a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Akt. Beiträge:
2
 Alle Beiträge:
88339
Forum: Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
e-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: CT mitten in Deutschland 2006 (ID: 118920) sind 72 Antworten eingegangen (Gelesen: 10582 Mal)
CT mitten in Deutschland 2006 von Der_Dürsch
vom: 11.04.2006 um 21:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
So nun machen wir mal Nägel mit Köpfen



Da bei Vielen der Wunsch nach einem CT mitten im schönen Deutschland besteht hier ein paar Fakten:

Ort und Zeit ist Abstimmungssache und jeder der teilnehmen will kann hier seine Wünsche und Fragen äußern.
Geplant ist die Übernachtung auf einem Zeltplatz (wo es auch Bungalows gibt für Bequemere Besucher) wenn möglich an einem See. Lagerfeuer und grillen inclusive. Für die nötige Verpflegung würde ich sorgen gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.

Für alle die bei mir aus der Nähe kommen würde ich sagen, daß wir wieder nen Bus mieten und los gehts


Ortsvorschläge:

- Harz
- Thüringer Wald
- Spessart
- Rhön

Termine:

- 25.-27.08.2006
- 08.-10.09.2006
- 22.-24.09.2006
und als Nottermin (wenn es dann nicht zu kalt ist)
- 06.-08.10.2006

Und nun bitte ich um rege Anteilnahme.
!!! Bitte alle die mitmachen möchten bis zum 25.06.2006 Bescheid geben, wegen der Teilnehmerzahl !!!


Viel Spaß wünscht
Der CT-Dürsch



UPDATE --- UPDATE --- UPDATE --- UPDATE --- UPDATE

Bis jetzt haben 12 Personen zugesagt:
Chelsea, Unconscious, Snappy, Diabolik, Cpt_Price, Lunovis, Tweetie, Der_Dürsch, Icy_Angel, DMX_Girl, Smartboy, Dad_Wölfchen

einige andere wie z.B. Gazelle sind sich noch nicht sicher

Ortsabstimmung:
Harz: Diabpolik, Tweetie, Snappy
Th.Wald: DMX, Icy_Angel, Smartboy, Snappy
Spessart: Smartboy

Datum:
25.-27.08. Diabolik, Tweetie, Smartboy
08.-10.09. Unconscious, Wölfchen, Tweetie, Dürsch
22.-24.09. Lunovis, Dürsch
egal DMX, Icy_Angel, Chelsea,

somit hat das Wochenende vom 08.-10.09.06 gewonnen und als Ort der Begegnung entweder der Harz oder der Thüringer Wald (mal sehen wo ich was feines finde).

!!! BITTE ALLE DIE MITKOMMEN WOLLEN VERBINDLICH BIS ZUM 15.07.2006 ZUSAGEN !!!


DER UPDATE-Dürsch


Antwort von ReverendDoom
vom: 12.04.2006 um 01:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Mit Ausnahme der Regionen in der DDR hätte ich vielleicht Interesse gehabt - alleine das Wort "Zeltplatz" lässt mein Interesse allerdings gänzlich verschwinden.

Eventuell über 'ne bessere Location nachdenken, dann klappt's vielleicht auch mal, dass der arroganteste Chatter überhaupt sich mal wieder bei 'nem CT blicken lässt.

Greetinx: Reverend Doom

Antwort von diabolik
vom: 12.04.2006 um 15:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
HARZ! *g* ... aber wer auf die idee kommt wandern zu gehen fleigt raus! *fg* ... thüringer wald wäre auch c00L. 25. - 27.08.2006 das wäre ganz c00L. muss ich halt mal früher aus der schule abhaun *gg* ... allerdings is mein problem wieder, dass ich kein zelt habe *g*.

ich.
Antwort von Bat
vom: 12.04.2006 um 18:52 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
naja also wenn man das mit nem urlub in spanien verbinden könnte wäre doch auch nicht schlecht oder???

grinst

http://www.ametllademar.org/
bis däään grüssle aus spanien,
euer bat
Antwort von icy_angel
vom: 17.04.2006 um 10:55 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    Mit Ausnahme der Regionen in der DDR hätte ich vielleicht Interesse gehabt - alleine das Wort "Zeltplatz" lässt mein Interesse allerdings gänzlich verschwinden.

    Eventuell über 'ne bessere Location nachdenken, dann klappt's vielleicht auch mal, dass der arroganteste Chatter überhaupt sich mal wieder bei 'nem CT blicken lässt.

    Greetinx: Reverend Doom





Doom scheint noch in der Vergangenheit zu leben!!! Es gibt keine DDR mehr und ist schon seit vielen Jahren EIN Deutschland. Kleiner Tipp @ Doom: Geh besser nochmal in die Schule!!!

Ich und DMXgirl sind für den "Thüringer Wald"; das Datum bzw. Zeit ist relativ für uns.

~*Icy_Angel*~
Geändert am 17.04.2006 um 10:57 Uhr von Icy_Angel
Antwort von chelsea
vom: 17.04.2006 um 12:28 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Aaaaaaaaalso:
Unter gewissen Umständen wär ich sicherlich dabei
Könnte sicherlich auch ein Zelt für dich organisieren, Dia, allerdings musst du mich dort drinne auch dulden (Ich blubber wenigstens nich beim Schlafen )
Wo nun genau das stattfindet, ist mir so relativ egal, hauptsache es gibt ne ordentliche Party..

Auf ein Neues

chellü ^^
Antwort von snappy
vom: 17.04.2006 um 19:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ehmja, ich werd wohl dabei sein, eine gewisse Person hat mir angedroht mich zu töten wennsch nicht erschein. *zu chel schielt*

*grübelt*
In dias (noch) nicht vorhandenes Zelt kann ich zwar eh nicht, das ist auf jeden Fall schon besetzt... *grinselt* aaaaber, es findet sich schon was. *sich optimistisch zeigt*
Ach, wollt eh mit meiner Großen zusammen schlafen und sie totkuscheln :)

Joa, ich kann, so wie ich das im Moment sehe, zu allen Zeitpunkten. Thüringer Wald oder Harz wäre gut.

Nuja,
die snap


Geändert am 17.04.2006 um 19:09 Uhr von Snappy
Antwort von diabolik
vom: 17.04.2006 um 19:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ey mädels, so is dat nisch ... da wo ich bin könnt ihr beide ruhig auch sein. und wenn zwischen 3 zelten wählen kann (schäfer,maro,chel) würde ich chel's bevorzugen *fG*...

ich.
Antwort von Cpt_Price
vom: 17.04.2006 um 23:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ct hört sich gut an

muss aber geanu termin und wo wissen weil mein terminplan leider sehr eng ist und ich vorrausplanen muss danke

gruss

adelskoch

Geändert am 17.04.2006 um 23:39 Uhr von Cpt_Price
Antwort von Der_Dürsch
vom: 17.04.2006 um 23:55 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Dann schau doch oben bei dem Beitrag und such Dir ein Datum aus
Letztendlich entscheidet die Mehrheit.

PS: zusätzliche Zelte können besorgt werden




Geändert am 17.04.2006 um 23:55 Uhr von der_Dürsch
Antwort von chelsea
vom: 18.04.2006 um 15:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Das hast du herzergreifend schön geschrieben, Dia..
zu Schäfer und Maro .. *hehe*

*ihre Tötungsabsichten gegenüber Snabbü zurücknimmt und sich tierisch freut, dass ihr Liebling auch mitkommt*

Hoffentlich bin ich nich wieder diejenige, die alles kurzfristig absagen muss *grml*

Ich freu mich

Chellü

P.S.: Irgendwie wär mir das August-Wochenende am liebsten .. weil ich da grad noch Sommerferien hab und im neuen Schuljahr nicht gleich freitags fehlen wollte.. ..
Geändert am 18.04.2006 um 15:15 Uhr von chelsea
Antwort von unconscious
vom: 18.04.2006 um 21:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

soah..

also erstens: ich würd gern kommen - aber nur unter einer bedingung: ich hasse zickenterror. wenn also bestimmte menschen meinen, mich grundlos anzicken zu müssen, hab ich keine lust drauf. wollte das nur mal vorher schon loswerden.

zweitens: am august-we kann ich nicht, weil da hab ich selbst geburtstag. 8. - 10.9. wär für mich optimal, am 22.-24.9. isses etwas problematisch, kann sein dass ich da außer landes bin... 6.-8.10. ginge auch - aber isses da nich etwas zu kalt fürs zelten? oder is kampfkuscheln ausdrücklich erwünscht? *lacht*

kommen wir zu drittens (und letztens): wenn ich mitmach, nehm ich die kleine (snappy) mit zu mir ins zelt. bei dreiseitiger sympathie kann noch ein anderes wesen (männlich oder weiblich sieht man/frau ja dann) mit ins zelt.

liebe grüße
ani / unconscious

Antwort von Der_Dürsch
vom: 19.04.2006 um 01:19 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

Ich bin für die Septemberwochenenden.
Mit der Schule dürfte kein Problem sein, wenn wir nachmittags losfahren, soweit isses ja auch nicht.
Wie gesagt ich kümmer mich um alles nur Zelt muß jede/-r selbst aufbauen.

Antwort von chelsea
vom: 19.04.2006 um 13:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Und ich hatte so drauf gehofft, dass du mein Zelt aufbaust ..

