a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Akt. Beiträge:
1
 Alle Beiträge:
88348
Forum: Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
e-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Mrs. und Mr. All4Chat 2007 Wahl (ID: 122258) sind 27 Antworten eingegangen (Gelesen: 10402 Mal)
Mrs. und Mr. All4Chat 2007 Wahl von BigChefin
vom: 18.02.2007 um 23:45 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Moin moin ,
die letzte Mrs. und Mr. All4Chat Wahl ist ja schon lange her, also wird es mal wieder Zeit für eine neue.

Zu gewinnen gibt’s nichts, dabei sein ist alles . Der Titel „Mrs. bzw. Mr. All4Chat 2007“ ist ja schon mal was *gg*.

Am Besten ist ihr habt ein aktuelles Foto von euch. Falls ihr schon einmal teilgenommen habt, solltet ihr lieber mit einem neuen Foto zur Wahl antreten.

Hier könnt ihr euch bewerben und schreiben das ihr mitmachen wollt. Gleich unter diesem Beitrag werde ich immer alle Teilnehmer rein schreiben.

Bis zum 03.03.2007 könnt ihr euch hier anmelden. Bitte noch ohne Fotos!

Fragen usw. könnt ihr mir im Chat stellen, oder Email an BigChefin@all4chat.de schicken, oder Post im Chat hinterlassen.

Informationen:

Mrs. und Mr. All4Chat 2007 werden zeitgleich gewählt, daher bewerbt euch alle in diesem Beitrag, wenn Ihr mitmachen wollt.
Jeder registrierte Chatter hat jeweils 2 Stimmen für jedes Geschlecht. Also 2 Stimmen für Mrs. All4Chat 2007 und 2 Stimmen für Mr. All4Chat 2007.
Jeder Chatter darf nur einmal abstimmen, mit mehreren Nicks wird nicht akzeptiert.
Es wird natürlich im Forum abgestimmt, um Betrugsversuche zu vermeiden.

Ich hoffe nun auf viele Bewerbungen ohne Fotos!

Ab jetzt könnt ihr mir die Fotos zu schicken. Bitte an BigChefin@all4chat.de .Ihr habt bis zum 9.3. um 15:00Uhr zeit,vielen Dank

Geändert am 06.03.2007 um 18:53 Uhr von BigChefin

Geändert am 06.03.2007 um 18:53 Uhr von BigChefin

Geändert am 06.03.2007 um 18:57 Uhr von BigChefin
Antwort von Zickew14
vom: 10.03.2007 um 10:36 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Wann kommen denn endlich mal die Fotos und die Abstimmung???
Antwort von Sum_Sum
vom: 10.03.2007 um 11:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

immer mit der ruhe zicke

die fotos werden heute mittag reingestellt,dass ganze hat sich etwas verzögert weil nochwelche nachkamen und die bilder nicht rechtzeitig abgegeben wurden ; )

Der Summi
Antwort von Icy_Angel
vom: 02.08.2007 um 13:11 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Mitmachen will!!!!!!!!!!!!!

Sollte am Ende so aussehen:

Mrs. All4Chat: "DMXgirl" & Mr. All4Chat: "Icy_Angel"


THX euer

~*Icy_Angel*~
Antwort von _SW
vom: 02.08.2007 um 20:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Vielleicht solltest du deine Brillengläser mal auf klare Sicht checken, sofern vorhanden.

Oder dir ein paar Kontaktlinsen anschaffen, denn das ganze ist doch schon längst Schnee von gestern.

Guten Morgen!


Grüßle, SW
Antwort von icy_angel
vom: 03.08.2007 um 11:58 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
SW? Weißt du was n witz ist??? So was nennt man IRONIE!!! du klugscheißer
Antwort von Anni
vom: 04.08.2007 um 12:42 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
KlugescheißerIN bitte.

Btw. Wieso kramst Du eigentlich ständig uralte Beiträge wieder hoch?
Geändert am 04.08.2007 um 12:42 Uhr von Anni
Antwort von _SW
vom: 05.08.2007 um 13:02 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Jetzt, wo du bemerkt hast, dass es schon längst vorbei ist, weil Dich einer darauf hingewiesen hat - sagst du es wär Ironie gewesen.

Immer wieder das selbe. :D
Vorherige Antworten     (Keine weiteren Antworten vorhanden)

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb