L *fg* ... (der hat nur angst um steffi )

also vom s-bhf. Pirna müsste ich dann abgeholt werden (da wäre ich so um 22:23 uhr; früher is schultechnisch nicht machbar)

ich.
Antwort von gazelle
vom: 20.07.2005 um 11:21 Uhr
IP: gespeichert
ALso ich will ja nichts sagen, aber ich bin stark der Meinung, dass des zweite Zelt, quasi das Girls-Camp wie Maro das so schön nennt, das coolste und lustigeste Zelt von allen wird Hach wie freu ich mich schon uff das WE!
Antwort von bluna
vom: 20.07.2005 um 12:59 Uhr
IP: gespeichert
Ich will nicht im Girls-Camp schlafen.. die schnattern die ganze Nacht und ich komm nich zur Ruhe..
Brauch doch meinen Schönheitsschlaf *hustet*

Hach.. das Wochenende wird sicher toll für euch.. nur Schade, dass sich an dem Termin überhaupt nichts rütteln ließ.. *motz*

Blünsche
Antwort von tweetie
vom: 20.07.2005 um 13:50 Uhr
IP: gespeichert
gut, sich das mal uffschreibt, zelt gesichert!!! "girls-camp" ....un wie ich mich uff das we freu...da kann ich ja nu langsam mal anfangen mit zampacken

blunsche, kleene jetzt hoer mal uff zu meckern, sonst....dooooohoo da mit dat klar is gelle

Dat Tweetie

Ps: wat haltet ihr davon, maro un schaefer baun scho mal am vortag/ -abend die zelte uff und pappen zettel daran...damit´s auch so a richtiges camp wird
Antwort von gazelle
vom: 20.07.2005 um 14:21 Uhr
IP: gespeichert
Ohja mit dem Vortag und Zelte uffbauen, wie kleene Zettelchen am Zelt...das finde ich ne super Idee!! Mag nur net daran denken was wir für nen Zettel an unserem Zelt vorfinden...kann irgendwie net recht daran glauben das da nur "Girls-Camp" draufsteht

Packen? Vögelchen meinst net das es dazu noch ein wenig zu früh ist? Ist immerhin noch einen Monat hin!!! Was willst denn in der Zwischenzeit machen, wenn du deine gazen Klamotten schon innen Koffer packst?

Achja, ist schon ein Shuttle-System von Dresden zu Schäfers Garten organisiert worden? ALso ich kann kein Shuttle anbieten, aber ich müßte das Shuttle-System nutzen *gg* Bin doch ohne Brumm-brumm in der Stadt!!!! *gut das keiner weiß das ich kein Auto besitze *
Antwort von WhiteAngel
vom: 20.07.2005 um 19:23 Uhr
IP: gespeichert
vielen dank dürsch

Antwort von bluna
vom: 21.07.2005 um 19:56 Uhr
IP: gespeichert
Hab ne tolle Nachricht für euch:

Ich werd nich am CT teilnehmen.. Nich mal den einen Abend.
Es hat sich so ergeben, dass ich die Woche über definitiv nicht in Dresden bzw. Umgebung bin.

Also, viel Spaß euch Nasen


Tschausn
Das Blünsche
Antwort von hennig
vom: 21.07.2005 um 22:39 Uhr
IP: gespeichert
...kein chellü ?! ..dann kommsch auch nich
Antwort von bluna
vom: 21.07.2005 um 22:59 Uhr
IP: gespeichert
DU gehst trotzdem.. na los... hopp hopp.. trau dich!!
*gg*

blünschn
Antwort von hennig
vom: 21.07.2005 um 23:14 Uhr
IP: gespeichert
nöööööö.... nu magsch nimmer
Antwort von tweetie
vom: 22.07.2005 um 13:09 Uhr
IP: gespeichert
blunsche kleeeeeeeeeeeeeeeene neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiihhn...tu mir das doch buedde nuesch an...ich hab mich doch so uff dich gefreut
Geändert am 22.07.2005 um 13:10 Uhr von Tweetie
Antwort von gazelle
vom: 22.07.2005 um 14:33 Uhr
IP: gespeichert
Was ist denn vorgefallen das bluna nun net mehr kann? Dachte zur Einschulung geht es erst Samstag früh?
Versteh des nun net?
Naja schade drum, aber ändern kann ich es auch net ...evtl. sehen wir uns dann ja, wenn ich mal länger in DD bin
Antwort von DrunkenMaster
vom: 22.07.2005 um 23:28 Uhr
IP: gespeichert
Also gazi...ich darf doch bitten

1. ich hab keinen *knackigen* Hintern

2. ich hab auch net zu kommen

3. ich würd ja gerne, wenn meine Ferien net so stressig wären

4. gib mir Geld, dann werde ich auch *+erscheinen+*



Ich hab ab nächste Woche 25.07. 3 Wochen Arbeit vor mir un das von Montag - Samstag. Danach kommt die Woche WJT vom 15.08. - 21.08., wie soll ich da bitte schön noch das CT dazwischen quetschen??? Im August, glaub das erste WE, feier ich noch 55 jähriges Bestehen vom DLRG hier bei uns. Dann kommen noch Birthday-Partys dazwischen un, un, un... Ich würd ja gerne kommen, aba es wird mir einfach zu viel.
Antwort von bluna
vom: 23.07.2005 um 14:15 Uhr
IP: gespeichert
Tut mir ja leid, Gazi & Tweetie..
Hätt euch auch furchtbar gerne wieder gesehen.. Aber es geht nicht anders.
Die Einschulung meines Bruders ist wirklich erst Samstag, aber ich werde diese Woche (15.8. - 21.8.05) wahrscheinlich bei meiner Mutter da verbringen (wohnt ja dorte drüben bei Köllä in der Nähe). Sonst geht die mir weiterhin aufn Leim.. Muss auch mal sein ..
Naja, ich denke mal, das wird nicht das letzte CT sein, was stattfindet.. .. Ich denke mal, wir werden uns schon noch sehen ... *hofft*

Bis dahin ..

Blüntschä
Antwort von LaPaz
vom: 23.07.2005 um 23:57 Uhr
IP: gespeichert
Aloha :)

Wieso muss das immer so verdammt weit weg sein? hm?
Vom Termin her,hätte das wunderbar geklappt,da ich den Montag noch Urlaub gehabt hätte ;)
Tut mir ja Leid *Zu Zellchen,Anni und Vögelchen schiel*
Eure Überredungskünste waren vergebens *g*

Sei froh pink-Agent00Lunsche! Dabei hätte ich vorher noch EXTRA für dich Mango-Deo gekauft,weil du das doch so gerne magst
Mal sehen,vllt lässt sich ja noch was schieben

Viel Spaß und ein schönes Wochenende dann

Die Weibers
(ich lebe noch *g*)

Vany
Antwort von diabolik
vom: 24.07.2005 um 15:44 Uhr
IP: gespeichert
Moin,

ich reih mich mal in diejenigen die nicht erscheinen ein, da mein verein mich in Rauen braucht.

tut mir leid für die wenigen die sich eventuell gefreut haben mich mal zu sehen ...

ich.
Antwort von gazelle
vom: 25.07.2005 um 14:26 Uhr
IP: gespeichert
Hm...so wie es scheint wird es ein kleines gemütliches CT werden. Ich hoffe es sagen nicht noch mehr ab...obwohl..dann sind Tweet nd ich irgendwann alleine...hat auch was für sich
Ein CT mit vielen "Stammies" *rofl* und ein paar "Neulingen"...hach ich freu mich drauf....ist für die, die zum ersten Mal zu einem CT kommen nicht eine Taufe angedacht? Also ich denke, dass könnt man sich mal überlegen...ich will auch mal lachen und nicht immer nur leiden!
Antwort von lunovis
vom: 25.07.2005 um 15:25 Uhr
IP: gespeichert
ui! das werden nun ja doch immer weniger schade! aber, in der kleinen runde isses sicher auch wieder sehr nett *gg*

der luno
Antwort von gazelle
vom: 26.07.2005 um 11:42 Uhr
IP: gespeichert
*luno schief von der seite mustert*
na das sag ich doch, dass des CT auch in der kleinen Runde super wird...nur bei dir Luno hört sich das so....zweideutig?...und komisch an...mach mir keine Angst sonst trau ich mich net zu kommen!

Außerdem fordere ich vor dem CT noch ein Bild von Charon. Kenne wenigstens alle von Bildern die zum CT kommen, nur von Chari habe ich noch nichts gesehen...also los!! Foto sehen will!!!
Antwort von charon
vom: 26.07.2005 um 12:24 Uhr
IP: gespeichert
*äugtz zelle*
DU willst also n Foto haben, ja!? Da möchte ich gern auf das Thema "Angst" zurückkommen. Ich geh einfach mal davon aus, dass du wirklich zum CT erscheinen möchtest. Daher finde ich es eine gute Idee, das mit dem Foto zu lassen! *gfg* Schau mal, sind ja auch nur noch knapp 4 Wochen. Danach wirst froh sein, wenn du nichts mehr hast, das dich an des Grauen erinnert!

Genieße doch einfach die Spannung an der Sache...mehr kann ich dazu net sagen! :o)

Es grüßt gemein grinsend
charon.
Antwort von gazelle
vom: 26.07.2005 um 14:18 Uhr
IP: gespeichert

    *äugtz zelle*
    DU willst also n Foto haben, ja!? Da möchte ich gern auf das Thema "Angst" zurückkommen. Ich geh einfach mal davon aus, dass du wirklich zum CT erscheinen möchtest. Daher finde ich es eine gute Idee, das mit dem Foto zu lassen! *gfg* Schau mal, sind ja auch nur noch knapp 4 Wochen. Danach wirst froh sein, wenn du nichts mehr hast, das dich an des Grauen erinnert!

    Genieße doch einfach die Spannung an der Sache...mehr kann ich dazu net sagen! :o)




*äugtz grinsend zurück*
Ja, ich will ein Foto haben! Aber zum Thema "Angst" fällt mir nichts ein...ich weiß doch gar net was Angst ist...erklärst du mir des bei Gelegenheit....bis es soweit ist geb ich mich mit einem Foto von dir zufrieden! Und sei dir bei einem Gewiss....ich möchte nicht wirklich zum CT erscheinen...sondern ich werde zum CT erscheinen!!! Großer Unterschied
Aber recht hast du auch...ein bissl Spannung ist dabei...diesmal sind ja doch ein paar Leute da, die ich noch nicht kenne...hach wie fein!!!
*chari mal und verschwindet*
Antwort von LaPaz
vom: 28.07.2005 um 23:11 Uhr
IP: gespeichert
Hm Char *knutschas
Bei deinen Bildern empfand ich keine Angst? *gg*
Zellchen,lass dir nix aufbinden hier,der redet stuß

Vany
Antwort von der_Schäfer
vom: 30.07.2005 um 14:03 Uhr
IP: gespeichert
ich ma wieder, paar wollen bilder vom garten

kommen bald, muss aber erst noch rasen mähen ^^
ne anfahrtsskizze leg ich auch noch bei

also bis bald
Antwort von gazelle
vom: 31.07.2005 um 20:18 Uhr
IP: gespeichert
Vany, schick mir doch einfach mal die Bilder vom Charon...dann hätte sich des Thema erledigt und ich könnte selbst urteilen
Antwort von der_Schäfer
vom: 01.08.2005 um 15:14 Uhr
IP: gespeichert
so gartenpics gibbet unter

www.webstudio-wehlen.de/kingsclan/garten

cu schäfer
Antwort von gazelle
vom: 02.08.2005 um 08:55 Uhr
IP: gespeichert
Uiiii Schäferchen das schaut doch schon mal super aus...also genug Platz ist da...nur wo bekommen wir so viele Zelte und Leute her um den Garten in eine Zeltstadt zu verwandeln...oder ist das nicht das Ziel des CTs? Bin heut morgen etwas durcheinander

Ist jetzt schon irgendwas angedacht, wegen Auto-Shuttel zu Schäfers Garten? Also ich würde immer noch in DD ankommen per Zug bzw. würde ich schon ohne Auto evtl in DD sein und müßte mich zum Garten chauffieren lassen.
Und ich glaube Tweet ergeht es net anders...das hoffe ich zumindest!!
Antwort von tweetie
vom: 02.08.2005 um 09:32 Uhr
IP: gespeichert
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir ergeht es nuesch anners. bin grad dabei ne mitfahrgelegenheit bis DD-hbf zufinden...ich glob bis nach pirma mit den oeffentlichen wuerd ich´s evtl. och noch schaffen, aber dann...

ach ich freu mich scho, wie a bepackter esel (rucksack, schlafsack, isomatte und gaaaaaaaaaanz viel gute laune) durch DD zulatschen

Gaz ich wuerd sagen entweder nehm wir a zelt direkt am eingang (schnelle fluchtmoeglichkeit) oder wir nehm eins ganz weit wech vom eingang (bei einbruch sind wir die letzten die gesehn werden)...dat muessen wir dann vor ort klaeren gelle
Antwort von gazelle
vom: 02.08.2005 um 10:57 Uhr
IP: gespeichert
Ich sag dazu nur: Flucht ist immer gut!
Antwort von lunovis
vom: 02.08.2005 um 13:17 Uhr
IP: gespeichert
noch ist nicht geklärt, wer genau wann in dem garten sein wird. wenn meine anreise mit eurer zeitgleich sein sollte, nehm ich euch gern mit dem auto von dd aus mit, ansonsten holen wir euch vom bahnhof in pirna ab.

der luno

ps.: wenn wir das dann noch können
Antwort von tweetie
vom: 02.08.2005 um 13:40 Uhr
IP: gespeichert
wat heisst hier "wenn wir dat dann noch koennen" ohne uns beden geht die party scho mal garnuesch los...sonst werd uesch nich erscheinen SO!! #dat machtwort musst mal sein
Antwort von gazelle
vom: 02.08.2005 um 13:49 Uhr
IP: gespeichert
Ich würde doch glatt mal behaupten, dass Lunos Anreise mit unserer zeitlich zur selben Zeit stattfindet.
Antwort von lunovis
vom: 02.08.2005 um 13:50 Uhr
IP: gespeichert
so so, würdest du *fg*. was, wenn ich schon freitagmittag da raus fahre?

der luno
Antwort von tweetie
vom: 02.08.2005 um 14:49 Uhr
IP: gespeichert
also freitag abend wuerde mit meiner anreise gut harmonieren
Antwort von gazelle
vom: 02.08.2005 um 15:01 Uhr
IP: gespeichert
Freitag mittag...willst da noch Rasenmähen oder schon mal die Zelte aufbauen? Kannst gerne hinfahren....aber ich bin mir sicher das du Abends nochmal nach DD zurückreisen musst, denn du hast in DD was vergessen....nämlich uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssssss!
Antwort von der_Schäfer
vom: 04.08.2005 um 20:21 Uhr
IP: gespeichert
also ein zwei hände ab mittag zwecks vorbereiten wären net schlecht sag ich ma, hätte ich nix gegen ^^
Antwort von diabolik
vom: 04.08.2005 um 21:23 Uhr
IP: gespeichert
also ich bin dabei ... bräcuthe nur n zelt/nee couch/ne ecke im wohnzimmer/hinter der couch zum pennen ... isomatte + schlafsack vorhanden ... gute laune sowieso ...

*hüpf*..

ich.
Antwort von Der_Dürsch
vom: 04.08.2005 um 22:31 Uhr
IP: gespeichert

Ich bin ab Mittag dabei. Früh noch paar Erledigungen machen und dann kanns losgehen, muß ja eh Speis und Trank anliefern. Und Nachmittag werd ich mich nochmal bissl ausruhen, bevor dann die ganzen Leude kommen.
Antwort von Zetsuai
vom: 05.08.2005 um 08:06 Uhr
IP: gespeichert
falls noch wer ne mitfahrgelegenheit ab berlin brauch, im baby-auddo is noch a bissi platz ... (^_^) ...
sonst trudeln dia und ich wohl so gegen 17 uhr ein ...
Antwort von Marodeur
vom: 05.08.2005 um 08:42 Uhr
IP: gespeichert
Hallo Jungs, Freitag hab ich auch frei. D.h. ab Mittag (nicht vorm aufstehen) bin ich ebenfalls willig/fähig mitzuwürgen.

Bert/Maro
Antwort von Troetchen
vom: 05.08.2005 um 18:08 Uhr
IP: gespeichert
so wollt nur ma sagen dass ich nicht mitkomme xD
Antwort von bluna
vom: 07.08.2005 um 18:04 Uhr
IP: gespeichert
Öhm, *schüchtern winkt* bin wieder ausm Urlaub da..

Hior.. hab ne Anmerkung zu machen *sich räuspert*
mhm.. (ich trau mich net) ..
Naja, es kann halt sein, dass Hennü und ich freitags doch da sind.. *hustet*
Meine Mutter hat sich nicht ausgekäst, was die Woche betrifft, also fahr ich erst Samstag früh darüber in die Nähe von Köln..
D.h. im Endeffekt das, was ich oben schrieb, dass ich mit meiner Anwesenheit entzücken werde *gg* und n Hennü werdsch glei im Schlepptau haben .. (oder anders rum.. ^^)

BiBa

Die Kleinste der Kleinen.. *winkt*
Antwort von Zetsuai
vom: 07.08.2005 um 19:00 Uhr
IP: gespeichert
hui ... mein töchterlü kömmt doch??? ... fein fein fein ...
Antwort von der_Schäfer
vom: 07.08.2005 um 23:30 Uhr
IP: gespeichert
können ja zusammen einkaufen fahren dürsch, denn zeugs aufbauen und in die sonnenliege hauen
Antwort von bluna
vom: 08.08.2005 um 12:58 Uhr
IP: gespeichert
Wenn es sowas gibt, dass man so entnervt ist, dass man anfängt, die nächsten Familienmitglieder zu hassen, dann tu ich das ab sofort.
Aaaaaaaaargh *kreisch*
Da erzählt mir meine Mutter nicht etwa heute Vormittag, dass ich freitags mit Leuten mitfahren soll?!
Damit liegt das Thema CT für mich wieder mal auf Eis, oder ich bin nur für paar Stündchen da (ob sich das lohnt!?).
*McDonald's-Werbungs-Lied anstimmt und auf "Ich hasse es" umdichtet* ..

/wand/

Die Kleine..

P.S.: Und ich hatte mich sooooooo auf ne Tüte Knusperflocken gefreut *Mammü anguckt*
Antwort von tweetie
vom: 08.08.2005 um 13:23 Uhr
IP: gespeichert
grad eben wollt ich mich freun...blunsche kleene kannst du dich bzw deine olids sich mal entscheiden...man

also ich werd nun definitv zum ct erscheinen (ausgeschlossen es hat eine hoeere macht wat dagegen)

hab mir sogar scho ne mitfahrgelegenheit hin und rueck organisiert . je nach verkehrslage werd ich dann wohl am freitag so zw. 18uhr und 20uhr in/um DD eintreffen... mal zu lunsche guggt...bitte notieren!!!

i frei mi

baba
Antwort von Zetsuai
vom: 08.08.2005 um 15:07 Uhr
IP: gespeichert
och schade ... für nur ein paar stunden wärs wohl wirklich nichts ...
(dabei hatte ich schon knusperflocken eingekauft)
Antwort von hennig
vom: 08.08.2005 um 16:42 Uhr
IP: gespeichert
chellü ich sag nur... großes heiliges M ... großes heiliges M

Antwort von gazelle
vom: 09.08.2005 um 11:51 Uhr
IP: gespeichert
Also ich habe heute ein Gespräch mit meinem Chef gehabt, und meine Dienstreise nach DD startet offiziel am 22. August. Quasi kann ich nach dem CT gleich dort bleiben und Cheffe bezahlt auch die Hinfahrt am Freitag
Ich bräuchte aber wohl eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag bis ich meine eigene Residenz in DD beziehe, (wo auch immer die sein mag). Und ich hoffe das ein paar Leute auch in der Woche nach dem CT ein bißl Zeit haben um dort mit mir ihre Abende zu verbringen

LG zellchen
Antwort von bluna
vom: 09.08.2005 um 12:57 Uhr
IP: gespeichert
Hennü .. Das war niiiiiiiicht witzig!

*schmoll*

:(
Antwort von tweetie
vom: 09.08.2005 um 13:19 Uhr
IP: gespeichert
gazelle mai wie suess, war das jetzt ne bitte oda ne freundliche aufforderung?!?
Antwort von hennig
vom: 10.08.2005 um 18:33 Uhr
IP: gespeichert
och chellü mein kleines ... *tribut zolls*...besser ??

hm, gute frage tweetie *fg*

das hennü
Antwort von gazelle
vom: 11.08.2005 um 08:38 Uhr
IP: gespeichert
Ich glaub das war ein Befehl, aber ich hoffe dass das niemand bemerkt und es so als Bitte aufgenommen wird
Antwort von hennig
vom: 11.08.2005 um 22:45 Uhr
IP: gespeichert
<--- hat das mal als befehl aufgenommen
Antwort von tweetie
vom: 12.08.2005 um 10:08 Uhr
IP: gespeichert
insgeheim wusste ich es scho immer dat gazelle ein kleiner diktator is...
Antwort von Der_Dürsch
vom: 12.08.2005 um 19:04 Uhr
IP: gespeichert


Und nun mal wieder ein paar Fakten zur Verköstigung.

Freitag Abend ist Grillabend.
Da gibtes wie bei jeder Grillerei Steaks (auch Hähnchensteaks), Würstel und Hähnchenkeulen. Als Beilagen gibt es Kartoffelsalat, Toast und eine Gemüseplatte.
Da einige vegetarische Kost haben wollten gibt es Folgendes noch dazu: gegrillte Auberginen, Käsepäckchen (mit Schafskäse gefüllte Weinblätter) und Grillmais.


Samstag gibt es Kesselgulasch mit Speckbogen.

Auch für das Frühstück wird gesorgt und selbstverständlich für die Trinkerei.

So ich denke das reicht für alle verschiedenen Geschmäcker
Dürsch der Hobbykoch



Geändert am 12.08.2005 um 19:05 Uhr von der_Dürsch
Antwort von gazelle
vom: 12.08.2005 um 19:06 Uhr
IP: gespeichert
Dürschi, was haben wir denn zu trinken da?
Es gibt welche die Wasser trinken wollen. *zu Zet und Maro grinst*
Wasser kostet extra oder?
Antwort von lunovis
vom: 12.08.2005 um 23:45 Uhr
IP: gespeichert
prima, dürsche! ich hoffe, das ist allen in etwa so recht mit der kost.

brauchen wir für den sa vielleicht auch noch was vegetarisches? vegetarier aller länder, meldet euch!

bis später

luno
Antwort von Der_Dürsch
vom: 13.08.2005 um 01:49 Uhr
IP: gespeichert


Dem Luno kann man es aber auch nicht Recht machen.

Ja natürlich ist auch für Wasser gesorgt und für den Kaffee. Wer hat ne Kaffemaschine
Auf die Gemüseplatte wird sich auch etwas Mozarella verirren (wens interessiert)

!!! Luno muß unbedingt die Fackeln mitbringen, Öl hole ich. !!!


So nun ist ja fast alles verraten und die ganze Überraschung weg

Bitte alle, die noch am überlegen sind mal Bescheid geben, wegen der Planung

So das wars mal wieder von der ORGA.
Ciao Dürsch der jugendliche Rotzer

Geändert am 13.08.2005 um 01:50 Uhr von der_Dürsch
Antwort von lunovis
vom: 13.08.2005 um 14:43 Uhr
IP: gespeichert
da haste mich wohl etwas falsch verstanden, dürsche. mir war das schon sehr recht

ich bringe 2 espressomaschinen und den entsprechenden kaffee mit. wäre nur noch die frage, ob es da eine kochplatte gibt oder ob ich auch den gaskocher noch einpacken sollte?

fackeln bringe ich auch mit. dürsche, rechne mit einem verbrauch von 2l öl pro abend.

bis später

der luno
Antwort von diabolik
vom: 13.08.2005 um 23:11 Uhr
IP: gespeichert
wie jetzt, ihr zweifelt ob dürsch da ne kochplatte habt? ich denke mal ja, will aus unkenntnis keine garantie übernehmen.
wisst ihr schon ungefähr wie hoch der unostenbetrag wird ... wäre c00L das vorher zu wissen.

das kann eigtl. nur nen voll geiles ct werden ... hihi ...

bis denne.

ich.

(nein anni, ich vergesse die pneus nicht *fg*)
Antwort von Der_Dürsch
vom: 14.08.2005 um 19:55 Uhr
IP: gespeichert

Kochplatte weiß ich nicht, da es der Garten vom Schäfer ist, doch ich habe nen Campingkocher mit Gas. Ein Feuer íst auch vorhanden.

Der Unkostenbeitrag wird so bei 20-30€ pro Person liegen, eventuell weniger.

Dürschnase
Antwort von charon
vom: 14.08.2005 um 20:54 Uhr
IP: gespeichert
Wow...so langsam scheinen organisatorische Informationen an die Aussenwelt zu dringen! :o) Wenn wir schonmal dabei sind, wann kommt die ungefähre Wegbeschreibung? Da ich den Weg gern auswendig lernen würde, wär eine Information diesbezüglich langsam angebracht!

Ansonsten denke ich könnte es wirklich fein werden! In diesem Sinne, her mit dem Ziel Schäfer und bis denne!

Grüßle, charon.

P.S.: Dia, liebe Grüße von Anni. Deinen Plan kannst du ihretwegen gern in die Tat umsetzen. Aber Schritte, die über das "in die Hand drücken" hinausgehen, lehnt sie im Falle der Nichtvollendung des 25. Lebensjahres dankend ab!
Antwort von lunovis
vom: 15.08.2005 um 03:32 Uhr
IP: gespeichert
*lol* cha

wegbeschreibung soweit: routenplaner bis pirna (sachsen), der rest kommt die tage. Für den, ders nicht gebacken bekommen sollte: bahnhof pirna. dort wird auf alle fälle jeder abgeholt, ders nötig hat. handynummern gibts auch die tage

der luno
Antwort von diabolik
vom: 15.08.2005 um 11:23 Uhr
IP: gespeichert
Moin,

so so charon ... interessant das von DIr zu hören ... aber mehr sag ich da nicht zu.

20 - 30€ is ne ganze menge Oo ... ich kann maximal mit 20€ daherhalten ... (naja mal sehen inwiefern sich die eltern noch bestechen lassen *g*) ...

ich.
Antwort von gazelle
vom: 15.08.2005 um 12:05 Uhr
IP: gespeichert
Tja Dia, dann würde ich sagen halt dich beim Essen und Trinken zurück, wenn du nur 20 Euro aufbringen kannst *fg*

Bahnhof Pirna...bin davon immer noch net so begeitert Luno...dachte ich könnt meine Koffer für die nächsten 4 Wochen schon bei dir unterstellen, damit ich die net Mitschleppen muss
Antwort von lunovis
vom: 15.08.2005 um 15:15 Uhr
IP: gespeichert
das kannste gern machen, gaz. habe ich nix dagegen. nur müsstest du dann erst zu mir in dd und die da abgeben. ich bin auf jeden fall spätestens ab dem mittag aus dd weg am freitag. muss noch woanders hin in der sächsischen schweiz.

ich denke, es ist besser, ich hol dich vom zug in prina ab. dein gepäck kann dann bei mir im auto bleiben und am sonntag kommst ja dann eh mit zu mir. das ist sicher die einfachste lösung.

der luno
Antwort von der_Schäfer
vom: 15.08.2005 um 16:12 Uhr
IP: gespeichert
so karten stehen nun auch auf der seite
www.webstudio-wehlen.de/kingsclan/garten , kochplatten sind vorhanden und kaffemaschine auch gg und wenn nötig bring ich noch eine von daheim mit

schäfer
Antwort von tweetie
vom: 15.08.2005 um 21:21 Uhr
IP: gespeichert
sooooo...

also ich moecht bitte auch wasser, wenns geht ohne sprudel...aber ich nehm zur nocht auch mit sprudel und schuettels aus
Alkohol waere ich immer noch fuer alkopops...erdbeer und lemon...orange magsch nich so...
zu essen...gegrille zucchini schmeckt auch lecker. Und wir werden doch bestimmt mit nen kohlegrill grillen oda?!? da waeren doch kleine erdaepel in alufolie mit a bissle kraeuterquark nich schlecht...so fuer die vegis unner uns.

so viel von mir

i frei mi


ps. a bissle scheenes wetter waere vielleicht nuesch schlecht...kann das bitte wer weiterleiten, danke
Geändert am 15.08.2005 um 21:21 Uhr von Tweetie
Antwort von Der_Dürsch
vom: 15.08.2005 um 22:34 Uhr
IP: gespeichert

Preislich hab ich eine Obergrenze angegeben. Die letzten Jahre kamen für Kost und Getränke max. 10€ pro Tag zusammen

Jaja, es wird Wasser geben s.O.

Kartoffeln gibt es auch, die in die Glut getan werden können und den Quark dazu.

Alkopops, na mal schauen, da bringe ich schon paar mit wenn Ihr lieb seid.

Ciao Dürschel
Antwort von Der_Dürsch
vom: 16.08.2005 um 08:34 Uhr
IP: gespeichert

So ich nochmal!

Da es sichtlich schwierig ist Weinblätter zu bekommen und wenn ich diese nicht irgendwie besorgen kann, gibt es statt dessen gefüllte Champignongköpfe.

Außerdem gibt es ja noch ne Gemüseplatte mit kleinen Extras

Dürschel
Antwort von tweetie
vom: 16.08.2005 um 09:22 Uhr
IP: gespeichert
also erstmal duersch du machst dat scho (mal anerkennent auf die schulter kloppt)

ach ja ihr habt bestimmt dran gedacht, aber milch zum kaffee waere nich schlecht

so nun halt ich bis freitag mein mund


Antwort von lunovis
vom: 16.08.2005 um 09:30 Uhr
IP: gespeichert
tweet
Antwort von diabolik
vom: 16.08.2005 um 09:33 Uhr
IP: gespeichert
joah,

ich denk mal scho, dass der dürschi dis scho macht. er würde sich ja nix aufhalsen was er nicht hinbekäme ...

ich.
Antwort von bluna
vom: 16.08.2005 um 10:26 Uhr
IP: gespeichert
Dia, du kennst Dürsche noch nicht

*dem Dürsche gegens Schienbein tritt und wegrennt*
Antwort von gazelle
vom: 16.08.2005 um 15:07 Uhr
IP: gespeichert
Wer ist redeagle?
Noch nie gehört bzw. gesehen den Namen.
Paar Infos dazu fände ich ganz nett...so alter...und bild...und Beruf....und charon bei dem Bild kannst du dich gleich mit einbinden *gg*
Antwort von lunovis
vom: 17.08.2005 um 01:03 Uhr
IP: gespeichert
das is dürsches neuer wohnlebensgefährte *fg* wirste zum ct sehen, gaz. sei nich immer so neugierig sonst wirst noch mehr krank!

der luno
Antwort von tweetie
vom: 17.08.2005 um 08:12 Uhr
IP: gespeichert
ich sag nix...hab mir ja selba rede-verbot erteilt *dumdidum*
Antwort von gazelle
vom: 17.08.2005 um 09:00 Uhr
IP: gespeichert
Du meinst Dürsch's Schnitte oder ist Redeagle männlich....bin total verwirrt.
Meine Neugierde ist doch das einzige was mich über Wasser hält.
Antwort von Troetchen
vom: 17.08.2005 um 13:44 Uhr
IP: gespeichert
wollte nochmal mitteilen dass ich nicht komme xD
Nerv-Troet
Antwort von Troetchen
vom: 17.08.2005 um 15:16 Uhr
IP: gespeichert
also charon ganz langsam zum mitschreiben:
ich
komme
nicht
zum
ct

Antwort von Zetsuai
vom: 17.08.2005 um 21:40 Uhr
IP: gespeichert

    Du meinst Dürsch's Schnitte oder ist Redeagle männlich....bin total verwirrt.
    Meine Neugierde ist doch das einzige was mich über Wasser hält.
das eine schließt das andere doch nicht aus ... er ist eben dürschels männliche schnitte ...
Antwort von Der_Dürsch
vom: 17.08.2005 um 22:24 Uhr
IP: gespeichert

Schön wie sehr Euch das wieder beschäftigt
Antwort von bluna
vom: 18.08.2005 um 00:44 Uhr
IP: gespeichert
schwuler dürsch?
Antwort von lunovis
vom: 18.08.2005 um 05:07 Uhr
IP: gespeichert
das leben ist halt anders *gg*

luno
Antwort von gazelle
vom: 18.08.2005 um 11:47 Uhr
IP: gespeichert
Mei, löse ich hier wieder einen Wasserfall an Beiträgen aus *gg*
Nur noch eine Nacht schlafen und dann werde ich das persönlich überprüfen *händereibs*

Ich freu mich schon
Antwort von Zetsuai
vom: 18.08.2005 um 14:15 Uhr
IP: gespeichert
gute nachrichten:

mein navi kennt pirna!!!


somit werden dia und ich wohl ankommen ... ...
Antwort von lunovis
vom: 18.08.2005 um 14:44 Uhr
IP: gespeichert
mal sehen, wie lange du in pirna umherirren wirst, Z

luno
Antwort von hennig
vom: 18.08.2005 um 17:06 Uhr
IP: gespeichert
mahlzeit,

also ich komm auch erst morgen nachmittag/abend weil ich noch arbeiten muss und hau dann am samsi so gegen mittag wieder ab
oder ich komm garnicht erst, na mal sehn

henni
Antwort von gazelle
vom: 18.08.2005 um 17:10 Uhr
IP: gespeichert
Ich hau dich wenn du net erscheinst..bin ja noch 3 bis 4 Wochen nach dem CT da, also habe ich ja Zeit dazu!!!!
Antwort von tweetie
vom: 18.08.2005 um 17:20 Uhr
IP: gespeichert
un von mir aus, haust ne dann glei mit...aba nur wenn er nuesch zum CT erscheint

nur noch 1 x schlafen

Antwort von hennig
vom: 18.08.2005 um 17:26 Uhr
IP: gespeichert
lööl...ich werd auf die haue zurück kommen
Antwort von lunovis
vom: 18.08.2005 um 22:22 Uhr
IP: gespeichert
hier mal eben die wetteraussichten fürs we



der luno
Antwort von tweetie
vom: 19.08.2005 um 08:13 Uhr
IP: gespeichert
samstag regen ...wie war dat nochmal...di zelte sind regenbestaendig, oda?!?
Antwort von lunovis
vom: 19.08.2005 um 12:34 Uhr
IP: gespeichert
nö!

so, gaz is hier und nun fahren wir gleich los. bis später

der luno
Antwort von kadaver
vom: 19.08.2005 um 14:47 Uhr
IP: gespeichert
Und Foddos machen nich vergessen, damit wir alle mal lachen können.. :D
Antwort von Marodeur
vom: 22.08.2005 um 09:20 Uhr
IP: gespeichert
Guten Morgen (und PWVS! dia) ihr Verrückten,

es war wirklich toll. :o) Wie 's ausschaut sind auch alle wieder gesund zu Hause angekommen und haben noch Kraft um zu jammern wie hart das WE war.^^
Fotos meinerseits wird es spätestens Montag nächste Woche geben.
Danke auch nochmal an den Dirk und 'n Schäfer (gib mir 'nen Schaaaaaaf *gg*) für Location & Fressalien.

Bis dann.
Bert/Maro
Antwort von lunovis
vom: 22.08.2005 um 09:33 Uhr
IP: gespeichert
*bedankt sich bei den beiden auch hier gleich mal ganz herzlich und extra noch bei markus für das räuchern der lachsforelle und bei den ganzen leuten fürs schöne we"

*...und bestätigt hiermit: überlebt! gg*

der luno

ps.: peinliche bilder gibts bald
Antwort von Zetsuai
vom: 22.08.2005 um 10:47 Uhr
IP: gespeichert
ebenfalls ein dickes dankeschön von mir an alle mitveranstalter ... ...

schee wars
Antwort von diabolik
vom: 22.08.2005 um 11:22 Uhr
IP: gespeichert
auch ich meckerkopf kann mich nur anschliessen. echt gelungenes ct!

ich.
Antwort von tweetie
vom: 22.08.2005 um 11:23 Uhr
IP: gespeichert
Mahlzeit!!!!

ne ich sag jetzt nich wat mir alles we tun...maeggart ja nuesch

bin auch wieder gut in meiner wahlheimat angekommen...
auch von mir ein dickes dickes merci an duersch und schaefer fuer orga usw...ach war das ein schoenes we

baba
dat voegelche
Antwort von gazelle
vom: 22.08.2005 um 12:13 Uhr
IP: gespeichert
Guten Tag!

Auch von mir ein Dankeschön an die beiden Organsiatoren.
War alles super...ausser das fehlende WC *gg* Aber ich schließ ja schnell Freundschaft mit sämtlichen Getiers aus dem Unterholz.

Und ich bin jetzt schon gespannt auf die Vorschläge fürs nächste Jahr.

Antwort von lunovis
vom: 22.08.2005 um 14:32 Uhr
IP: gespeichert
soooouuuuuu!!!!!

hier nun die ersten bildchen für die schaulustigen. die kommentare bitte nicht all zu ernst nehmen! Übrigens sind eventuelle Ähnlichkeiten mit bereits verstorbenen oder noch lebenden Personen rein zufällig und nicht beabsichtigt

http://www.ideeundwerk.de/chat/ct0805/luno/ct082005.htm

weitere bilder, von marodeur, folgen die tage..ö.

viel spaß!

luno

ps.: auch an bluesoul noch einmal vielen dank für die beiden kuchen! die waren sehr lecker! der von Z auch!


Geändert am 22.08.2005 um 17:46 Uhr von lunovis
Antwort von hennig
vom: 22.08.2005 um 17:41 Uhr
IP: gespeichert
die komentare sind klasse luno

aba das nächstemal knippst du mich nich so oft, sack !! *sfg*

henni
Antwort von WhiteAngel
vom: 22.08.2005 um 17:57 Uhr
IP: gespeichert
Tagchen!

Von mir auch ein dickes DANKE an Dürsch und Schäfer,
habt ihr super hinbekommen.

War ein sehr schönes und gelungenes CT.

@luno ... tolle bildas und die noch tolleren komentare,
besser hättest das garnich machen können -supi-

Grüßle Whity
Antwort von xeena
vom: 22.08.2005 um 18:30 Uhr
IP: gespeichert

danke für die bilder

auch wenn ich nicht dabei war - ich hab sooo gelacht

ausserdem weiss ich nu endlich, wie die meisten hier aussehen *giggel*

xee
Antwort von Elric
vom: 24.08.2005 um 18:30 Uhr
IP: gespeichert
Das war unteranderem ein Grund nicht zu erscheinen ;o)...

ich bin sooooooo böse :Þ
Antwort von bluna
vom: 28.08.2005 um 12:25 Uhr
IP: gespeichert
Soa.. Wie man sieht, habt ihr das CT überlebt, und ich hab den Hennü gesund und munter wieder - zum weiter ärgern .. *hrhr*
Hoffe, es klappt mit nem Treffen, so lange du noch in DD bist, Gazi?! Ich würde mich freuen.
Soa, ich bin wieder weg..

*Tränchen hier lässt, den Hennü anstubbst und sagt, 'du weißt ja, warum..' ..*

blunschn
Antwort von hennig
vom: 28.08.2005 um 23:46 Uhr
IP: gespeichert
chellü... wer sagt das ich gesund und munter bin ?? ...immerhin hat mich das lunolamm mit dem federball hin und her gejagd

klar klappt das mit dem treffen, mein großes

joar, ich weis warum

also bis denne mein schnuffie

das hennü
Antwort von bluna
vom: 29.08.2005 um 22:23 Uhr
IP: gespeichert
Du .. (hennü)? ..
Das hier is ga nüsch der richtsche Thread, aber ich muss ma was loswerden.. *sentimental tut*

Danke, dass du für mich da warst, bist und hoffentlich in Zukunft sein wirst!
Die Freundschaft ist mir so wichtig, auch wenn wir uns in letzter Zeit selten gesehen haben. Aber SMS und Telefonate zeigen mir (und dir ,hoffe ich, auch), dass wir füreinander da sind und au ma ernsthaft labern können (auch wenn mir das spaßige un rumblödeln viiiiel lieber ist *g*)..

nochn Super-Bussi für mein .. und raus huscht das chellü wieder..

Habdsch lüp, höö, hennü!!
Antwort von lunovis
vom: 31.08.2005 um 06:53 Uhr
IP: gespeichert
nun solls endlich die bildchen von marodeur geben. leider haben wir es noch nicht geschafft, kommentare zu schreiben. das werden wir nachholen. ihr könnt sie euch dennoch schon einmal ansehen unter

http://www.ideeundwerk.de/chat/ct0805/maro/ct082005.htm

bis später

der luno
Antwort von hennig
vom: 31.08.2005 um 23:14 Uhr
IP: gespeichert
na klar binsch für dich da, bist doch mein kleiner fussel .. und da ich meine beste freundin kenne, schätze und liebe versteh ich das auch völlig das wir uns im moment so wenig sehen (du weist schon warum) also mach dir deswegen mal keine sorgen ...ich hoffe und denkemal das wir weiterhin für einander dasein werden

und die nächsten 40jahre werden wir auch zusammen über die runden bringen und da können och noch viel rumblödeln ....und dann machen wir wieder das was wir jede nacht tun, die weltherrschaft an uns reisen *muhahaha*

meinem kleinen auch ein super-bussi aufdrücks und dolle durchknuddels

hab dich auch dolle lieb chellü-mausi-baby
Antwort von bluna
vom: 04.09.2005 um 20:54 Uhr
IP: gespeichert
Das freut mich so wahnsinnig doll! ..

Ein letztes Bussi von mir an Hennü in diesem Thread .. ;) ..

Antwort von gazelle
vom: 05.09.2005 um 09:12 Uhr
IP: gespeichert
Immer dieses Rumgeknutsche hier
Ich will auch !
Antwort von bluna
vom: 05.09.2005 um 14:15 Uhr
IP: gespeichert
Dem Feta mal ein ganz dickes Bussi () hinterlässt..