a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Akt. Beiträge:
2
 Alle Beiträge:
88339
Forum: Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
e-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Neuerungen bei All4Chat (ID: 21781) sind 11 Antworten eingegangen (Gelesen: 3327 Mal)
Neuerungen bei All4Chat von EmmaPeel
vom: 21.08.2002 um 17:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hallo,

so, dann legen wir mal los ( ein wenig klau ich den Text aus unseren anderen Chats, da es eh dasselbe ist):

1. Passwort : es wurde von mehrfacher Seite aus immer gewünscht, daß das Passwort mit dem Nick nicht mehr in der Adressleiste steht = ist umgesetzt. Das hat allerdings auch zur Folge, daß ein einloggen direkt in den Chat nicht mehr über ein Bookmark erfolgen kann, sondern von der Startseite aus erfolgen muss.

2. Post Funktion geändert: Die Postfunktion ist komfortabler gestaltet worden, denn ihr könnte hier jetzt einiges an Einstellungen vornehmen. Die post kann erst gesendet werden wenn ihr eure postbox aktiviert!!!!!!!
- Ruft im Chat diese Funktion auf mit /holepost oder drückt den button.
- Ihr könnt jetzt auf "aktualisieren" drücken und neue Nachrichten werden aufgelistet.
- beim Punkt "Einstellungen" könnt ihr angeben ob
a. die Postbox überhaupt aktiv sein soll
b. wieviele Nachrichten empfangen werden soll
c. wieviel Nachrichten ihr eines Users zulassen wollt
d. wie es sortiert sein soll
e. ob ihr auch Post von unregistrierten Nutzern empfangen wollt
f. soll die Post an Eure Email weitergeleitet werden
g. und ihr könnt auch hier Namen eingeben, von dem ihr niemals Post erhalten möchtet

Sind alle diese Funktionen nach Euren Bedürfnissen eingestellt, klickt auf "aktivieren"

Wenn Ihr dann Post bekommt, öffnet sich jedesmal wieder wenn es wirklich neue Post gibt oder ihr es mit /holepost aufruft.

3. Floodingsperre: da es sich hier schon gehäuft hat, daß andere Nutzer mit Sepeinladungen, ignores usw. zugefloodet werden, ist ab jetzt eine Sperre drin, die nur noch eine gewisse zahl innerhalb einer gewissen zeit zulässt. das ich natürlich jetzt nicht sagen werden, wie die Zeiten aussehen, ist wohl jedem klar

4. Die Anwesenheitsliste hat sich geändert:

- abgemeldete User werden jetzt in kursiv dargestellt
- User in einem Separee werden in fett dargestellt.

Falls jemand fragt was denn noch mit der roten kennzeichnung der Op´s ist weil das in den anderen auch so ist, da habe ich mich vorerst dagegen ausgesprochen !

5. Es wurde ein Begrüßungstext eingefügt beim betreten des Chats, der auch auf die Nutzungsbedingugen als auch auf die Hilfe hinweist für alle Neuen.

6. Waitfor: ihr erhaltet zukünftig die Meldung, daß der Nutzer auf den Ihr wartet, in FARBE, somit dürfte es nicht zu übersehen sein.

7. Einige Systemmeldungen sind kleiner geworden, das soll den Vorteil haben, daß es nicht so stört beim chatten.

So meine Lieben, ich hoffe Ihr freut Euch ein wenig darüber und wünsche jetzt allen hier bei uns noch viel Spaß

Liebe Grüße
Emma
Antwort von EmmaPeel
vom: 21.08.2002 um 17:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Zusatz noch:

Das registrieren von Sonderzeichen ist künftig nicht mehr möglich. Es hat dazu zuviele Probleme gegeben was ID Cards, GB Einträge usw. betrifft.

Die User, die noch Sonderzeichen im Nick haben, können aber weiterhin problemlos bei uns chatten.

gruß
Emma
Antwort von XFile
vom: 21.08.2002 um 17:39 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

alle sonderzeichen?
Prob: I kann die Anwesenheitsliste nimma scrolln
sons alles fett
XFile
Geändert am 21.08.2002 um 17:45 Uhr von XFile
Antwort von winx
vom: 21.08.2002 um 17:55 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
kann die Anwesenheitsliste nimma scrolln sich anschliesst..g
Antwort von winx
vom: 21.08.2002 um 17:56 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
trotzdem ein danke echt klasse geworden
Antwort von EmmaPeel
vom: 21.08.2002 um 18:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hi,

jupp, bei der Auflösung 800 x 600 scrollt es nicht, ist weitergeleitet worden und wird geändert.

gruß
Emma
Antwort von hexi
vom: 21.08.2002 um 18:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
freu mich auch über die Änderungen ...
dickes lob
hexi
Antwort von BlackWalhalla
vom: 21.08.2002 um 19:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Kann mich da den andren nur anschlisen, finds auch super!!

Blacky
Antwort von aLiEn
vom: 21.08.2002 um 20:15 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
perfekt emma *schatz*
Antwort von sumpfratte
vom: 21.08.2002 um 21:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hi emma!

ein ganz ganz großel lob und DAAAANNNNNKKKEEEEE für die änderungen, ich finde sie spitze!!!!

super, danke schön

liebe grüße
sumpfratte
Antwort von WhiteAngel
vom: 22.08.2002 um 10:19 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
bin der selben meinung wie sumpfi

ist wirklich super klasse geworden !!!

KOMPLIMENT !!!!

und zzzzzz
Antwort von star_light
vom: 22.08.2002 um 14:34 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
is ganz gut geworden will ma höflich sein und mich auch bedanken (; hmmm muss mich nur noch dran gewöhnen dann gehts gut ich versteh zwart einige punkte nicht ganz aber bin bis jetzt gut ohen klargekommen (;
(Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb