a n m e l d e n ChatBrowser i m  c h a t t o p  1 0 0 v o t i n g s h i l f e
ä n d e r n i d - c a r d g a l e r i e f o r u m k o n t a k t s t a r t

Top 50 Beiträge:
anzeigen
Top 50 Autoren:
anzeigen
Akt. Beiträge:
1
 Alle Beiträge:
88348
Forum: Interview
Schnattern, quatschen und alles rund um All4Chat findet Ihr hier

Suche
 

Autor Titel alle
Navigation
Forenübersicht
Beitragsübersicht
e-Mail
Hilfe
Auf den Beitrag: Aufruf an all... (ID: 124430) sind 118 Antworten eingegangen (Gelesen: 462618 Mal)
Aufruf an all... von bluelight
vom: 07.03.2008 um 21:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
unsre alten Chatter..

Andariel, DMXgirl und ich fragen uns im Moment wo denn die ganzen alten Jungs und Mädels abgeblieben sind..



Woody

Alien

Lalala

Blackwalhalla

Toy

Star_light

Korn18

Feinkost

Sky

Alien

Snake

Chester

Kayne

Lunovis

Zetsuai

WhiteAngel

Darky

Bill_Goldberg

Zauberbaum

Icy_Angel

Redly

Cheezu

Junglist

Velenoso

Tigger

Harlekin

Prinzesschen

Loki

Samtpfötchen

Odysseus

Fred_hat_Durst

Berserker

Psychokücken

LaPaz

Motorbiene

Rucki

Sexydevil

Der_Dürsch

Der_Schäfer

Atlas

Input

Shausun

Spike

Horny82

Winx

Rocco20

Fanta

Nimea

Hexi

Spider

Sumpfratte

Zickew14

Shorty

Wenn ihr am Leben seid meldet euch doch bitte mal hier im Forum :)

Liebe Grüße Blue, DMX und Anda


Geändert am 07.03.2008 um 21:20 Uhr von bluelight

Geändert am 07.03.2008 um 21:45 Uhr von bluelight

Geändert am 07.03.2008 um 23:25 Uhr von bluelight

Geändert am 15.03.2008 um 00:04 Uhr von bluelight
Antwort von Zickew14
vom: 07.03.2008 um 21:39 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hey

So verschollen bin ich ja gar nicht. Ab und Zu bin ich ja nochmal hier. Aber die Zeit und die Lust geben nicht mehr her.
Antwort von Zickew14
vom: 07.03.2008 um 21:51 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Noch nein Beitrag... Zauberbaum ist auch des öfteren hier unter dem Namen "NO Fate"
Antwort von DMXgirl
vom: 07.03.2008 um 22:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Schade Junglist, ich hab immer gern mit dir geredet

Gruß DMX
Antwort von Junglist
vom: 08.03.2008 um 00:34 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
OK,
warum ich das machen muss, weiss ich nicht, aber viele ehemalige Chatter finden diesen Chat peinlich.
Ich wurde jetzt von 3 Leuten, die ich selber angesprochen habe und die ich noch von füher hier kenne (vermutlich werden es, bei entsprechendem vollgelaber von hier, mehr), und die auf der Liste stehen und mit denen ich noch Kontakt habe angesprochen und gebeten so was in der Art dazu zu sagen.
Antwort von der_Schäfer
vom: 08.03.2008 um 10:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
meld

bin meist anderswo unterwegs, hier is leider zu wenig los
Antwort von shorty
vom: 09.03.2008 um 02:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
/alive
Antwort von Icy_Angel
vom: 09.03.2008 um 13:40 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich lebe noch. Junglist? keiner hat verlangt das du wieder im all4 sein musst. Hier geht es doch lediglich darum, sich einfach nur mal zu melden und hallo zu sagen, weiter nichts. Da muss man nicht gleich agressiv werden. War auch nicht immer der willkommenste, dennoch mag ich diesen Chat am meisten, auch wenn woanders mehr los ist. Hier kenne ich wenigstens viele (wenn sie denn da sind).

Gruß
~*Icy_Angel*~
Antwort von sky
vom: 16.03.2008 um 17:30 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hallöchen.

Wie man sieht, lebe ich noch. Der Chat scheint ja ziemlich inaktiv zu sein. Hauptsächlich findet man mich im CS, unter dem Nick "foolisH".

Was aus woody geworden ist, würde mich auch sehr interessieren.


Gruß,
Niko
Antwort von cheezu
vom: 17.03.2008 um 12:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
huhu :)

auch ich lebe noch, aber mir fehlt wirklcih die lust im moment zu chatten, bin auch fast nur ncoh unterwegs! :)

Dem woody gehts auch gut, steh immernoch in kontakt mit ihm!


Gruß dat Chee
Antwort von sky
vom: 18.03.2008 um 23:49 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hey cheezu,
wär super nett, wenn du den alten Lümmel mal zwingen würdest hier rein zu schauen!


Gruß,
Niko
Antwort von LaPaz
vom: 19.03.2008 um 00:21 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
+meld+
chatte aber eigtl. nicht mehr,da man mich vertrieb.
/+niko knutscht+
Geändert am 19.03.2008 um 00:21 Uhr von LaPaz

Geändert am 19.03.2008 um 00:28 Uhr von LaPaz
Antwort von LaPaz
vom: 19.03.2008 um 00:36 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich knuddel ganz einfach m al alle,die auf dieser Liste stehen und wünsche Ihnen ein tolles Osterfest.
Wieso steht z.B ein hennig,ein Thunderflash,eine Fliege,ein Fiffi,eine frechdachs,eine dings,eine sunlight,eine gazelle,eine tweetie,eine birdy,ein Heinzelmann etc . nicht auf der Liste?:/

/Boar,ich vergesse immer,wie man HIER kursiv schreibt.
//Tigger chattet auch noch ab und an-lebt also noch.(;
Dasselbe gilt für nimea,Heinzelmann und gazelle.
Geändert am 19.03.2008 um 00:38 Uhr von LaPaz

Geändert am 19.03.2008 um 00:45 Uhr von LaPaz

Geändert am 20.03.2008 um 11:42 Uhr von LaPaz
Antwort von winx
vom: 19.03.2008 um 12:04 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
sich mal meldet, aber ich bin nicht mehr so wirklich hier da nix los und so..

lg
Antwort von gazelle
vom: 19.03.2008 um 20:14 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Ich stehe nicht auf der Liste weil ich hier immer noch fast jeden Abend rumturne

ABer auch dir frohe Ostern, Pazili
Antwort von woody
vom: 24.03.2008 um 15:57 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben

    Hey cheezu,
    wär super nett, wenn du den alten Lümmel mal zwingen würdest hier rein zu schauen!


    Gruß,
    Niko


aiiiiii...

grüß dich sky...

Chee sagte mir grad das ich mich mal hier melden soll, ich weiß das wir uns (gut) kennen/kannten oder auch spaß hatten, aber ich kann mich da nur extrem Dunkel erinnern :P

cs? !clan?
Ich spiel seit 4-5 tagen wieder cs..

Lalala - der gehts gut, nur wenig Zeit für inet
starlight - Gottes Strafe (;P)
Feinkost - altes haus, was der wohl macht?
sky - cheatet
Snake - Ja der Snake... hehe dem gehts blendend
chapter (hast du vergessen..) - dem gehts auch super
Harle&Alufolie - gehts auch beiden soweit so gut, aber habe sie beide auch schon ne Zeit lang nicht mehr im Msn gesehen
Input - dem gehts auch gut
Nimea - hoffe ich, das es ihr gut geht
shorty - dem gehts auch jut, zumindest lebt er :D
Stiley aka. keks uvm. - der gehts blendend
sky - msn/icq? schick mal per post

Hiermit will ich grüßen;
speziell; Alien, Feinkost, starlight, Luno, Zet, WhiteAngel, Bill, Darky, Nofate,Redly, Tigger, Vele, Samt, Ody, sexydevil, dürsch, schäfer, winx, Nimea /hug, hexi /morehug, stiley /love, Sumpfratte /hug,dmx /hug, Cheezu /hug /kiss, Lalala /ownlove
;P
und die alten Admins speziell FunForMe, Sternen, Emma
gruss an den Rest

alex
Geändert am 24.03.2008 um 15:59 Uhr von WooDY
Antwort von lalala
vom: 26.03.2008 um 06:20 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Hey,ich lebe noch und ich glaub wir sind alle etwas älter geworden und all4chat ist ja nun auch nicht mehr das was es einmal war. Früher,ja früher war alles besser ;)

Aber hiermit grüß ich alle von früher und frag mich grad ob noch jmd. Fellfrosch kennt? Der ist mir grad eingefallen.
Wie auch immer...

Special Greetz an Woody, Bluelight und den Schäfer :)
Antwort von woody
vom: 26.03.2008 um 16:47 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
lala hat sich in all den Jahren nicht geändert, sie redet und denkt immernoch an Leute die es garnicht gibt
Geändert am 26.03.2008 um 16:47 Uhr von WooDY
Antwort von KoRn18
vom: 30.03.2008 um 10:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
Salve.

Lebe auch noch. (und der feinkost auch) ;)

Chatten auch nich mehr, weil hier nix mehr los ist. schau hier aber noch ab und zu rein in der hoffnung, dass sich das evtl. mal wieder ändern sollte...

MfG Korny
Geändert am 30.03.2008 um 10:49 Uhr von KoRn18

Geändert am 30.03.2008 um 10:49 Uhr von KoRn18
Antwort von Notice
vom: 30.03.2008 um 14:48 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
...und habt ihr Euch mal überlegt warum nichts los ist?

Mir isses egal, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ist ja des Deutschen Natur zu meckern, wo man meckern kann...

Ich hab auch "mal" keinen Bock zu chatten, bin mal ne Woche oder länger nich on, is ja auch normal.

Schönes Leben all denjenigen, denen ich mit dieser Antwort aufn Sack / aufn Nerv oder sonst wohin gegangen bin!
Antwort von Andariel
vom: 30.03.2008 um 15:10 Uhr
IP: gespeichert
nächste Antwort

Beitrag ändern
Antwort schreiben Antwort schreiben
Antwort im Zitat schreiben
recht hast du noti.
ich hab auch langsam keinen bock mehr zu chatten. ich komme net nur in den chat um begrüßt zu werden oder zu sagen/zu lesen, dass einem langweilig is.
gut, ich hab auch oft genug nix zu sagen. aber irgendwie macht doch jeder der online is irgendwas anderes. da traut man sich ja schon nix mehr zu sagen, weil man auf die antwort ewig wartet.

naja, wie dem auch sei.
man sieht sie

dat anda
Weitere Antworten Letzte Seite

Neue Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Keine neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch.

Eine beendete Diskussion. Keine neuen Beiträge mehr möglich.
Copyright
Forensystem by worldweb
© by
worldweb