a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Akt. Beiträge:
2
 Alle Beiträge:
88339
Forum: Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
e-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: CT bei Dresden?! August 2005 (ID: 114063) sind 197 Antworten eingegangen (Gelesen: 111084 Mal)
CT bei Dresden?! August 2005 von lunovis
vom: 29.06.2005 um 18:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
aufgrund der enormen nachfrage *gg* findet dieses jahr wieder ein ct bei dresden statt. was feststeht oder sich geändert hat, werde ich diesen ersten beitrag aktualisieren. hier ist also immer der aktuelle stand zu sehen. Bitte schreibt hier, wer erscheinen möchte und wird.

organisatoren: marodeur + lunovis + der_dürsch

datum: freitag, den 19.8., bis sonntag, den 21.8.

ort: bei der_schäfer im garten in pirna. bilder und anreisepläne gibt es unter www.webstudio-wehlen.de/kingsclan/garten

reise: mitfahrgelegenheiten (können sicher noch ein paar organisiert werden), fahrgemeinschaften, deutsche bahn bis bahnhof pirna (sächs. schweiz), schreibt doch bitte auch gleich mit dazu, welche route ihr mit dem auto fahren würdet und ob bei euch noch plätze für andere frei wären. diejenigen die mit dem zug anreisen werden von uns am bahnhof pirna abgeholt.

mitfahrgelegenheiten bei teilnehmern:
zetsuai: von berlin - 2 freie plätze

verpflegung: sammeleinkauf mit unkostenpauschale. der_dürsch wird den einkauf der gewünschten dinge erledigen. bis 3 tage vor ct solltet ihr ihm sonderwünsche mitteilen. hier schon mal sein plan:

"Freitag Abend ist Grillabend.
Da gibtes wie bei jeder Grillerei Steaks (auch Hähnchensteaks), Würstel und Hähnchenkeulen. Als Beilagen gibt es Kartoffelsalat, Toast und eine Gemüseplatte.
Da einige vegetarische Kost haben wollten gibt es Folgendes noch dazu: gegrillte Auberginen, Käsepäckchen (mit Schafskäse gefüllte Weinblätter) und Grillmais.
Samstag gibt es Kesselgulasch mit Speckbogen.
Auch für das Frühstück wird gesorgt und selbstverständlich für die Trinkerei.....
....Ja natürlich ist auch für Wasser gesorgt und für den Kaffee. Wer hat ne Kaffemaschine? :::2 espressomaschinen und entsprechenden kaffee bringt luno mit:::
Auf die Gemüseplatte wird sich auch etwas Mozarella verirren (wens interessiert)" der_dürsch der hobbykoch


unterkunft: zelte: marodeur - 1 dreimannnzelt, lunovis 1 dreimannzelte, der_dürsch 1 dreimannzelt + 1 viermannzelt, redeagle 2 dreimannzelte = insgesamt 19 schlafplätze

kosten: nur verpflegung und reise, der_dürsch hat für verpflegung (getränke und essen) momentan 20-30 € veranschlagt. eine genaue Abrechnung gibts zum ct nach dem einkauf

programm: lasst euch was einfallen. die nähere umgebung ist herrlich zum wandern, klettern und für kleine ausflüge. auch kanufahrten sind möglich (extra kosten!). dresden und pillnitz sind auch nicht weit, für die die das noch nicht kennen. baden in der elbe oder einem nahegelegenem see ist auch möglich

teilnehmerliste: 14 personen = tweetie, lunovis, gazelle, marodeur, hennig, der_dürsch, charon, ladyannika, der_schäfer, diabolik, zetsuai, paradroid, whiteangel, redeagle + 2 hunde

alle teilnehmer bekommen vor dem ct noch die handynummern der orga für probleme und sonstige absprachen.


na, dann mal los! nur mut! bis jetzt haben das alle überlebt *gg*

der luno
Antwort von gazelle
vom: 29.06.2005 um 19:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Na so ein Zufall ein CT in der Nähe von DD, wo ich doch im August eine Dienstreise dahin mache. Ob die Firma auch die CT-Kosten trägt? Ich werde da mal nachhaken *gg*

Leider gibt es bei mir bezüglich einem Termin nichts Neues. Die RNA ist und bleibt verschwunden und ohne RNA keine Dienstreise. Optimistisch wie ich bin, denke ich, dass es die ersten beiden August-Wochen werden...genaueres kann ich aber erst Mitte Juli bekannt geben (das hoffe ich zumindest!)

Zelten ist für mich okay. Und Tweetie und ich machen schon mal ein Zelt auf. Hat noch wer Lust in unser Zelt einzusteigen? Ich warne euch aber gleich unannehmlichkeiten sind vorprogrammiert bei uns. Außerdem bin ich sehr dankbar das es dort ein WC und eine Dusche gibt.
Ich bin wie immer für eine Unkostenpauschale. Plant gleich etwas mehr für die ALkopops ein. Beim letzten CT waren die gleich am erst Abend alle

Ich bin ja für eine Bootstour mit so nem schönen Dampfer. Hab ich schon mal gemacht und war ein Traum.
Sag mal kann man da auch baden oder ist des da verboten, wegen bootsverkehr etc?

So noch was? Mir fällt nichts ein!

Geändert am 29.06.2005 um 19:26 Uhr von gazelle
Antwort von Tweetie
vom: 30.06.2005 um 09:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
luno hat hier echt nen beitrag geschrieben

gut gut also ich bin dabei und suesse das mit dem zelt geht i. o. Wat verstehst du eigentlich unter unannehmlichkeiten?!?

Ja und ich bin auch fuer ne verpflegungspauschale.

Sach mal luno, diese 3€ zelt/nacht ist das stellplatzgebuehr oder kann man sich da etwa zelt mieten?!? Was ja super waere...

Und ne wanderung zur Festung muss minds. drin sein, wenn wir se scho ma vor der tuer ham Und ja gazelle auch du wirst mit wandern!!!!



tweetie

PS: luno pack die gitarre mit ein
Geändert am 30.06.2005 um 09:28 Uhr von Tweetie
Antwort von gazelle
vom: 30.06.2005 um 10:50 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Och nööööööööööööööö...bitte nicht wandern. Von mir aus können wir paddeln gehen..aber niichhhhhtttt wandern! Ich mag wandern nicht!
Außerdem steht die Burg auf nem Berg...quasi ist die Burg hoch...das ist doof....und außerdem ist das hinwandern anstrengend. Ich will nicht wandern!!!!
Antwort von tweetie
vom: 30.06.2005 um 11:29 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
OOOOHHHH DOCH wir gehn wandern. PUNKT!!!!

Luno wenn ich das richtig gesehn hab verlagen die pro mann und nase och noch 50cent kurtaxe je uebernachtung...bezieh das mal bitte noch in dein rechenbeispiel mit ein.

hab ich schon gesagt dat ich mich freu?!?

Ach ja, werd wohl selber mit auto anreisen aus richtung muenchen. Heisst haette dann noch max 3 plaetze im auto frei.


tweetie
Antwort von gazelle
vom: 30.06.2005 um 11:44 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
*hihi* So wie es ausschaut werden nur wir dreie kommen Na das wird ja lustig.
Außerdem bin ich mir net sicher, ob ich mit Tweetie mitfahren würde, wenn ich aus Richtung M komme. Vögel fliegen und fahren immer sehr schnell...nur mal so nebenbei.
Erwähnte ich schon das ich nicht ausgelastet bin?


Antwort von gazelle
vom: 30.06.2005 um 15:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Sorry, aber bei dem vorgesehenen Termin muss ich leider absagen. Da kann ich partout nicht. Habe da schon fest zugesagt, das Catering bei der Schwester meines Freundes zu übernehmen bzw. mich mit darum zu kümmern und das an dem WE dann zu managen das alles glatt läuft.
Diese Abschiedsparty von Nicole (die ganze Familie zieht nach Bayern)steht schon zwei Monate fest. Da ist nichts dran zu drehen.
Die Woche davor gerne. Die Woche danach auch okay....wenn ich da dann net in DD wäre, würde ich doch glatt nochmal kommen. Aber nicht das vorgeschlagene WE!!!!
Antwort von hennig
vom: 30.06.2005 um 16:07 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
tztz... diese zebras wissen auch nicht was sie wollen *sfg

naja is bissl weit zufahren... muss ich mindestens 3mal übernachten eh ich dabin ...aba ich kämpfe noch mit mir

naja...ansonsten denk ichmal das das klar geht

das hennü
Antwort von DrunkenMaster
vom: 01.07.2005 um 11:22 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
hi leude...hab gerade gelesen, dass ihr nen CT organisieren wollt.

ich muss ma schauen, ob ich Lust un Zeit habe, ma zu euch nach Dresden zu kommen

MfG DM

PS.: ops...geht doch net, dass ich vorbei kommen kann, muss um diese Zeit arbeiten vom 15.-21.08. is bei uns WJT (Weltjugendtag) un werde da mithelfen

ich mach mir dann frei, wenn wir genügend freiwillige Helfer haben un ich dort net großartig gebraucht werde...

wünsch euch dann viel Spaß beim CT
Geändert am 01.07.2005 um 11:25 Uhr von DrunkenMaster

Geändert am 01.07.2005 um 11:45 Uhr von DrunkenMaster
Antwort von gazelle
vom: 02.07.2005 um 09:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Komm Drunken gib dir einen Ruck und feier mit uns in DD WJT. Wir benehmen uns da auf alle Fälle wie Teenies, aber wenn du da bist dann erst recht, damit du auch was zu tun hast
Also ich zumindest.
Würde mich echt freuen wenn du kommen würdest
Antwort von Nici19
vom: 02.07.2005 um 22:16 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
würde ja auch gerne kommen,hmm muss nur nen baby sitter für we finden und muss nen bisschen vorsichtig sein. da ich wieder schwanger bin. wenn tweetie mich mit auto mitnehmen kann wäre es auch geil,falls es bei mir klappt.

HDL NIci
Antwort von MajaMo
vom: 03.07.2005 um 11:17 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich schaue morgen mal auf der Arbeit ob ich da nicht etwas drehen kann und frei bekomme, bzw. tausche mit einer Kollegin.

Und wenn das alles klappt, dann bin ich wohl auf jeden Fall auch dabei.

Müsste ich nur noch schauen wo ich ein Zelt her bekomme *gg*

Hihi.. ich freu mich. :D
Antwort von lunovis
vom: 03.07.2005 um 13:12 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
nici, du kannst dein kindchen sicher auch mitbringen. das sollte auch kein problem sein, denke ich. für den tag könnte ich sicher auch mal eben noch eine rückentrage organisieren und starke männer wirds da sicher geben

ansonsten würden wir uns sehr freuen, dich, nici und dich, maja, zu sehen

luno
Antwort von Foxy_Lady2008
vom: 03.07.2005 um 16:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Du Nappsülze!
Wer hat sich denn dit Datum ausgedacht?! DU?
Schön, dass ich da zu Hause ibn am dem WE und meinen GEBURTSTAG
Antwort von Foxy_Lady2008
vom: 03.07.2005 um 16:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Du Nappsülze!
Wer hat sich denn dit Datum ausgedacht?! DU?
Schön, dass ich da zu Hause ibn am dem WE und meinen GEBURTSTAG feier! *ma auf die zahlen im Nick zeigts*

Ick wünsch euch trotzdem viel spaß!

Antwort von lunovis
vom: 03.07.2005 um 19:06 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
schade, foxy, aber leider werden wir es nie allen recht machen können. wie wärs denn, wenn du deinen geburtstag da feiern würdest?

luno
Antwort von DrunkenMaster
vom: 04.07.2005 um 08:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Wollt ihr unbedingt, dass ich zum CT komme? *zu gazi un den anderen schaut*

Ich feier kein WJT, sondern bin dort Freiwilliger un helfe da mit, die Nachtwache zu machen...also auf die knapp 1500 Pilger aufzupassen.

Bin ja beim DLRG un mach das ja mit...werde aba, wenn es von euch erlaubt is, das WE für euch frei nehmen un evtl. zu euch fahren

MfG DM
Antwort von gazelle
vom: 04.07.2005 um 08:27 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Nix eventuell....komm gib dir nen Ruck und mach Nägel mit Köpfen...und sag uns fest zu
Antwort von DrunkenMaster
vom: 04.07.2005 um 08:31 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ach sei ruhig gazi

ich muss das erstma mit meinen Ellis abklären un mit dem Auto steht dann noch net so richtig fest, ob ich dann kommen würde
Antwort von lunovis
vom: 04.07.2005 um 10:24 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
mach mal hin, DM, damit wir ne mitfahrgelegenheit für andere eintragen können *fg*

luno
Antwort von diabolik
vom: 04.07.2005 um 13:05 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
ich meld mich mal an ...

also bis königstein alles kein problem aber ich lauf dann da einfach wirr durhc die gegen und ruf irgendwelche nicknames von leuten von denen ich weiss, dass die da sind.

laut DB bin ich 22:41 königstein

hab allerdings kein zelt ... wäre cool wenn ich bei irgendwem pennen könnte. bin recht schmal da is das kein problem ... zur not roll ich mich auch zusammen g

ich.
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb