a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Zurück zur Antwortübersicht Antwort schreiben im Forum:
Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier
Wer darf schreiben? Registrierte Nutzer
Dein Benutzername:
Dein Kennwort:
(Hinweis für nicht registrierte Nutzer: Bitte lass das Kennwort-Feld einfach frei.)
Antwort:
Beiträge:
Aufruf an all... von bluelight
vom: 07.03.2008 um 21:20 Uhr
IP: gespeichert
unsre alten Chatter..

Andariel, DMXgirl und ich fragen uns im Moment wo denn die ganzen alten Jungs und Mädels abgeblieben sind..



Woody

Alien

Lalala

Blackwalhalla

Toy

Star_light

Korn18

Feinkost

Sky

Alien

Snake

Chester

Kayne

Lunovis

Zetsuai

WhiteAngel

Darky

Bill_Goldberg

Zauberbaum

Icy_Angel

Redly

Cheezu

Junglist

Velenoso

Tigger

Harlekin

Prinzesschen

Loki

Samtpfötchen

Odysseus

Fred_hat_Durst

Berserker

Psychokücken

LaPaz

Motorbiene

Rucki

Sexydevil

Der_Dürsch

Der_Schäfer

Atlas

Input

Shausun

Spike

Horny82

Winx

Rocco20

Fanta

Nimea

Hexi

Spider

Sumpfratte

Zickew14

Shorty

Wenn ihr am Leben seid meldet euch doch bitte mal hier im Forum :)

Liebe Grüße Blue, DMX und Anda


Geändert am 07.03.2008 um 21:20 Uhr von bluelight

Geändert am 07.03.2008 um 21:45 Uhr von bluelight

Geändert am 07.03.2008 um 23:25 Uhr von bluelight

Geändert am 15.03.2008 um 00:04 Uhr von bluelight
Antwort von Zickew14
vom: 07.03.2008 um 21:39 Uhr
IP: gespeichert
Hey

So verschollen bin ich ja gar nicht. Ab und Zu bin ich ja nochmal hier. Aber die Zeit und die Lust geben nicht mehr her.
Antwort von Zickew14
vom: 07.03.2008 um 21:51 Uhr
IP: gespeichert
Noch nein Beitrag... Zauberbaum ist auch des öfteren hier unter dem Namen "NO Fate"
Antwort von DMXgirl
vom: 07.03.2008 um 22:14 Uhr
IP: gespeichert
Schade Junglist, ich hab immer gern mit dir geredet

Gruß DMX
Antwort von Junglist
vom: 08.03.2008 um 00:34 Uhr
IP: gespeichert
OK,
warum ich das machen muss, weiss ich nicht, aber viele ehemalige Chatter finden diesen Chat peinlich.
Ich wurde jetzt von 3 Leuten, die ich selber angesprochen habe und die ich noch von füher hier kenne (vermutlich werden es, bei entsprechendem vollgelaber von hier, mehr), und die auf der Liste stehen und mit denen ich noch Kontakt habe angesprochen und gebeten so was in der Art dazu zu sagen.
Antwort von der_Schäfer
vom: 08.03.2008 um 10:48 Uhr
IP: gespeichert
meld

bin meist anderswo unterwegs, hier is leider zu wenig los
Antwort von shorty
vom: 09.03.2008 um 02:49 Uhr
IP: gespeichert
/alive
Antwort von Icy_Angel
vom: 09.03.2008 um 13:40 Uhr
IP: gespeichert
Ich lebe noch. Junglist? keiner hat verlangt das du wieder im all4 sein musst. Hier geht es doch lediglich darum, sich einfach nur mal zu melden und hallo zu sagen, weiter nichts. Da muss man nicht gleich agressiv werden. War auch nicht immer der willkommenste, dennoch mag ich diesen Chat am meisten, auch wenn woanders mehr los ist. Hier kenne ich wenigstens viele (wenn sie denn da sind).

Gruß
~*Icy_Angel*~
Antwort von sky
vom: 16.03.2008 um 17:30 Uhr
IP: gespeichert
Hallöchen.

Wie man sieht, lebe ich noch. Der Chat scheint ja ziemlich inaktiv zu sein. Hauptsächlich findet man mich im CS, unter dem Nick "foolisH".

Was aus woody geworden ist, würde mich auch sehr interessieren.


Gruß,
Niko
Antwort von cheezu
vom: 17.03.2008 um 12:48 Uhr
IP: gespeichert
huhu :)

auch ich lebe noch, aber mir fehlt wirklcih die lust im moment zu chatten, bin auch fast nur ncoh unterwegs! :)

Dem woody gehts auch gut, steh immernoch in kontakt mit ihm!


Gruß dat Chee
Antwort von sky
vom: 18.03.2008 um 23:49 Uhr
IP: gespeichert
Hey cheezu,
wär super nett, wenn du den alten Lümmel mal zwingen würdest hier rein zu schauen!


Gruß,
Niko
Antwort von LaPaz
vom: 19.03.2008 um 00:21 Uhr
IP: gespeichert
+meld+
chatte aber eigtl. nicht mehr,da man mich vertrieb.
/+niko knutscht+
Geändert am 19.03.2008 um 00:21 Uhr von LaPaz

Geändert am 19.03.2008 um 00:28 Uhr von LaPaz
Antwort von LaPaz
vom: 19.03.2008 um 00:36 Uhr
IP: gespeichert
Ich knuddel ganz einfach m al alle,die auf dieser Liste stehen und wünsche Ihnen ein tolles Osterfest.
Wieso steht z.B ein hennig,ein Thunderflash,eine Fliege,ein Fiffi,eine frechdachs,eine dings,eine sunlight,eine gazelle,eine tweetie,eine birdy,ein Heinzelmann etc . nicht auf der Liste?:/

/Boar,ich vergesse immer,wie man HIER kursiv schreibt.
//Tigger chattet auch noch ab und an-lebt also noch.(;
Dasselbe gilt für nimea,Heinzelmann und gazelle.
Geändert am 19.03.2008 um 00:38 Uhr von LaPaz

Geändert am 19.03.2008 um 00:45 Uhr von LaPaz

Geändert am 20.03.2008 um 11:42 Uhr von LaPaz
Antwort von winx
vom: 19.03.2008 um 12:04 Uhr
IP: gespeichert
sich mal meldet, aber ich bin nicht mehr so wirklich hier da nix los und so..

lg
Antwort von gazelle
vom: 19.03.2008 um 20:14 Uhr
IP: gespeichert
Ich stehe nicht auf der Liste weil ich hier immer noch fast jeden Abend rumturne

ABer auch dir frohe Ostern, Pazili
Antwort von woody
vom: 24.03.2008 um 15:57 Uhr
IP: gespeichert

    Hey cheezu,
    wär super nett, wenn du den alten Lümmel mal zwingen würdest hier rein zu schauen!


    Gruß,
    Niko


aiiiiii...

grüß dich sky...

Chee sagte mir grad das ich mich mal hier melden soll, ich weiß das wir uns (gut) kennen/kannten oder auch spaß hatten, aber ich kann mich da nur extrem Dunkel erinnern :P

cs? !clan?
Ich spiel seit 4-5 tagen wieder cs..

Lalala - der gehts gut, nur wenig Zeit für inet
starlight - Gottes Strafe (;P)
Feinkost - altes haus, was der wohl macht?
sky - cheatet
Snake - Ja der Snake... hehe dem gehts blendend
chapter (hast du vergessen..) - dem gehts auch super
Harle&Alufolie - gehts auch beiden soweit so gut, aber habe sie beide auch schon ne Zeit lang nicht mehr im Msn gesehen
Input - dem gehts auch gut
Nimea - hoffe ich, das es ihr gut geht
shorty - dem gehts auch jut, zumindest lebt er :D
Stiley aka. keks uvm. - der gehts blendend
sky - msn/icq? schick mal per post

Hiermit will ich grüßen;
speziell; Alien, Feinkost, starlight, Luno, Zet, WhiteAngel, Bill, Darky, Nofate,Redly, Tigger, Vele, Samt, Ody, sexydevil, dürsch, schäfer, winx, Nimea /hug, hexi /morehug, stiley /love, Sumpfratte /hug,dmx /hug, Cheezu /hug /kiss, Lalala /ownlove
;P
und die alten Admins speziell FunForMe, Sternen, Emma
gruss an den Rest

alex
Geändert am 24.03.2008 um 15:59 Uhr von WooDY
Antwort von lalala
vom: 26.03.2008 um 06:20 Uhr
IP: gespeichert
Hey,ich lebe noch und ich glaub wir sind alle etwas älter geworden und all4chat ist ja nun auch nicht mehr das was es einmal war. Früher,ja früher war alles besser ;)

Aber hiermit grüß ich alle von früher und frag mich grad ob noch jmd. Fellfrosch kennt? Der ist mir grad eingefallen.
Wie auch immer...

Special Greetz an Woody, Bluelight und den Schäfer :)
Antwort von woody
vom: 26.03.2008 um 16:47 Uhr
IP: gespeichert
lala hat sich in all den Jahren nicht geändert, sie redet und denkt immernoch an Leute die es garnicht gibt
Geändert am 26.03.2008 um 16:47 Uhr von WooDY
Antwort von KoRn18
vom: 30.03.2008 um 10:48 Uhr
IP: gespeichert
Salve.

Lebe auch noch. (und der feinkost auch) ;)

Chatten auch nich mehr, weil hier nix mehr los ist. schau hier aber noch ab und zu rein in der hoffnung, dass sich das evtl. mal wieder ändern sollte...

MfG Korny
Geändert am 30.03.2008 um 10:49 Uhr von KoRn18

Geändert am 30.03.2008 um 10:49 Uhr von KoRn18
Antwort von Notice
vom: 30.03.2008 um 14:48 Uhr
IP: gespeichert
...und habt ihr Euch mal überlegt warum nichts los ist?

Mir isses egal, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ist ja des Deutschen Natur zu meckern, wo man meckern kann...

Ich hab auch "mal" keinen Bock zu chatten, bin mal ne Woche oder länger nich on, is ja auch normal.

Schönes Leben all denjenigen, denen ich mit dieser Antwort aufn Sack / aufn Nerv oder sonst wohin gegangen bin!
Antwort von Andariel
vom: 30.03.2008 um 15:10 Uhr
IP: gespeichert
recht hast du noti.
ich hab auch langsam keinen bock mehr zu chatten. ich komme net nur in den chat um begrüßt zu werden oder zu sagen/zu lesen, dass einem langweilig is.
gut, ich hab auch oft genug nix zu sagen. aber irgendwie macht doch jeder der online is irgendwas anderes. da traut man sich ja schon nix mehr zu sagen, weil man auf die antwort ewig wartet.

naja, wie dem auch sei.
man sieht sie

dat anda
Antwort von gready
vom: 30.03.2008 um 17:42 Uhr
IP: gespeichert
Das geht hier einfach alles vor die Hunde- wie in Gera zum Beispiel...;P beschissene Ausgangssituation -> Abwanderung-> wenig Betrieb-> noch beschissenere Situation... usw. usf etc pp blablubb... Naja, ich will damit einfach nur sagen dass man hier- gesetz dem Fall, die alten Stammis haben grundsätzlich noch Bock hier zu sein- organisiert ansiedeln und nach und nach revitalisieren muss ;P Weil natürlich jde Euphorie sofort im Keim erstickt wird, wenn man hier einloggt und mit 2,3 mehr oder weniger ignoranten Hanseln konfrontiert wird.
Aber irgendwie is mir das auch ziemlich Pelle- war ne nette Zeit hier, solang sie gedauert hat und so allmählich sollten die Sponsoren wohl drüber nachdenken, ihr Geld auf sinnvollere Art zu investieren- zum Beispiel kleingeschnipselt als Kissenfüllung oder als Quasi-Rindenmulch...

Egaaaaal, ****en ist geiler als Cs und Tun ist sowieso besser als Sagen :)
Das Wort zum Sonntag- gesprochen von

J.
Antwort von bluelight
vom: 30.03.2008 um 19:28 Uhr
IP: gespeichert
So meine lieben, der Beitrag hier sollte eigetnlich dazu dienen alte Chatter wiederzufinden und nicht um die Probleme des Chats zu diskutieren, find ich echt nicht in Ordnung ;) Aber das nun eh zu spät ist schreib ich noch n paar Worte.

Im Moment ist es so das nur noch´s Engele, Anda Vol und ich täglich und Stundenlang da sind, ich mein da geht einem eben der Gesprächsstoff irgendwann aus.

Und ich denke würde jeder mal seinen Schatten überspringen und n bischen Zeit investieren würd hier irgendwann auch mal wieder n bischen mehr los sein.

Und dieses gejammere von wegen hier ist nichts los und keiner redet ist langsam echt unerträglich, es fängt an richtig zu nerven, auch wenn wenig los ist kann man sich mit den wenigen beschäftigen die da sind ;)


Nehmt euch das einfach mal ein wenig zu Herzen dann klappts auch irgendwann ;)

Eure blü
Antwort von gready
vom: 31.03.2008 um 00:52 Uhr
IP: gespeichert
Hier diskutiert niemand, hier unterhält man sich nur angeregt über seine Meinung :)


Ups...

davonschleicht...
Antwort von insane
vom: 02.04.2008 um 22:38 Uhr
IP: gespeichert
Ach woody.. woher willst du wissen dass es mir blendend geht? Red doch nicht für mich mit.. doofi :D
Antwort von Vulcan
vom: 03.04.2008 um 12:55 Uhr
IP: gespeichert
Ich steh zwar nicht auf der Liste (tsetse) aber ich gebe auch mal ein Lebenszeichen von mir....
Antwort von energiebanane
vom: 03.04.2008 um 23:56 Uhr
IP: gespeichert
leb auch in der Welt von Second Life :D
Antwort von Sum_Sum
vom: 04.04.2008 um 14:31 Uhr
IP: gespeichert

ui die vulcan dich hab ich ja echt ewig nicht mehr gesehen!
Antwort von Harlekin
vom: 06.04.2008 um 04:56 Uhr
IP: gespeichert
Ich gebe auch mal zwei Lebenszeichen.



Antwort von Vulcan
vom: 07.04.2008 um 20:23 Uhr
IP: gespeichert
hey sum ...nunja schlechte zeiten die langsam besser werden - deshalb lass ich mich wieder blicken
Antwort von woody
vom: 08.04.2008 um 20:36 Uhr
IP: gespeichert

    Ach woody.. woher willst du wissen dass es mir blendend geht? Red doch nicht für mich mit.. doofi :D


Ach insane.. Ich red mit dir und frag dich jedesmal wie es dir geht, daher die antwort ^^


Ach und dazu was;


    Im Moment ist es so das nur noch´s Engele, Anda Vol und ich täglich und Stundenlang da sind, ich mein da geht einem eben der Gesprächsstoff irgendwann aus.

    Und ich denke würde jeder mal seinen Schatten überspringen und n bischen Zeit investieren würd hier irgendwann auch mal wieder n bischen mehr los sein.

    Und dieses gejammere von wegen hier ist nichts los und keiner redet ist langsam echt unerträglich, es fängt an richtig zu nerven, auch wenn wenig los ist kann man sich mit den wenigen beschäftigen die da sind ;)


Ich brauch über meinen Schatten nicht springen und Zeit investieren auch nicht, wenn ich keine Lust habe zu Chatten, dann ist das so. Das kann man nicht erzwingen, was mir aber mit deinem Vorhaben so vorkommt...

Zum anderen, ich denke mal jeder weiß selber das man Älter wird und die Interesse sich ändern bzw.: andere Interessen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bei mir war es zum Beispiel mein (CS) team/clan. Wiederrum etwas später Wow und schlussendlich die Bundeswehr, weil ich lieber die Zeit mit meinen Freunden&Familie am Wochenende verbringe als wie im Chat zu hocken. Ich hab echt nix gegen den Chat, ich habe hier tolle und auch manchmal weniger tolle Erlebnisse gehabt und auch viele Leute kennengelernt mit denen ich all die Jahre dennoch im Kontakt stand, auch ohne Chat.

Ich bin auch abundzu mal vorbei gekommen, auch wenn nix los war. Aber wie gesagt, ich hab eher andere Interessen die im Vordergrund stehen.


Und wenn du und die drei erwähnten, tage und stundenlang im Chat seid, dann ist das euer Ding.

Jeder ist seine Wege gegangen.


zum Abschluss möchte ich noch einmal winx grüßen, den alten cs noob :P, und falls du noch mit lea zusammen bist, auch Liebe grüße an sie :)

gruss,
woody
Antwort von bluelight
vom: 08.04.2008 um 23:05 Uhr
IP: gespeichert
Ich will hier niemand zwingen :)

Ich hab auch andere Interessen/Familie/Freunde usw. nur wenn man da ist, ist es eben so ;)

War auch nur n Versuch :)

Blue
Antwort von b_engelchen
vom: 09.04.2008 um 16:21 Uhr
IP: gespeichert



    Ich bin auch abundzu mal vorbei gekommen, auch wenn nix los war. Aber wie gesagt, ich hab eher andere Interessen die im Vordergrund stehen.

    Und wenn du und die drei erwähnten, tage und stundenlang im Chat seid, dann ist das euer Ding.




warum fühlst du dich denn nun eigentlich so angepisst. was blue eigentlich im endeffekt sagte, war das alle hierherkommen, meckern das eh nie was los ist und wieder gehen. das ist ein neverendingkreislauf, also macht es sinn, das DIE die sich beschweren es ist ja nie was los, einfach mal etwas zeit hier verbringen und auch etwas dazu beitragen. Meckern kann immer jeder, das ist sehr einfach.

Und es ist etwas anderes wenn du deine Zeit einfach anders verbringst was ja auch ok und jedem freigestellt ist! Du warst auch mit blues Posting in keinster Weise angesprochen, ich sehe nämlich nicht das du dich über die wenig anwesenden aufgeregt hättest.

bengel
Antwort von Birdy
vom: 09.04.2008 um 18:54 Uhr
IP: gespeichert



warum fühlst du dich denn nun eigentlich so angepisst. was blue eigentlich im endeffekt sagte, war das alle hierherkommen, meckern das eh nie was los ist und wieder gehen. das ist ein neverendingkreislauf, also macht es sinn, das DIE die sich beschweren es ist ja nie was los, einfach mal etwas zeit hier verbringen und auch etwas dazu beitragen. Meckern kann immer jeder, das ist sehr einfach.

Und es ist etwas anderes wenn du deine Zeit einfach anders verbringst was ja auch ok und jedem freigestellt ist! Du warst auch mit blues Posting in keinster Weise angesprochen, ich sehe nämlich nicht das du dich über die wenig anwesenden aufgeregt hättest.

bengel




Amen... *g... *knuddlt

- soo, da ich das Amen so ned stehen lassen darf.. ich stimme Lalschn mal zu.. entweder er sagt was produktives und wirklich zum Thema passend.. oder er läßt es.. aber diese dauernegativen Aussagen sind völlig irrelevant und garnicht hilfreich


K.
Geändert am 09.04.2008 um 18:57 Uhr von Birdy
Antwort von woody
vom: 09.04.2008 um 20:23 Uhr
IP: gespeichert




      Ich bin auch abundzu mal vorbei gekommen, auch wenn nix los war. Aber wie gesagt, ich hab eher andere Interessen die im Vordergrund stehen.

      Und wenn du und die drei erwähnten, tage und stundenlang im Chat seid, dann ist das euer Ding.




    warum fühlst du dich denn nun eigentlich so angepisst. was blue eigentlich im endeffekt sagte, war das alle hierherkommen, meckern das eh nie was los ist und wieder gehen. das ist ein neverendingkreislauf, also macht es sinn, das DIE die sich beschweren es ist ja nie was los, einfach mal etwas zeit hier verbringen und auch etwas dazu beitragen. Meckern kann immer jeder, das ist sehr einfach.

    Und es ist etwas anderes wenn du deine Zeit einfach anders verbringst was ja auch ok und jedem freigestellt ist! Du warst auch mit blues Posting in keinster Weise angesprochen, ich sehe nämlich nicht das du dich über die wenig anwesenden aufgeregt hättest.

    bengel


Ich fühle mich keineswegs angepisst. Ich wusste nicht was sie im Endeffekt sagen wollte, darum sagte ich lediglich das es mir so vor käme.

Warum sollte ich mich denn auch aufregen über die wenig Anwesenden? Die haben doch nix mit meinem Posting zu tun. Es ist aus meiner Sicht einfach schade, aber das ist ja nicht erst seit kurzem so, sondern schon sehr lange, das die Stammis weg sind bzw.: keine Leute mehr kommen wie es einst war.


    - soo, da ich das Amen so ned stehen lassen darf.. ich stimme Lalschn mal zu.. entweder er sagt was produktives und wirklich zum Thema passend.. oder er läßt es.. aber diese dauernegativen Aussagen sind völlig irrelevant und garnicht hilfreich


Du hättest bei deinem Amen bleiben sollen.

Ich hatte meinen Beitrag zum Thema schon gepostet.


    .....
    Lalala - der gehts gut, nur wenig Zeit für inet
    starlight - Gottes Strafe (;P)
    Feinkost - altes haus, was der wohl macht?
    sky - cheatet
    Snake - Ja der Snake... hehe dem gehts blendend
    chapter (hast du vergessen..) - dem gehts auch super
    .....


Aber da hier ein anderes Thema angekratzt wurde, worauf Blue oder "Blü" eingegangen ist, schrieb ich was zu ihrem Beitrag und dem anderem OT der User.

Also, bleib beim Ja&Amen sagen, denn dein Beitrag war noch weniger Hilfreich, noch weniger Produktiv, und noch viiiiiiel sinnloser. Allein schon deshalb , da b_engelchen schon was zu mir sagte.
Geändert am 09.04.2008 um 20:28 Uhr von WooDY
Antwort von Birdy
vom: 09.04.2008 um 21:38 Uhr
IP: gespeichert
..habs schmunzelnd zur Kenntniss genommen..

ja & Amen-sagende K.
Antwort von LaPaz
vom: 19.04.2008 um 03:46 Uhr
IP: gespeichert
Das (negative) Klima hat sich kein bisschen geändert.
Mich jedenfalls belustigt dies sehr und kann mich zum größten Teil Jan`s Meinung anschließen.
Und ganz ehrlich,mit denen,die mir wichtig waren und immernoch wichtig sind-habe ich auch weiterhin sogar sehr guten Kontakt,dazu brauche ich keinen leeren Chat.

Aber liebe Grüße an Vulci-leider ebenfalls lange nicht mehr gesehen.;(
Antwort von energiebanane
vom: 19.04.2008 um 07:47 Uhr
IP: gespeichert
Joa, mich bockt das chatten auch irgendwie hier nimmer an, nich so viel los und die welt von Second Life schockt mich mehr an, da hat man jemanden der vor einem steht ^^

Und zuerst hat mich auch cs mehr begeistert aber das zock ich jetzt nur n bisschen ^^

Ansonsten schönen Gruß an alle hier... :D
Antwort von BlackWalhalla
vom: 21.04.2008 um 19:01 Uhr
IP: gespeichert
Ich bin doch auch noch da...
Hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie vergess ichs immer hier rein zu schaun *indieeckestelltundschämt*
weiß auchnicht....
Bin mehr im MSN und bei den Lokis *sorry* unterwegs...

grüßle an die alten Leute ! ^^
Antwort von Sum_Sum
vom: 23.04.2008 um 19:11 Uhr
IP: gespeichert

schäm dich blacky! fg

schön dich mal wieder zu lesen

Der Summi
Antwort von BlackWalhalla
vom: 29.04.2008 um 17:13 Uhr
IP: gespeichert
*sichmainneeckeverziehtundschämt*

*fg*
Antwort von WhiteAngel
vom: 02.05.2008 um 15:53 Uhr
IP: gespeichert
Hier isse
Antwort von Harlekin
vom: 02.05.2008 um 17:00 Uhr
IP: gespeichert
Huhu Whity...
Na da lass ich doch glatt mal ein fetten Schmatzer für dich da.

MfG Harle
Antwort von Elric
vom: 03.05.2008 um 15:52 Uhr
IP: gespeichert
alter mann meldet sich halt och mal, ne, ich komm 1mal im monat online...und jetzt wo die sonne rauskommt wohl noch weniger, gehabt euch wohl.

Antwort von Love_chan
vom: 10.05.2008 um 21:33 Uhr
IP: gespeichert
Hi Leute, ich stehe zwar nicht auf der Liste und 99% aller kennen mich hier kaum noch, aber ich dachte mal ich meld mich hierzu doch mal *grinst*
Ich geb zu ich bin gar nicht mehr in öffnetlichen Chats, weil ich meistens lieber über MSN meine Kontakte halte.
Naja, wer mich noch kennt von früher (damals auch unter Loveful drin) kann mich ja anschreiben (Mail in der ID Card)

Antwort von shorty
vom: 11.05.2008 um 20:21 Uhr
IP: gespeichert
woody
Antwort von woody
vom: 16.05.2008 um 20:58 Uhr
IP: gespeichert

/hug shorty
/love shorts

;P

edit://

Ich hab grad noch jemand gefunden,

Lioness aka. miri,

ich grüß dich hiermit mal ganz Lieb, wäre schön wenn du mal was von dir hören lässt :)
Geändert am 17.05.2008 um 01:21 Uhr von WooDY
Antwort von Mera_23
vom: 18.05.2008 um 20:38 Uhr
IP: gespeichert
Vielleicht sollte man die "im chat"-Funktion killen, sonst guckt jeder vorher, ob was los is, sieht, dass sonst (fast) keiner da ist und loggt sich dann selbst auch nicht ein. ;D
Antwort von Nici19
vom: 15.06.2008 um 11:53 Uhr
IP: gespeichert
huhu,

steh auch nicht auf der liste lebe aber noch :)
grüsse auch all die mich kennen.
zur zeit ist einfach viel zu viel stress da und wenn ich mal im chat bin wie heute ist keiner weiter da :(.

lg nici + familie
Antwort von skorpi
vom: 20.06.2008 um 20:10 Uhr
IP: gespeichert
winkt auch mal im forum rum (auch wenn se nicht auf der liste steht)

chapter.. schön dass es ihm gut geht. würd gern mal wieder mit ihm lästern .. äh chatten....gg

lg
Antwort von noFate
vom: 20.06.2008 um 20:25 Uhr
IP: gespeichert
Jaja immer diese Lästermäuler ;P
Antwort von skorpi
vom: 24.06.2008 um 22:50 Uhr
IP: gespeichert
is doch kein lästermaul ....fg
Antwort von shorty
vom: 30.06.2008 um 13:39 Uhr
IP: gespeichert
hab ihn glaub noch im icq.

kann ihn ja mal auf den thread hier aufmerksam machen ^^
Antwort von Nici19
vom: 02.07.2008 um 11:32 Uhr
IP: gespeichert
rucki gehts auch gut hatte erst kontakt mit ihm per mail :)
Antwort von skorpi
vom: 08.07.2008 um 14:37 Uhr
IP: gespeichert
shorty das wäre klasse.. er soll mir bitte seine icq nummer im chat als post hinterlassen... kann er ja hier reinposten wenn er es gemacht hat.. (weil hält sich wenn hier im forum auf)

gruß an alle die mich noch kennen
Antwort von fred_hat_durst
vom: 21.07.2008 um 20:04 Uhr
IP: gespeichert
ouh .. da holt mich meine dunkle vergangenheit wieder ein ..

naja .. ich leb auch noch .. manchmal zumindest ;) *g
Antwort von woody
vom: 08.08.2008 um 12:26 Uhr
IP: gespeichert

Sobald chap online ist, werd ich ihm auch mal bescheid sagen...

Wäre bestimmt ned abgeneigt..

Der lästert nach wie vor *lol*
Antwort von diabolik
vom: 17.08.2008 um 10:18 Uhr
IP: gespeichert
wie? ich werde nicht aufgefordert?! ... schade! ... LoL
Antwort von skorpi
vom: 17.10.2008 um 22:49 Uhr
IP: gespeichert
hm. leider noch nichts gesehen oder gehört von irgendwem. und schau hier grad in chat und da is nicht eine person drin...

schade, grad wo ich das chatten wieder entdeckt habe

gruß skorpi
Antwort von Alien
vom: 24.01.2009 um 22:05 Uhr
IP: gespeichert
Nach langer Zeit hinterlasse ich auch mal einen Gruß - und bedanke mich auch fürs Erinnern :)

Hoffe euch gehts allen gut!?
Antwort von bluelight
vom: 25.01.2009 um 02:00 Uhr
IP: gespeichert
ja mensch ali du lebst ja echt noch ;D
also mir gehts prima, wies den andren geht weiß ich nicht *g
les ma deine chatpost *g
=)
de blue
Antwort von Zak
vom: 21.02.2009 um 00:32 Uhr
IP: gespeichert
Ich bin schon so lange weg, dass ich auf der Liste nicht mal vermisst werde :(
Antwort von dings
vom: 21.02.2009 um 09:31 Uhr
IP: gespeichert
ooooooch zak, also mir ist aufgefallen das du fast nie mehr anwesend bist
ist nämlich keiner da der ständig "diiiiiings, unterhalte mich" sagt
Antwort von Zak
vom: 23.02.2009 um 02:03 Uhr
IP: gespeichert
Das waren noch Zeiten *lol*...der Cjay könnte sich hier mal zu Wort melden...was der so macht würde mich interessieren.
Antwort von dings
vom: 23.02.2009 um 10:07 Uhr
IP: gespeichert
schließe mich zak da mal an, ein lebenszeichen von cjay wär toll !
Antwort von Fanta1
vom: 15.03.2009 um 02:19 Uhr
IP: gespeichert
Meeeheeelds.

Bin wieder da =) Jaja, lang lang ists her. Nu misch ich den Laden hier wieder auf *lach*

Bedanke mich auch erstmal fürs Erinnern =)

Wenn ich die ganzen alten Nicks so lesen, krieg i fast n Ständer *lach* War damals echt ne geile Zeit gewesen mit den ganzen Stammis =)

Aber ich denke mal, man wird das scho irgendwie wieder hinkriegen =)

Also bis denne im Chat,

Der Fanta =) *winkas
Antwort von Lugia249
vom: 02.09.2009 um 03:28 Uhr
IP: gespeichert
Beitrag ist alt aber ich lebe auch noch
Antwort von EmmaPeel
vom: 03.09.2009 um 11:05 Uhr
IP: gespeichert

    Beitrag ist alt aber ich lebe auch noch


Wieder
Antwort von Lugia249
vom: 04.09.2009 um 00:10 Uhr
IP: gespeichert
Du irrst Hier ist nicht Cspass
Antwort von EmmaPeel
vom: 07.09.2009 um 11:48 Uhr
IP: gespeichert

    Du irrst Hier ist nicht Cspass


Antwort von Lugia249
vom: 07.09.2009 um 23:37 Uhr
IP: gespeichert
Dabei haben wir uns mal so gut bei yovanto verstanden -.- angrml
Antwort von LaPaz
vom: 21.09.2009 um 18:18 Uhr
IP: gespeichert
Tut sich hier was?^^
Antwort von snappy
vom: 21.09.2009 um 18:42 Uhr
IP: gespeichert

Nuuuuujaaaa.. ab und an? ^^

Antwort von Harlekin
vom: 22.09.2009 um 09:29 Uhr
IP: gespeichert
mehr ab als an *ff
Antwort von shorty
vom: 01.10.2009 um 23:51 Uhr
IP: gespeichert
buff
Antwort von snappy
vom: 04.10.2009 um 19:00 Uhr
IP: gespeichert

shortü

*g*

Antwort von EmmaPeel
vom: 06.10.2009 um 11:56 Uhr
IP: gespeichert
Was würde Euch denn reizen ab und an mal wieder vorbei zu schauen?
Antwort von snappy
vom: 06.10.2009 um 23:19 Uhr
IP: gespeichert

Mehr User.
Schätz ich mal.

Antwort von EmmaPeel
vom: 07.10.2009 um 09:59 Uhr
IP: gespeichert


    Mehr User.
    Schätz ich mal.




Moin Moin,

na das ist ja eine Katze, die sich in den Schwanz beisst - wenn jeder sagt er kommt erst dann wieder vorbei wenn mehr User da sind, wird das nie was

Keine andere Idee?
Antwort von snappy
vom: 07.10.2009 um 10:50 Uhr
IP: gespeichert

Ich schätze das ist das "Dilemma", in dem wir stecken, und genau der Grund dafür, warum es schon so lange leer ist.
Eine andere Lösung gibt es nicht, zumindest fällt mir nicht ein, weswegen man chatten kommen sollte, wenn nicht wegen der Leute, mit denen man chattet..
Ist einfach die Luft raus, so schade wie ich/wir das finde/n...

Antwort von MajaMo
vom: 11.10.2009 um 15:19 Uhr
IP: gespeichert
Hallo!

Wenn ich mich da mal einmischen darf:

Die wenigsten dürften mich kennen, aber ich war gelegentlich auch mal Abends da.
In meinen Augen lag früher ein Problem darin, dass viele von euch sich "scheinbar" schon ewig kannten und man als neuer Chatter keine Chance hatte/bekommen hat "dazu zu gehören". Ist jetzt vllt ein wenig doof ausgedrückt und mir fehlen gerade die passenden Worte, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Teilweise wurde auf die DInge die man geschrieben hat gar nicht reagiert, man wurde quasi ignoriert. Und nicht selten wurde man belächelt oder man hat sich über einen amüsiert. Warum!? So gewinnt man keine neuen Chatter.

Zum Glück traf das nicht auf alle zu, es gab einige Ausnahmen. Aber es waren doch einige denen "Neue" einfach scheißegal zu sein scheinen...
Geändert am 11.10.2009 um 15:21 Uhr von MajaMo
Antwort von Love_chan
vom: 17.10.2009 um 23:26 Uhr
IP: gespeichert
Hey,
ich meld mcih mal dazu .... auch wenn ich soweit so selten im Chat bin dass mich nur noch die ''alten'' Chatter vermutlich kennen. Ich geb zu ich hab kaum noch Zeit, aber ich würde gerne mal wieder mit denen die mich noch aus mmeiner aktivsten Chatterzeit kennen schwatzen ....

wer will soll sich mal melden bei mir via ID

ansonsten verscuhe ich öfter abends mal vorbei zu schauen
Antwort von shorty
vom: 31.10.2009 um 23:34 Uhr
IP: gespeichert

    Was würde Euch denn reizen ab und an mal wieder vorbei zu schauen?


never change a running system ...

sieht man sowohl hier, als auch im schwesternchat, dass es, wie damals prophezeit, falsch war. sollte nicht einleuchten was ich meine, wird dies mit sicherheit durch ein wenig kopfarbeit möglich sein.

aber warum auf alten kamellen rumrutschen - ändert sowieso nichts.
Geändert am 31.10.2009 um 23:35 Uhr von Shorty
Antwort von LaPaz
vom: 02.11.2009 um 23:40 Uhr
IP: gespeichert


      Was w�rde Euch denn reizen ab und an mal wieder vorbei zu schauen?


    never change a running system ...

    sieht man sowohl hier, als auch im schwesternchat, dass es, wie damals prophezeit, falsch war. sollte nicht einleuchten was ich meine, wird dies mit sicherheit durch ein wenig kopfarbeit m�glich sein.

    aber warum auf alten kamellen rumrutschen - �ndert sowieso nichts.


Dem kann ich zustimmen.
So Leid es mir tut, Alex,- und so gerne ich wieder schöne Stunden hier mit alten Bekannten verbringen würde, der ein oder andere wurde hier mehr als deutlich in den Po getreten.
Antwort von schlumpfine83
vom: 29.11.2009 um 17:26 Uhr
IP: gespeichert
Mich habt ihr wohl vergessen..... :( *traurigschau*
Antwort von Sum_Sum
vom: 29.11.2009 um 18:05 Uhr
IP: gespeichert

wie könnten wir dich vergessen schlumpfi :)
sind eh nicht alle drauf wie man sieht
Antwort von woody
vom: 11.01.2010 um 21:09 Uhr
IP: gespeichert

    Was würde Euch denn reizen ab und an mal wieder vorbei zu schauen?




Das einzige was mich reizen würde, wäre, alte leute wieder anzutreffen.

Um es mal ganz einfach auszudrücken
Antwort von floopone
vom: 25.01.2010 um 19:52 Uhr
IP: gespeichert
:( mich einfach vergessen.. pff
Antwort von cheezu
vom: 13.03.2010 um 17:18 Uhr
IP: gespeichert
vote for chattertreffen :)
Antwort von Snob
vom: 14.03.2010 um 18:03 Uhr
IP: gespeichert
Oh, habe gar nicht gesehen dass hier solch ein Thema diskutiert wird. Habe es damals oft genug angesprochen im Main, hat alle nur genervt. Jetzt ist es so wie es ist: leer. Sehr schade.
Antwort von Harlekin
vom: 21.03.2010 um 07:02 Uhr
IP: gespeichert
Antwort von energiebanane
vom: 07.04.2010 um 13:40 Uhr
IP: gespeichert
blaaa.. ^^
Antwort von energiebanane
vom: 07.04.2010 um 13:43 Uhr
IP: gespeichert
was sich ändern müsste, damit hier mal wieder was los ist... also:

Wurde das nicht schonmal in einem anderen Thread hier angesprochen? Kann mich stark dran erinnern. Und was ist draus geworden? Nichts..
Die Frage wurde in den Raum geschmissen, es kam Feedback zurück und das wars.. juckt doch keinen von euch, wie die Meinung der Leute hier ist.. es dauert Wochen, bis mal irgendeine Antwort von euch hier zurück kommt. Wir leben im Zeitalter von twitter und co.. Jede Sekunde zählt und ihr? .. naja dauert n paar Tage.. zZZzzZzzz.. kein Wunder oder?

Früher wart ihr mal "weiter vorne mit dabeigewesen", eure Software wurde des öfteren versucht zu kopieren.. und heute?

Eher genau das Gegenteil..
Geändert am 07.04.2010 um 13:46 Uhr von Energiebanane
Antwort von LaPaz
vom: 12.04.2010 um 10:27 Uhr
IP: gespeichert
Nane hat Recht.
SO sehr wir das "gute alte all4" lieben, es hält mittlerweile nicht mehr mit dem Stand, was JETZT gefragt ist.
Die ganzen anderen Plattformen und Communities etc. boomen.
Worldweb hatte mal sooooooooooooviele Chats am laufen (alleine aufgelistet durch united-chats) und nun? der einzige, der wirklich nach wie vor läuft ist doch Chattalk.
Ich frage mich echt, wie man sowas solange halten kann.
Antwort von Samtpfoetchen
vom: 26.08.2010 um 21:45 Uhr
IP: gespeichert
Hallöööschen zusammen =)
melde mich auch mal wieder zurück. Ich lebe also auch noch =)

bei mir wäre es dasselbe Anliegen wie bei manch anderen: gerne wieder die alten Leute im Chat treffen...

LOS HOPP VERDAMMT KOMMT MAL WIEDER ALLE VORBEII !!!!!
Antwort von EmmaPeel
vom: 30.08.2010 um 11:19 Uhr
IP: gespeichert

    Hallöööschen zusammen =)
    melde mich auch mal wieder zurück. Ich lebe also auch noch =)

    bei mir wäre es dasselbe Anliegen wie bei manch anderen: gerne wieder die alten Leute im Chat treffen...

    LOS HOPP VERDAMMT KOMMT MAL WIEDER ALLE VORBEII !!!!!


Hallöle Pfötchen - schön, Dich hier auch wieder zu lesen, ich freu mich

Vielleicht wäre das ja mal was, wenn wir einen Termin vereinbaren würden wo sich die alte Garde mal wieder trifft? Mich würd auch schon interessieren, was man so macht und treibt, wies im Leben voran gegangen ist etc.

Ganz liebe Grüße
Emma
Antwort von Samtpfoetchen
vom: 30.08.2010 um 21:02 Uhr
IP: gespeichert
Ja also mit dem Termin fänd ich eine gute Idee. Würde evtl. für nächsten Monat oder so vorschlagen das genug Zeit bleibt das man den Termin auch ließt und nicht das der in 1 Woche schon wieder vorbei ist =)

Jeder müsste nur demjenigen Bescheid sagen mit dem er noch in Kontakt steht, der wiederrum steht noch mit einem anderen (evtl.) in Kontakt usw. selbstverständlich zur Sicherheit nochal ganz fett ins Forum posten =)


gglg Samtiii
Antwort von icy_angel
vom: 01.09.2010 um 18:05 Uhr
IP: gespeichert
Huhu ;P Melde mich auch mal wieder von den verloren gegangenen "Oldie-Stammies" Ich lebe noch... Freu mich ja tierisch mal wieder Samti hier zu lesen :)) *jubel und umknuddels die süße* ... Ein Termin scheint wirklich die beste Lösung für ein gemeinsames Zusammentreffen aller Stammchatter von damals. Problem: Wer schaut von all den jenigen denn noch ins Forum um diesen Termin überhaupt zu erblicken (finden)? Ne große fette Ankündigung auf der all4 Hauptseite wäre doch eine Idee, bevor sie nur schauen ob mal jemand on ist oder nicht und dann sofort wieder verschwindet. Ich schaue des öfteren mal vorbei, doch bislang traf ich keinen an, leider...

Liebe Grüße Euch allen...
Euer ~*Icy_Angel*~
Antwort von Samtpfoetchen
vom: 01.09.2010 um 19:06 Uhr
IP: gespeichert
*reknuddel*

Ja denke das wäre eine noch bessere Idee .. direkt ganz dick und fett bei dem Login button in der Nähe oder so, so das mans nicht übersehen kann =)
Antwort von EmmaPeel
vom: 03.09.2010 um 12:55 Uhr
IP: gespeichert
So - eigenen Beitrag dazu eröffnet und von der Startseite aus verlinkt mit den News
Antwort von Bill_Goldberg
vom: 24.04.2011 um 09:23 Uhr
IP: gespeichert
ich weiss der tread ist uralt aber trotzdem antworte ich mal darauf denn ich wüsste ach mal gern wo alle abgeblieben sind es kann ja vll ne widergeburt von a4c geben abgeneigt wäre ich nich dagegen
Antwort von sunlight
vom: 01.05.2011 um 14:37 Uhr
IP: gespeichert
ich bin hier... *rumwinks*
Antwort von EmmaPeel
vom: 02.05.2011 um 16:26 Uhr
IP: gespeichert
Die ham sich alle versteckt und sind zu Ostern nicht gefunden worden
Antwort von b_engelchen
vom: 06.05.2011 um 23:17 Uhr
IP: gespeichert
da hättet ihr/wir doch mal alle besser suchen müssen ^^.
Antwort von Harlekin
vom: 26.06.2011 um 13:14 Uhr
IP: gespeichert
Fall´s Ihr immernoch suchen solltet...

Mich findet Ihr nebenan.

MfG
Harle
Antwort von DMXgirl
vom: 28.07.2011 um 13:33 Uhr
IP: gespeichert
Wo is nebenan?
Antwort von Ventura
vom: 15.09.2011 um 01:57 Uhr
IP: gespeichert
Mich vermisst anscheinend auch niemand :D

Grüße
Antwort von wurschtware
vom: 23.09.2011 um 19:24 Uhr
IP: gespeichert
An mich könnt ihr euch bestimmt auch nicht mehr erinnern :D Leute, Halllooooooooo??????
Antwort von Eisbär
vom: 26.12.2017 um 23:24 Uhr
IP: gespeichert
<-- Spike XD
Antwort von WhiteAngel
vom: 04.01.2018 um 21:15 Uhr
IP: gespeichert
Hey alle zusammen.

Es ist verdammt lange her - ich glaub wir werden alt. :D
Aber wenn ich hier die am Anfang aufgelisteten Namen lese muss ich schmunzeln. Es war schon eine klasse Zeit und mich würde schon interessieren was aus euch geworden ist, wie es euch geht ....

Darf ich hier Werbung für Facebook machen oder So?
---> https://www.facebook.com/groups/554744331526688/

Seid alle lieb gegrüßt
Whity
Geändert am 04.01.2018 um 21:20 Uhr von WhiteAngel

Geändert am 04.01.2018 um 23:08 Uhr von WhiteAngel
Antwort von heinzelmann
vom: 01.02.2018 um 22:10 Uhr
IP: gespeichert
Die Namen, echt :-D Ich steh´zwar nicht dabei, kenn aber trotzdem fast alle. 2008 war ich aber wohl schon eine ganze Weile nicht mehr aktiv.

Witzig, dass das Forum hier noch manchmal angesteuert wird.
Antwort von Eisbär
vom: 18.02.2018 um 05:11 Uhr
IP: gespeichert
Naaa ... vermisst ihrs XD

Füg mal hinzu whity *gg*
in deiner Facebookseite

Yours Spiki
Antwort von dings
vom: 24.02.2018 um 12:38 Uhr
IP: gespeichert
Hallöliiii!

Auch vom Dings mal viele liebe Grüße an alle :)
Antwort von Eisbär
vom: 25.02.2018 um 08:48 Uhr
IP: gespeichert
Hi dings

Die teile mit dem zeugs ... du weißt schon ... dings halt

XD
Antwort von Ventura
vom: 24.02.2019 um 17:01 Uhr
IP: gespeichert
Ich lass auch nochmal Grüße da.

Warum auch immer ich auf die Idee kam hier nochmal reinzusehen..
Antwort von Zak
vom: 19.03.2019 um 16:29 Uhr
IP: gespeichert
Zakkige Grüsse aus Heidelberg @ all :)
Antwort von thegonzo
vom: 30.04.2021 um 22:27 Uhr
IP: gespeichert
Die Seite hier gibts noch? Unglaublich. Der arme Server :D
Antwort von Samtpfoetchen
vom: 30.09.2021 um 22:46 Uhr
IP: gespeichert
wie die Zeit vergeht.... lang lang ists her.
LG Sami
Antwort von igor
vom: 09.02.2024 um 12:13 Uhr
IP: gespeichert
Hallo