a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Zurück zur Antwortübersicht Antwort schreiben im Forum:
Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier
Wer darf schreiben? Registrierte Nutzer
Dein Benutzername:
Dein Kennwort:
Antwort:
Beiträge:
Teilnehmerliste: CT Rhein-Main in Mainz am 02.Oktober'05 von smartboy
vom: 30.08.2005 um 11:39 Uhr
IP: gespeichert
Hallo,

hier bitte ich nun alle Chatter, die kommen möchten reinzuposten:

Wichtige Daten:

Wann? 01.10.2005 Samstag
Wo? Mainz
Zeit? Ab 14 Uhr
Ende 02.10.05 gegen 12 uhr

alles andere ist noch in Planung

Grüße, smart**

Bereits gemeldete Teilnehmer:
1.smartboy
2.Zak
3.Mera_20
Antwort von Mera_20
vom: 30.08.2005 um 11:41 Uhr
IP: gespeichert
Icke, icke, icke!
Antwort von Zak
vom: 30.08.2005 um 11:46 Uhr
IP: gespeichert
zum ersten mal wieder seit 2001 auf nem CT....meine Wenigkeit...wenn mal nix dazwischenkommt-wie schon so oft :)
Antwort von smartboy
vom: 30.08.2005 um 12:09 Uhr
IP: gespeichert
also:

Änderung!

Anreise schon

am 01.10.2005 gegen 14.00 Uhr
Ende 02.10.2005 gegen 12.00 Uhr


cu @Mainz
Antwort von Foxy_Lady2008
vom: 03.09.2005 um 17:28 Uhr
IP: gespeichert
Also wenn ick da nochn ticket krieche dann bin ick ooch dabei...

*nach mitfahrgelegenheit lechz*
Antwort von Zak
vom: 03.09.2005 um 19:50 Uhr
IP: gespeichert
aujaaaaaaaa...foxy...dann machen wir einen drauf
Antwort von Zak
vom: 07.09.2005 um 14:49 Uhr
IP: gespeichert
Wie ist Stand der Dinge Smart?
Antwort von smartboy
vom: 08.09.2005 um 14:01 Uhr
IP: gespeichert
Ich werde morgen Mittag nach Mainz fahren, um mir vor Ort ein Bild zu machen, welche deiner Auswahllokale, die du mir geschickt hast, gut sind...Dann werde ich dir ne email schreiben...Gruß smart
Antwort von Zak
vom: 12.09.2005 um 17:51 Uhr
IP: gespeichert
Noch nix da :(
Antwort von smartboy
vom: 12.09.2005 um 18:09 Uhr
IP: gespeichert
Hallo Zak,

ich war am letzten freitag in Mainz gewesen und es ist wäre kein Problem im Octan in der Mz-Altstadt für 10-15 Personen Platz zu finden. Ich möchte den Besitzer, mit dem ich auch gesprochen hatte, am Ende dieser Woche anrufen, um zu reservieren, möglichst 1.10. um /ab 20 Uhr.
Mich hat das Octan gleich überzeugt.

Bis dann

smart**
Antwort von Foxy_Lady2008
vom: 16.09.2005 um 19:03 Uhr
IP: gespeichert
Sorry leuts...hat sich was dazuwischengeschoben, i kann ni...
Antwort von lunovis
vom: 30.09.2005 um 02:18 Uhr
IP: gespeichert
obwohl ich nicht vorhatte zum ct zu erscheinen und mein beschluss auch nach wie vor besteht.....

die zeit vergeht und der 2.10. rück näher und näher *gg*

seid ihr sicher, dass auch wirklich 2005 gemeint wahr? man kann sich ja auch mal verschreiben

der luno
Antwort von Harlekin
vom: 30.09.2005 um 07:39 Uhr
IP: gespeichert
also ich bin spontan

HARLEKIN
Antwort von smartboy
vom: 30.09.2005 um 11:41 Uhr
IP: gespeichert
Das CT wurde von Zak und mir verschoben, ein neuer Termin ist noch nicht in Sicht, aber ich finde, man könnte ein kleines Tages-CT machen (miniCT), was eben dann auch eher spontan wäre, wie harle geschrieben hatte, ..., mein vorschlag wäre ein ersatz CT am 15. Okt. gleich Ort und vielleicht nur eben an diesem Tag, das wäre dann eher etwas für Leute aus der Umgebung von Mainz.
Ich war wie gesagt dort und habe mir das angeschaut, ein paar fotos gemacht und den link werde ich demnächst hier auch ins Forum stellen...

Gruß smartboy
Antwort von Mera_20
vom: 30.09.2005 um 22:03 Uhr
IP: gespeichert
Termin verschoben? Perfekt! *lol* Mich ereilte nämlich vor wenigen Tagen die glorreiche Meldung, dass mein Super-Duper-Graecum schon am 7.10. stattfindet, weshalb ich mich wohl oder übel zum Lernen zurückziehen muss... nicht etwa in der Aussicht, ein Versagen vermeiden zu können - aber zumindest, um mich nich komplett zu blamieren. Also ich halt das hier im Auge, und falls ich den 7. überlebe, steh ich für den neuen Termin garantiert zur Verfügung! ^^