Naja, ok, ich müsste dann halt nur auch sonntags rechtzeitig wieder in DD sein ;) ..
Ich schätze mal, das wird wirklich kein größeres Problem, muss halt auch nur sehen, was mein neuer Stundenplan sagt, nicht dass ich freitags bis 16 Uhr oder länger in der Schule rumsitze

Naja, ok, dann sind auch die September-Wochenenden ok
Antwort von dad_Woelfchen
vom: 22.04.2006 um 18:35 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Habt ihr für einen ollen Opi für mich noch Platz am Lagerfeuer?

Ok zum Thema Zelten .... ich war 2004 auf einem Zelt CT in Essen und hab mein Zelt in den Fluten die vom Himmel kamen aufbauen müssen was kein Spass war. Zudem lag ich am nächsten Tag in der früh mit den Beinen im Wasser. Anfangs dachte ich das ich im Schlaf inne Hose gemacht hätte ... war aber nich so was es aber nicht sonderlich besser machte. Alles was ich dabei hatte war mit Dreck beschmiert und wer liebt es nicht wenn die Zahnpasta einen Hauch von Natur mit sich bringt?

Also das heisst ich werde entweder in meinem Auto schlafen oder suche mir was wo ich ein richtiges Dach über mir habe da ich beim Zelten schlechte erfahrungen gemacht habe.

Ich kann euch leider nicht feste zusagen aber mir wärs am liebsten von 08.09 - 10.09.2006 und ob ich wirklich erscheine kann ich erst sicher 2 Wochen vorher sagen.

Aber OpiWölf hat viele viele Geschichten die ich am Lagerfeuer erzählen kann... wie z.B Meisje ... aber das heben wir uns alles fürs Lagerfeuer auf.

Meisje? Mussu auch mitkommen weil alleine hab ich doch Angst bzw find nimmer ins Auto.

uncon? Wenn jemand Zicken anfängt werd ich meine 5 jahre alte Sportsocke vor den Zelteingang legen. Also mach dir deswegen keine Sorgen

Euer Wölfschen
Antwort von smartboy
vom: 26.04.2006 um 18:13 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hi,

nun endlich gibt es mal wieder Vorschläge bezüglich einem CT..Ich wäre ja eher für Rhein-Main-Gebiet...aber Hessen Raum Fulda oder Kassel) oder den Thüringer Wald würde ich gut finden...ein Juli-WE finde ich besser, ansonsten würde ich das August-WE nehmen...weil es da noch warm genug ist...

einen schönen Gruß aus dem Südwesten Deutschlands...
smart**
Antwort von cheezu
vom: 27.04.2006 um 10:03 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
warum gibt des eigentlcih immer nur cts in mitteldeutschland?!warum ned im norden

beschwerde einreichen geht....

also ich werd wohl ned dabei sein...krieg des von der arbeit ned hin...

mfg chee
Antwort von Der_Dürsch
vom: 27.04.2006 um 21:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

Dann organisiere doch eins im Norden, hab ich keine Arbeit

Vor 2 Jahren war Österreich, letztes Jahr war Sachsen und nun wollten viele mal ein CT was zentral für alle gelegen ist.

Nächstes Jahr werden wir sehen

Boy Thüringer Wald steht ja mit zur Auswahl und Rhön und Spessart liegen in Hessen ...Geographie 6 ... setzten

Dürschdings
Antwort von JuTai
vom: 28.04.2006 um 08:38 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Antwort von lunovis
vom: 03.05.2006 um 02:15 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
nun hat der dürsche schon ein ct in sachsen unterschlagen *fg* *flüstert zu dürsche: 2004 und 2005!*

september würde sicherlich gut gehen. ich würde da auch eher an anfang des monats denken, wegen der temperaturen.

wegen der unterkunft im harz, *oder wars der thüringer wald?*, werde ich die nächsten tage nachfragen und es dann hier rein schreiben. so weit ich weiß, handelt es sich dabei um eine baracke, die gut als unterkunft zu nutzen ist und die wesentlichen annehmlichkeiten, wie einen feuerplatz und abgeschiedenheit, zu bieten hat.

bis später

luno
Antwort von gazelle
vom: 03.05.2006 um 10:25 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Wie schaut es denn da mit ner Toiletten und fließend Wasser aus @ luno?

Ich kann euch leider überhaupt nichts konkretes sagen, da ich keine Ahnung habe wo ich zur Zeit des CTs leben werde und ob ich überhaupt Urlaub bekomme oder noc Geld über habe, wegen des Umzuges. Marburg und Hamburg sind halt net die günstigsten Städte zum Leben, aber wer weiß vielleicht bin ich ja auch in Göttingen...dann würde mir der Harz sehr gut passen...aber bitte eine Unterkunft mit einer Toilette!!!
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb